Zupra
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zupra
Gast
Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Gibt noch einen, der so lecker ist: Pure Lust.
Hab ich aber grad nicht im Haus.
*prust*
oops, sry da kam mir grad der Alc-freie Sekt wieder raus... ich wisch das grad mal weg
Twinky
Mitglied

Neja
Gast
Zupra
Gast
Neja
Gast
Zitat von Zupra:Muss sagen mir geht es schon viel besser heute...und das nach nur 3 Tagen..wie geht das ?!
Aber 6 Stunden How I met your mother + Nette Leute in einem Forum helfen anscheinend...sollte man als Therapie einführen.

Minopolis
Mitglied
Zupra
Gast
ImGedanken
Gast
Lady
Gast

lady
Gast
Zupra
Gast
Neja
Gast
Zitat von ImGedanken:
@Neja:
Ich finde Dich herrlich .. Du bist erfrischend Ehrlich .. und nimmst kein Blatt vor den Mund! Das ist super ..
Schönreden erledigt jeder ja schon intensiv genug. Da tut so ein WAHRES WORT wirklich gut und zeigt einem vieles klarer.
Is aber nicht nötig. Ich bin einfach so. Das sprudelt nur so aus mir raus. Entweder kann man damit leben oder man kann es nicht.

Lucy12
Gast
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Macht ihr euch jetzt lustig über mich?