Zupra
Gast
Zitat von Minopolis:Zitat von Zupra:Ne komplett weg, ist ja aber auch erst 3 Tage her. Ich will auch gar keinen Kontakt in der nächsten Zeit haben..
Ich denke die Hoffnung kommt daher das ich sie noch liebe...
Ja klar liebst du sie noch, Gefühle ändern sich nicht von heute auf morgen. Aber setz deinen Verstand mal ein... Willst du wirklich jemanden, der "immer" Schluss macht, wenn es schwierig wird? Willst du dein Leben in einer Beziehung verbringen, die immer am Abgrund steht und jedes kleines Problem kann das Ende bedeuten?
Natürlich will ich nicht so eine..oder will ich sie doch ?! Irgendwo müssen meine Gefühle für sie ja herkommen...und ich hätte mich ja nicht verliebt und es 3 Jahre lang mitgemacht wenn sie nicht auch was positives hätte.
