Zupra
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zupra
Gast

Minopolis
Mitglied
Zitat von Lucy12:Hey Leute,
Meine Trennung ist jetzt ca. 4 Monate her und seit 1 Monat haben wir ca. keinen Kontakt mehr... Die ersten 3 Monate waren furchtbar - hab mir immer wieder Hoffnungen gemacht und er hats zugelassen.. Habe immer wieder absolute Tiefpunkte gehabt als ich gemerkt habe, dass ich ihm ja doch nichts bedeute... Und dann vor 2 Wochen hab ich ihn zufällig mit einer Anderen gesehen... Ich wusste aber noch nicht genau was ich davon halten soll... Und gestern sah ich ihn dann wieder mit seinen Freunden und mit ihr... Und jetzt gehts mir wieder total schlecht... Habe seit 4 Wochen keine Träne mehr vergossen und jetzt... ich wurde ersetzt...ist das ein schei. Gefühl... Naja ich schätze das Gefühl kennen fast alle hier im Forum oder? Wann vergehts wieder? Ich kann und will nicht mehr...![]()
Lg
ImGedanken
Gast
milagro
Mitglied
Zitat von Zupra:Davor hab ich auch an allermeisten Angst, vor dem Zeitpunkt bis ich ersetzt bin. Und mir wird richtig schlecht und übel wenn ich daran denke das sie jemand anderen in die Augen schaut und ihm sagt das sie ihn liebt. Dabei war ich doch immer der jenige...
Twinky
Mitglied
Zupra
Gast
Neja
Gast
Zitat von ImGedanken:Neja, dass ist gut.. und eigentlich ja auch das wichtigste.
Irgendwo gibt es jemanden der DAS.. genau das an dir lieben wird!
)
Neja
Gast
Zitat von Zupra:Solange ich mir das nicht mit ansehen muss ist mir das egal. Dann weiß ich es ja auch nicht. Hoffe das ich sie nie wieder sehen muss....
Zupra
Gast
ImGedanken
Gast
Neja
Gast
Zitat von Zupra:Hast sogar noch die Wahl. Was gibt es besseres ?

Zupra
Gast
Lucy12
Gast
Neja
Gast
Zitat von ImGedanken:Neja, aber das ist doch auch schon mal was![]()
Mehr als viele andere hier haben. *ich lach mich weg*
Nein .. nun mal im ernst. Er wird sicher kommen. Jemand der evtl ein wenig zwischen den beiden steckt vom Alter.
Ich .. Ich .. Ich will...
Denn ich durfte mir diese SCH.e.i.ße ständig beim Sport angucken.
Sie hat schön mit dem neuen vor meinen Augen rumgeknutscht ..
WER ES BRAUCHT!
So einen Menschen will ich nicht als "Freund".
Sowas brauch ich nicht. Also heeerrrrrr mit der PILLE!
um das mal klarzustellen: mit Geistern hab ich´s nicht so. Du bist ein Geist- so unangemeldet.

milagrogeist
Gast