×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Hatte im Auto die "Mucke" voll aufgedreht, obwohl es Ihre Lieblings CD ist, hatte ich keinerlei negative Gefühle. Im Gegenteil, ich verspürte sogar eine Art von Mitleid beim Gedanken daran was Sie von nun an nicht mehr haben, nie bekommen wird.

Mir vielen dabei längst vergessene/verdrängte Phrasen.
Die Beziehung mit der EX wieder aufwärmen? Hmmm, Das ist meist wie bei einer zerbrochen Schüssel, man kann Sie kleben aber Sie behält immer einen sichtbaren Sprung... denkt mal darüber nach.

Insbesondere wenn man selbst soviel investiert (nicht finanziell gesehn) hat und dennoch die Liebe zerbrach, wie Minopolis auch schon schrieb: Ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein, der mich verlässt, sobald es schwierig wird, es eine "bessere" Option gibt. Ich möchte jemanden der mich liebt, genauso wie ich bin & der nie! meine Hand loslässt, egal wie stürmisch das Leben wird. Und was willst Du?
danke noch einmal dafür

#11821


N
Zitat von Twinky:

Neja ich glaube hier ist dann doch Hoffnung angebracht... Er wird es bis zum 3 Königstag schaffen!


Twinky,

wenn wir ihn "bearbeiten" kommt er noch schneller ans Ziel und wir müssen aufpassen, dass er nicht über selbiges hinausschießt. Mr. Green daumen hoch

#11822


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


T
Genau!

milagro sehr gut! Das hört sich prima an. Geniesse das gute Gefühl!

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!

#11823


N
Zitat von milagro:
Hatte im Auto die "Mucke" voll aufgedreht, obwohl es Ihre Lieblings CD ist, hatte ich keinerlei negative Gefühle. Im Gegenteil, ich verspürte sogar eine Art von Mitleid beim Gedanken daran was Sie von nun an nicht mehr haben, nie bekommen wird.

Mir vielen dabei längst vergessene/verdrängte Phrasen.
Die Beziehung mit der EX wieder aufwärmen? Hmmm, Das ist meist wie bei einer zerbrochen Schüssel, man kann Sie kleben aber Sie behält immer einen sichtbaren Sprung... denkt mal darüber nach.

Insbesondere wenn man selbst soviel investiert (nicht finanziell gesehn) hat und dennoch die Liebe zerbrach, wie Minopolis auch schon schrieb: Ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein, der mich verlässt, sobald es schwierig wird, es eine "bessere" Option gibt. Ich möchte jemanden der mich liebt, genauso wie ich bin & der nie! meine Hand loslässt, egal wie stürmisch das Leben wird. Und was willst Du?
danke noch einmal dafür



Lass uns ne Sektflasche aufmachen!
Mir ist grad nach feiern! daumen hoch trost spenden

#11824


Z
Zitat:
Mir vielen dabei längst vergessene/verdrängte Phrasen.
Die Beziehung mit der EX wieder aufwärmen? Hmmm, Das ist meist wie bei einer zerbrochen Schüssel, man kann Sie kleben aber Sie behält immer einen sichtbaren Sprung... denkt mal darüber nach.

Insbesondere wenn man selbst soviel investiert (nicht finanziell gesehn) hat und dennoch die Liebe zerbrach, wie Minopolis auch schon schrieb: Ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein, der mich verlässt, sobald es schwierig wird, es eine "bessere" Option gibt. Ich möchte jemanden der mich liebt, genauso wie ich bin & der nie! meine Hand loslässt, egal wie stürmisch das Leben wird. Und was willst Du?
danke noch einmal dafür


daumen hoch

Genau das möchte man, aber warum verliebt man sich denn erst in so eine Person ?

#11825


Z
Und woher weiß man von Anfang an ob es diese Person ist ?

#11826


M
Zitat von milagro:
Minopolis auch schon schrieb: Ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein, der mich verlässt, sobald es schwierig wird, es eine "bessere" Option gibt. Ich möchte jemanden der mich liebt, genauso wie ich bin & der nie! meine Hand loslässt, egal wie stürmisch das Leben wird. Und was willst Du?
danke noch einmal dafür



Gern geschehen und es freut mich, dass es dir heute so gut geht Smile

#11827


T
Zupra

weil man sich nicht aussucht bei wem es Wusch macht und man weiß es nicht, sonst wäre das Leben ja langweilig.

#11828


M
Zitat von Neja:

Lass uns ne Sektflasche aufmachen!
Mir ist grad nach feiern! daumen hoch trost spenden


Gibts den auch Alc-frei? Hab doch Nachtschicht seufzen / traurig

#11829


N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Lass uns ne Sektflasche aufmachen!
Mir ist grad nach feiern! daumen hoch trost spenden


Gibts den auch Alc-frei? Hab doch Nachtschicht seufzen / traurig


Na klar, Schätzelein! knuddeln Von Spongebob! daumen hoch

#11830


Z
Zitat von Twinky:
Zupra

weil man sich nicht aussucht bei wem es Wusch macht und man weiß es nicht, sonst wäre das Leben ja langweilig.


Genau grinsen
Langweilig wird es dann nie, das stimmt, aber ich kann jetzt auch nicht behaupten das es mir spaß macht. Da hab ich lieber nen wenig langeweile, als das jetzt durchmachen zu müssen...und wer weiß wie oft man es noch durchmachen muss bis man die EINE gefunden hat seufzen / traurig

#11831


M
Zitat von Zupra:

Genau das möchte man, aber warum verliebt man sich denn erst in so eine Person ?


Das sieht man doch vorher gar nicht, selbst am Anfang einer Beziehung, in der Phase der Verliebtheit, Rosa Brille und so...
Desweiteren können einige auch sehr gut schauspielern, sich für eine gewisse Zeit verstellen. Das wahre Gesicht sieht man erst hinterher, wenn es meist zu spät ist. Und wieder ergibt sich dann nur die eine Frage:
Will man mit solch einem Menschen wieder zusammen sein? Nur aus Angst vor dem Alleinsein?

Dies kann man jetzt nicht so verallgemeinern. Ist auch nur ein Denkanstoss.

#11832


Z
Zitat von milagro:
Will man mit solch einem Menschen wieder zusammen sein? Nur aus Angst vor dem Alleinsein?


Diese frage kann ich leider nicht beantworten seufzen / traurig

#11833


T
Zitat:
Da hab ich lieber nen wenig langeweile, als das jetzt durchmachen zu müssen...und wer weiß wie oft man es noch durchmachen muss bis man die EINE gefunden hat


Vielleicht gibt es DIE EINE gar nicht. Vielleicht gibt es DIE EINE für eine Lebensphase. Und sind wir ehrlich, die schönen Zeiten waren doch sehr schön, sonst würden wir heute nicht so leiden. Willst Du die dann auch nicht mehr haben?

Es gibt kein Licht ohne Schatten und kein Glück ohne Leid. Das ist das Leben, aber es macht uns zu dem was wir sind und es macht uns stärker.

Komm, ich knuddel Dich mal trost spenden knuddeln

#11834


Z
Zitat von Twinky:
Komm, ich knuddel Dich mal trost spenden knuddeln


jedenfalls eine....
schönen dank !


Ich hätte am liebsten nur licht zwinkern

#11835


A


x 4