×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Kommt jemand zum Kuscheln? trost spenden
Hab grad nen Tief (kein mentales, ein körperliches, mir fallen gleich die Augen zu Traurig )

#11836


T
Zitat:
Kommt jemand zum Kuscheln?
Hab grad nen Tief (kein mentales, ein körperliches, mir fallen gleich die Augen zu )


Klar!

Gönn Dir mal ne Pause trost spenden

#11837


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


M
Zitat von Zupra:
Zitat von milagro:
Will man mit solch einem Menschen wieder zusammen sein? Nur aus Angst vor dem Alleinsein?


Diese frage kann ich leider nicht beantworten seufzen / traurig


Früher oder später musst Du Dich aber dieser Frage stellen. So schwer es Dir auch fallen wird da die richtige Entscheidung zu treffen (welche Dir auch niemand abnehmen kann). Sobald Du Dich damit auseinander gesetzt hast, kannst Du an den nächsten Schritt denken. Noch kann Dir keiner sagen, ob Du überhaupt die Möglichkeit bekommst Dich zu entscheiden, sprich ob Sie den Schritt macht und auf Dich zu geht. Falls nicht, auch gut, dann bist Du schon einen Schritt weiter und kannst Dich neuen Aufgaben widmen, vorwärts schauen, auf andere Menschen zu gehen etc.

#11838


M
Zitat von Neja:
Kommt jemand zum Kuscheln? trost spenden
Hab grad nen Tief (kein mentales, ein körperliches, mir fallen gleich die Augen zu Traurig )

Soll ich Händchen halten kommen, oder Dir ne Geschichte vorlesen? Hab noch etwas Zeit bis ich zur Nachtschicht muss. knuddeln

#11839


Z
Zitat:
Noch kann Dir keiner sagen, ob Du überhaupt die Möglichkeit bekommst Dich zu entscheiden, sprich ob Sie den Schritt macht und auf Dich zu geht


Zum Glück kann ich das schon beantworten und weiß das sie niemals den ich nenn es mal "ersten Schritt" wieder machen wird. Da ist sie nicht der Typ für.

#11840


N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Kommt jemand zum Kuscheln? trost spenden
Hab grad nen Tief (kein mentales, ein körperliches, mir fallen gleich die Augen zu Traurig )

Soll ich Händchen halten kommen, oder Dir ne Geschichte vorlesen? Hab noch etwas Zeit bis ich zur Nachtschicht muss. knuddeln


Geht auch beides? Oder wär das unverschämt? verlegen

#11841


M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Kommt jemand zum Kuscheln? trost spenden
Hab grad nen Tief (kein mentales, ein körperliches, mir fallen gleich die Augen zu Traurig )

Soll ich Händchen halten kommen, oder Dir ne Geschichte vorlesen? Hab noch etwas Zeit bis ich zur Nachtschicht muss. knuddeln


Geht auch beides? Oder wär das unverschämt? verlegen


Geheimnis flüstern geht auch beides verlegen

#11842


Z
@Neja

auf ne Tasse gutem Tee komm ich auch gerne vorbei zwinkern

#11843


N
Einer links und einer rechts zum Händchen halten? verlegen
Is ja wie im Märchen.
Tee? Was hättsten gern? Ich habe Früchtetee, Pfefferminztee, Kirsch-Bananen-Tee, Heiße Liebe (der heißt wirklich so!),Kamillentee...? trost spenden

#11844


M
oh.. ich will auch nen Heiße Liebe Tee Smile

#11845


N
Zitat von Minopolis:
oh.. ich will auch nen Heiße Liebe Tee Smile


Kriegste! trost spenden
Der is lecker! daumen hoch

#11846


Z
Mhm...ich glaub ich entscheide mich für den Kirsch-Bananen-Tee.

Aber Heiße Liebe hört sich auch gut an...

#11847


N
Zitat von Zupra:
Mhm...ich glaub ich entscheide mich für den Kirsch-Bananen-Tee.

Aber Heiße Liebe hört sich auch gut an...


Der hat nicht nur nen tollen Namen, der schmeckt auch so. (wie heiße Himbeeren) daumen hoch
Gibt noch einen, der so lecker ist: Pure Lust.
Hab ich aber grad nicht im Haus. anbeten

#11848


T
Zitat:
Pure Lust.
Hab ich aber grad nicht im Haus.


.... grinsen

#11849


M
Zitat von Neja:
Gibt noch einen, der so lecker ist: Pure Lust.
Hab ich aber grad nicht im Haus. anbeten


*prust*
oops, sry da kam mir grad der Alc-freie Sekt wieder raus... ich wisch das grad mal weg verlegen

#11850


A


x 4