×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Gehen uns jetzt die Gesprächsthemen aus ?!

#11881


M
@Zupra: Bist du noch am HIMYM schauen? Ich hab jetzt gleich die 3. Staffel von 90210 geschafft Smile

#11882


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


Z
Zitat von Minopolis:
@Zupra: Bist du noch am HIMYM schauen? Ich hab jetzt gleich die 3. Staffel von 90210 geschafft Smile


Ja bin ich, das sind auch 7 Staffeln mit ca. 22 Folgen...das geht noch das ganze Wochenende so..außerdem lenkt das gut ab.

#11883


I
Hmmm.. tut mir leid.. verlegen

Aber ich habe leider kein Internet. Mache es über die Arbeit und leider ist da einiges gesperrt, wie z.B. Anbieter von privaten E-Mail-Accounts .. und über meinen Arbeits-Account mag ich es nicht tun.. Seid mir nicht böse.

anbeten

Bin trotzdem froh hier und da mit lesen/mit schreiben zu dürfen.. und auch sehr nette Antworten von Euch zu erhalten .. auch als GAST! Ist mir lieber als Geist. zwinkern

#11884


T
Zitat:
*buh* ich bin das Trennungsschmerzgespenst

na dann wollen wir Dich mal verjagen!

Gesprächsthemen gehen hier nie aus!

Lucy versuch Dich auf Dich zu konzentrieren. Du bist wichtiger als Er. Tu das was Dir gut tut, setz dich nicht in Konkurrenz! trost spenden

ImGedanken ja, das ist sch.ei.ße, aber so weißt du auch was du von ihr zu halten hast. Komm Du für Dich wieder auf die Beine, ja? knuddeln trost spenden

#11885


N
Zitat von Lucy12:
Mhmm danke Leute

Ja die Zeit soll sich mal beeilen und das ganze wieder erträglich machen...

Kann sich nicht beeilen, steckt irgendwo fest. Geht nur im Normaltempo. Man kann sie nicht beschleunigen oder anhalten, leider. knuddeln
Zitat:
Und ich kann ihm noch nicht mal wirklich aus dem Weg gehen - ich sehe ihn mindestens einmal in der Woche und ab jetzt scheinbar gemeinsam mit ihr...

Das ist ätzend und geht mit fortschreitender Dauer auf die Substanz. Gibt´s da keine Möglichkeit, ne klitzekleine?

Zitat:
Und bei der ganzen Trauer bin ich zumindest auch schon wieder ein wenig wütend... Immerhin hat er den Kontakt zu mir abgebrochen sobald er sie kennengelernt hat... Man muss ich ihm viel bedeutet haben.. Nur irgentwie die Zeit überbrücken bis jemand neues kommt und dann das Gebrauchte in den Müll werfen...

Das Gefühl kenn ich! knuddeln
Weggeworfen wie´n Einmalwaschlappen, wie vollgeschissene Windeln oder vollgerotzte Tacshentücher. böse
Musst aber nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Die Frage ist: Was bedeutest du dir?

Zitat:
einseitige Liebe ist furchtbar... weinen


Mmmmmmm, jaaaaaa! knuddeln
Das muss besser werden!
Das geht anders!
Wirst aufgenommen in unsere Trennungsschmerzen-Herzschmerz-Kummer- Notfallklinik. Gibt´n Therapieplan, der strikt einzuhalten ist.
Zu Risiken und Nebenwirkungen.... Kuss geben trost spenden [/quote]

#11886


D
puh, da ist man ja ne Weile beschäftigt, um wieder Anschluss zu finden...bin mittlerweile auf Arbeit und mir geht's gerade ganz gut...

imGedanken, Lucy trost spenden Kuss geben lasst euch drücken...

Und die Teesorten Heiße Liebe und Pure Lust habe ich auch im Schrank stehen...schmecken sehr gut daumen hoch

#11887


N
Zitat von milagrogeist:
*buh* ich bin das Trennungsschmerzgespenst Mr. Green


Was machsten du hier?
Kannst doch ne alte Frau nich so erschrecken?
Werfe gleich mit der künstlichen Hüfte nach dir! böse Mr. Green

#11888


N
Zitat von Zupra:
Gehen uns jetzt die Gesprächsthemen aus ?!


