Zupra
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zupra
Gast
Minopolis
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von Minopolis:@Zupra: Bist du noch am HIMYM schauen? Ich hab jetzt gleich die 3. Staffel von 90210 geschafft
ImGedanken
Gast
Twinky
Mitglied
Zitat:*buh* ich bin das Trennungsschmerzgespenst

Neja
Gast
Zitat von Lucy12:Mhmm danke Leute
Ja die Zeit soll sich mal beeilen und das ganze wieder erträglich machen...
Zitat:Und ich kann ihm noch nicht mal wirklich aus dem Weg gehen - ich sehe ihn mindestens einmal in der Woche und ab jetzt scheinbar gemeinsam mit ihr...
Zitat:Und bei der ganzen Trauer bin ich zumindest auch schon wieder ein wenig wütend... Immerhin hat er den Kontakt zu mir abgebrochen sobald er sie kennengelernt hat... Man muss ich ihm viel bedeutet haben.. Nur irgentwie die Zeit überbrücken bis jemand neues kommt und dann das Gebrauchte in den Müll werfen...
Zitat:einseitige Liebe ist furchtbar...
[/quote]
Denise80
Gast
lasst euch drücken...

Neja
Gast
Zitat von milagrogeist:*buh* ich bin das Trennungsschmerzgespenst
Neja
Gast
Zitat von Zupra:Gehen uns jetzt die Gesprächsthemen aus ?!
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagrogeist:*buh* ich bin das Trennungsschmerzgespenst
Was machsten du hier?
Kannst doch ne alte Frau nich so erschrecken?
Werfe gleich mit der künstlichen Hüfte nach dir!![]()
Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Gehen uns jetzt die Gesprächsthemen aus ?!
Nö, dir etwa?
ImGedanken
Gast
Neja
Gast
Zitat von milagro:
*rofl*
Wie geschrieben, bin heute supi gut drauf, da kann mich nix erschüttern.
Morgen kann das schon wider anders aussehn, da hat EX Geburtstag...
Da gibts dann die aller letzte Blume und ne Karte. Vorher werd ich mir noch so 1-elfundneunzigmal das Lied von gestern mit "dem allerletzten Brief" reinziehen. Dann bin ich hoch motiviert für die Beerdigung äähm meinte den Geburtstag

Zupra
Gast
Zitat von ImGedanken:Twinky, und das schlimme ist, sie lässt mich nicht in Ruhe.
Denn ihr liegt ja noch sooo viel an mir.. ich bin ihr noch so wichtig.
Lucy12
Gast