×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Davor hab ich auch an allermeisten Angst, vor dem Zeitpunkt bis ich ersetzt bin. Und mir wird richtig schlecht und übel wenn ich daran denke das sie jemand anderen in die Augen schaut und ihm sagt das sie ihn liebt. Dabei war ich doch immer der jenige... seufzen / traurig

#11866


M
Zitat von Lucy12:
Hey Leute,

Meine Trennung ist jetzt ca. 4 Monate her und seit 1 Monat haben wir ca. keinen Kontakt mehr... Die ersten 3 Monate waren furchtbar - hab mir immer wieder Hoffnungen gemacht und er hats zugelassen.. Habe immer wieder absolute Tiefpunkte gehabt als ich gemerkt habe, dass ich ihm ja doch nichts bedeute... Und dann vor 2 Wochen hab ich ihn zufällig mit einer Anderen gesehen... Ich wusste aber noch nicht genau was ich davon halten soll... Und gestern sah ich ihn dann wieder mit seinen Freunden und mit ihr... Und jetzt gehts mir wieder total schlecht... Habe seit 4 Wochen keine Träne mehr vergossen und jetzt... ich wurde ersetzt...ist das ein schei. Gefühl... Naja ich schätze das Gefühl kennen fast alle hier im Forum oder? Wann vergehts wieder? Ich kann und will nicht mehr... traurig

Lg


Du Arme, lass dich mal drücken trost spenden

Aber sehs positiv: Der Hoffnungsflummi ist nun endgültig begraben und du kannst anfangen abzuschließen und dein Leben weiter zu leben...

Kopf hoch, die Zeit machts leichter

#11867


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


I
Neja, dass ist gut.. und eigentlich ja auch das wichtigste.
Irgendwo gibt es jemanden der DAS.. genau das an dir lieben wird!

Lucy, ich wurde nach Elf Jahren verlassen und von heute auf morgen ohne jegliche Vorwarnung ausgetauscht.
Versuche nicht darüber nachzudenken. Das schmerzt nur zusätzlich.

#11868


M
Zitat von Zupra:
Davor hab ich auch an allermeisten Angst, vor dem Zeitpunkt bis ich ersetzt bin. Und mir wird richtig schlecht und übel wenn ich daran denke das sie jemand anderen in die Augen schaut und ihm sagt das sie ihn liebt. Dabei war ich doch immer der jenige... seufzen / traurig

Hey, Kopf hoch. Das ist nicht mehr Deine Baustelle! *kühles B. rüberschieb*

Warst doch vorhin schon viel besser drauf, lass Dich nicht wieder runterziehen!

#11869


T
Ja, der Moment ist schlimm, aber auch das werden wir schaffen.

Dann darf man auch mal wieder ein paar Tränen vergiessen. Nur nicht wieder ganz zurück fallen lassen bitte!

#11870


Z
Solange ich mir das nicht mit ansehen muss ist mir das egal. Dann weiß ich es ja auch nicht. Hoffe das ich sie nie wieder sehen muss....

#11871


N
Zitat von ImGedanken:
Neja, dass ist gut.. und eigentlich ja auch das wichtigste.
Irgendwo gibt es jemanden der DAS.. genau das an dir lieben wird!


Wenn du wüsstest!
Ich hab nen Quasi- Verlobten im Alter von 17 (einer meiner Jugendlichen auf Arbeit, der mich anhimmelt, weil er mich cool findet, er will mich heiraten, wenn er volljährig is) Mr. Green und nen 83jährigen Interessenten, der mich jede Woche fragt, ob ich mit ihm in die Sauna gehe (kann ich aber nicht verantworten, will nicht schuld sein an seinem Herzkaspar) Mr. Green und dann gibt´s noch jemanden, der es liebt,mich ständig auf die Palme zu bringen und sich darüber köstlich amüsiert (nicht wahr Schätzchen? Kuss geben ) Mr. Green (übrigens mein Alter- ich meine die Zahl )
Tja, hab also ne Auswahl und nen altersmäßig guten Querschnitt.

