Neja
Gast
Hab grad nen Tief (kein mentales, ein körperliches, mir fallen gleich die Augen zu
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Twinky
Mitglied
Zitat:Kommt jemand zum Kuscheln?
Hab grad nen Tief (kein mentales, ein körperliches, mir fallen gleich die Augen zu )

milagro
Mitglied
Zitat von Zupra:Zitat von milagro:Will man mit solch einem Menschen wieder zusammen sein? Nur aus Angst vor dem Alleinsein?
Diese frage kann ich leider nicht beantworten
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Kommt jemand zum Kuscheln?![]()
Hab grad nen Tief (kein mentales, ein körperliches, mir fallen gleich die Augen zu)

Zupra
Gast
Zitat:Noch kann Dir keiner sagen, ob Du überhaupt die Möglichkeit bekommst Dich zu entscheiden, sprich ob Sie den Schritt macht und auf Dich zu geht
Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Kommt jemand zum Kuscheln?![]()
Hab grad nen Tief (kein mentales, ein körperliches, mir fallen gleich die Augen zu)
Soll ich Händchen halten kommen, oder Dir ne Geschichte vorlesen? Hab noch etwas Zeit bis ich zur Nachtschicht muss.
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Zitat von Neja:Kommt jemand zum Kuscheln?![]()
Hab grad nen Tief (kein mentales, ein körperliches, mir fallen gleich die Augen zu)
Soll ich Händchen halten kommen, oder Dir ne Geschichte vorlesen? Hab noch etwas Zeit bis ich zur Nachtschicht muss.
Geht auch beides? Oder wär das unverschämt?
geht auch beides
Zupra
Gast
Neja
Gast

Minopolis
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Minopolis:oh.. ich will auch nen Heiße Liebe Tee

Zupra
Gast
Neja
Gast
Zitat von Zupra:Mhm...ich glaub ich entscheide mich für den Kirsch-Bananen-Tee.
Aber Heiße Liebe hört sich auch gut an...

Twinky
Mitglied
Zitat:Pure Lust.
Hab ich aber grad nicht im Haus.

milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Gibt noch einen, der so lecker ist: Pure Lust.
Hab ich aber grad nicht im Haus.