Nö, dir etwa? Augen rollen

#11889


M
Zitat von Neja:
Zitat von milagrogeist:
*buh* ich bin das Trennungsschmerzgespenst Mr. Green


Was machsten du hier?
Kannst doch ne alte Frau nich so erschrecken?
Werfe gleich mit der künstlichen Hüfte nach dir! böse Mr. Green


*rofl*
Wie geschrieben, bin heute supi gut drauf, da kann mich nix erschüttern.
Morgen kann das schon wider anders aussehn, da hat EX Geburtstag...
Da gibts dann die aller letzte Blume und ne Karte. Vorher werd ich mir noch so 1-elfundneunzigmal das Lied von gestern mit "dem allerletzten Brief" reinziehen. Dann bin ich hoch motiviert für die Beerdigung äähm meinte den Geburtstag verlegen

#11890


Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Gehen uns jetzt die Gesprächsthemen aus ?!


Nö, dir etwa? Augen rollen


Keine Ahnung....ich könnte euch noch Stundenlang mit meinen Gefühlen zu texten und das ich meine große liebe verloren hab etc.etc.etc.

aber wer will das schon wissen...gibt bestimmt auch schönere dinge...

#11891


I
Twinky, und das schlimme ist, sie lässt mich nicht in Ruhe.
Denn ihr liegt ja noch sooo viel an mir.. ich bin ihr noch so wichtig.

Aber eigentlich geht es mir schon ganz okay..
Stehe mittlerweile zum Glück wieder fest aufm Boden.
Ich freu mich nun auf die Zeit (ab Sonntag).. wo ich sie nicht sehen muss. WINTERPAUSE!

Aber leider kommt nun die besinnliche Zeit.
Egal packen wir auch... *hab ja Euch, meine Familie und Freunde*

Denise, danke fürs drücken .. tut immer wieder gut!

#11892


N
Zitat von milagro:

*rofl*
Wie geschrieben, bin heute supi gut drauf, da kann mich nix erschüttern.
Morgen kann das schon wider anders aussehn, da hat EX Geburtstag...
Da gibts dann die aller letzte Blume und ne Karte. Vorher werd ich mir noch so 1-elfundneunzigmal das Lied von gestern mit "dem allerletzten Brief" reinziehen. Dann bin ich hoch motiviert für die Beerdigung äähm meinte den Geburtstag verlegen


Is ja auch nich so gemeint von mir.
Rumalbern macht lustig, lustig regt zum Lachen an und Lachen is die beste Therapie. daumen hoch
Is dir das so´n Bedürfnis, ihr morgen zu gratulieren? Wird sicher für euch beide n komisches Gefühl.
Jawoll, zieh dir das Lied noch ölfzendrölfzig mal rein, das hilft. Und wenn dann noch Bedarf besteht...., du weißt, ich halte Händchen. trost spenden freunde

x 1 #11893


Z
Zitat von ImGedanken:
Twinky, und das schlimme ist, sie lässt mich nicht in Ruhe.
Denn ihr liegt ja noch sooo viel an mir.. ich bin ihr noch so wichtig.


Ich glaub das sagt man nur so nach einer Trennung...um den gegenüber wahrscheinlich zu beruhigen oder so.
Meine hat auch gesagt das sie mich nicht verlieren will und das ich ihr so wichtig bin blabla bla....deswegen tritt sie mir ja auch ins herz da ich ihr ja so wichtig bin jaja...

#11894


L
Leute ihr seid echt lieb, danke gruppenkusscheln

Tja grundsätzlich hab ich mich selbst schon lieb lustig
ich versuche wirklich mich auf mich zu konzentrieren - ist aber wirklich schwer... Eigentlich hat mich die Trennung komplett aus der Bahn geworfen... Sogar mein Studium hat (bzw tuts noch) darunter gelitten und das obwohl ich immer so ehrgeizig war... Ich hatte nie eine Prüfung negativ und dann kam er kopf gegen die wand

Nicht wirklich - manchmal rechne ich damit, dass ich ihn dort sehe wo ich hingehe...manchmal überraschts mich auch... Vielleicht sehe ich ihn ja auch morgen Abend schon wieder... Juhu! weinen
Kennt ihr das wenn man dem Anderen zwar eigentlich aus dem Weg gehen möchte - es aber dann doch irgentwie nicht kann? Bin gerade etwas verwirrt...

Lg

#11895


A


x 4