×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Ach, mit einem kühlen B.ie.r gib ich mich auch zufrieden zunge raus strecken

#11851


N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Gibt noch einen, der so lecker ist: Pure Lust.
Hab ich aber grad nicht im Haus. anbeten


*prust*
oops, sry da kam mir grad der Alc-freie Sekt wieder raus... ich wisch das grad mal weg verlegen


DER HEIßT ABER SO!
Meine Lust ist da kein Thema. verlegen

#11852


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


T
Neja
anbeten

#11853


N
Macht ihr euch jetzt lustig über mich? Augen rollen

#11854


Z
Muss sagen mir geht es schon viel besser heute...und das nach nur 3 Tagen..wie geht das ?!
Aber 6 Stunden How I met your mother + Nette Leute in einem Forum helfen anscheinend...sollte man als Therapie einführen.

#11855


N
Zitat von Zupra:
Muss sagen mir geht es schon viel besser heute...und das nach nur 3 Tagen..wie geht das ?!
Aber 6 Stunden How I met your mother + Nette Leute in einem Forum helfen anscheinend...sollte man als Therapie einführen.


Gibt´s aber nicht als Kassenleistung.
In dem Fall biste Privatpatient.
Unsere Honorleistung richtet sich nach der Erfolgsquote. Da deine Wohlfühlscala gerade an Punkten gewonnen hat, wird´s teuer.
Is ne Runde "After eight" dran daumen hoch

#11856


M
@ Zupra: 6 Stunden? Du schlägst mich ja fast xD Ich habe mir heute 7 Stunden 90210 reingezogen... Nicht die beste Serie, aber etwas anderes ist im Moment nicht online und ich muss irgendwas ohne Niveau schauen xD

@Neja: Pure Lust hab ich auch noch zu Hause, lass dich nicht unterkriegen. Die wissen ja gar nicht, was gut ist...

#11857


Z
Die 7 Stunden werde ich locker noch überbieten.

Klar weiß ich was gut ist und Pure Lust gehört da auf jeden Fall zu. Hatte ich vor einem Jahr auch mal mit meiner Freundin......

#11858


I
Hey .. diese Tee´s sind toll.
Gibt auch noch Herz-Kirsche! lustig
Schmecken alle prima und geben genussvolle Wärme von innen.

@Twinky und Karin:
Danke für Eure Antworten.
Ich denke ich werde es spontan entscheiden ob ich (wie eigentlich seeehr oft) meine gute Erziehung walten lasse .. oder ob ich einfach das tue wonach mir ist und evtl nicht antworten.

@Neja:
Ich finde Dich herrlich .. Du bist erfrischend Ehrlich .. und nimmst kein Blatt vor den Mund! Das ist super ..
Schönreden erledigt jeder ja schon intensiv genug. Da tut so ein WAHRES WORT wirklich gut und zeigt einem vieles klarer.

Danke dafür!
Danke für Euch alle ..

@ frisch getrennte:
Lasst Euch Zeit. Lebt Euer Leben und versucht den EX/die EX hinten anzustellen .. ich weiß, es ist super schwer. Ich spreche aus Erfahrung. Bin nun fast 9 Monate single .. und jeder Tag ohne sie schmerzt, es wird besser.. Es dauert. Aber ich habe mich in all der Zeit nicht blamiert oder mich selbst verloren.

Versucht stark für EUCH zu sein!

#11859


L
Na ihr lieben,bin wieder halb im Lande. Smile

hatte die ganzee zeit kein Internet gehabt,un soeben fing es wieder an zu spinnen böse

Es geht gerade alles drunter und drüber,erst hatte ich meine Hand im gips,dann waren wir alle nach der reihe Krank,seit ein paar sind wir wieder fit!bis wir gestern schlitten fahren waren!jetzt wieder hals weh,und meine kleine husten seufzen / traurig

Mein lieber Mann kann sich ja nicht um seine Kinder kümmern!Der arme hat Rücken schmerzen,aber Arbeiten gehen... böse

#11860


L
Muß mich noch hier anmelden! verlegen

#11861


Z
Dann aber flott..

#11862


N
Zitat von ImGedanken:

@Neja:
Ich finde Dich herrlich .. Du bist erfrischend Ehrlich .. und nimmst kein Blatt vor den Mund! Das ist super ..
Schönreden erledigt jeder ja schon intensiv genug. Da tut so ein WAHRES WORT wirklich gut und zeigt einem vieles klarer.


Danke für die Blumen. Kuss geben Is aber nicht nötig. Ich bin einfach so. Das sprudelt nur so aus mir raus. Entweder kann man damit leben oder man kann es nicht.
Ich kann´s! daumen hoch

#11863


L
Hey Leute,

Meine Trennung ist jetzt ca. 4 Monate her und seit 1 Monat haben wir ca. keinen Kontakt mehr... Die ersten 3 Monate waren furchtbar - hab mir immer wieder Hoffnungen gemacht und er hats zugelassen.. Habe immer wieder absolute Tiefpunkte gehabt als ich gemerkt habe, dass ich ihm ja doch nichts bedeute... Und dann vor 2 Wochen hab ich ihn zufällig mit einer Anderen gesehen... Ich wusste aber noch nicht genau was ich davon halten soll... Und gestern sah ich ihn dann wieder mit seinen Freunden und mit ihr... Und jetzt gehts mir wieder total schlecht... Habe seit 4 Wochen keine Träne mehr vergossen und jetzt... ich wurde ersetzt...ist das ein schei. Gefühl... Naja ich schätze das Gefühl kennen fast alle hier im Forum oder? Wann vergehts wieder? Ich kann und will nicht mehr... traurig

Lg

#11864


M
Zitat von Neja:
Macht ihr euch jetzt lustig über mich? Augen rollen


Wos? Würde mir nie in den Sinn kommen. Bin nicht so der Teetrinker. Von daher waren meine Gedanken etwas abgeschweift. Asche auf mein Haupt verlegen

#11865


A


x 4