#11872


N
Zitat von Zupra:
Solange ich mir das nicht mit ansehen muss ist mir das egal. Dann weiß ich es ja auch nicht. Hoffe das ich sie nie wieder sehen muss....


Hääää? Augen rollen
Welche Medizin hatten wir dir verschrieben? Augen rollen
Die hat ja ne rasante Wirkung! Müssen wir bei den anderen unbedingt auch probieren.
Also, wer ist der nächste? Mr. Green

#11873


Z
Hast sogar noch die Wahl. Was gibt es besseres ?

#11874


I
Neja, aber das ist doch auch schon mal was Mr. Green
Mehr als viele andere hier haben. *ich lach mich weg*

Nein .. nun mal im ernst. Er wird sicher kommen. Jemand der evtl ein wenig zwischen den beiden steckt vom Alter. daumen hoch

Ich .. Ich .. Ich will...
Denn ich durfte mir diese SCH.e.i.ße ständig beim Sport angucken.
Sie hat schön mit dem neuen vor meinen Augen rumgeknutscht ..
WER ES BRAUCHT!

So einen Menschen will ich nicht als "Freund".
Sowas brauch ich nicht. Also heeerrrrrr mit der PILLE!

#11875


N
Zitat von Zupra:
Hast sogar noch die Wahl. Was gibt es besseres ?


Na ja, nicht wirklich.
Das junge Gemüse wird auf Dauer anstrengend. Is mir zu hibbelig, aber lieb. Kann ich in meinem Alter nicht mehr stemmen.
Der alte Sack (sorry!) hat noch Wunschvorstellungen, da fallen dir die Zacken aus dem Krönchen. Aber bei der Umsetzung würde sein Herz aussetzen. Also auch nicht.
Wo ist da die Wahl?
Bleibt nur der, der mich immer ärgert (muss aber zugeben, dass ich das mit ihm auch mache), seine Wortspielchen mit mir treibt und nen Albtraum von mir kriegen will. Mr. Green
Schöne Wahl.
Wo muss ich ankreuzen? grinsen

#11876


Z
Der Alte [ ]
Der Kleine [ ]
Der der immer ärgert [ ]

Viel spaß beim ankreuzen zwinkern

#11877


L
Mhmm danke Leute

Ja die Zeit soll sich mal beeilen und das ganze wieder erträglich machen...
Und ich kann ihm noch nicht mal wirklich aus dem Weg gehen - ich sehe ihn mindestens einmal in der Woche und ab jetzt scheinbar gemeinsam mit ihr...

Und bei der ganzen Trauer bin ich zumindest auch schon wieder ein wenig wütend... Immerhin hat er den Kontakt zu mir abgebrochen sobald er sie kennengelernt hat... Man muss ich ihm viel bedeutet haben.. Nur irgentwie die Zeit überbrücken bis jemand neues kommt und dann das Gebrauchte in den Müll werfen...

einseitige Liebe ist furchtbar... weinen

x 1 #11878


N
Zitat von ImGedanken:
Neja, aber das ist doch auch schon mal was Mr. Green
Mehr als viele andere hier haben. *ich lach mich weg*

Nein .. nun mal im ernst. Er wird sicher kommen. Jemand der evtl ein wenig zwischen den beiden steckt vom Alter. daumen hoch

Ich .. Ich .. Ich will...
Denn ich durfte mir diese SCH.e.i.ße ständig beim Sport angucken.
Sie hat schön mit dem neuen vor meinen Augen rumgeknutscht ..
WER ES BRAUCHT!

So einen Menschen will ich nicht als "Freund".
Sowas brauch ich nicht. Also heeerrrrrr mit der PILLE!


Schätzchen, Kuss geben um das mal klarzustellen: mit Geistern hab ich´s nicht so. Du bist ein Geist- so unangemeldet.
Das heißt, um die Pille zu bekommen, musste dich hinten anstellen. knuddeln

Aber dass SIE vor deinen Augen mit dem anderen knutscht, DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!
Null Respekt, keine Empathiefähigkeit und colder as ice. Bäh! würgen schlecht

#11879


M
*buh* ich bin das Trennungsschmerzgespenst Mr. Green

#11880


A


x 4