Neja
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast

Twinky
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Zitat von Lucy12:Leute ihr seid echt lieb, danke![]()
Tja grundsätzlich hab ich mich selbst schon lieb![]()
ich versuche wirklich mich auf mich zu konzentrieren - ist aber wirklich schwer... Eigentlich hat mich die Trennung komplett aus der Bahn geworfen... Sogar mein Studium hat (bzw tuts noch) darunter gelitten und das obwohl ich immer so ehrgeizig war... Ich hatte nie eine Prüfung negativ und dann kam er![]()
Neja
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Gehen uns jetzt die Gesprächsthemen aus ?!
Nö, dir etwa?
Keine Ahnung....ich könnte euch noch Stundenlang mit meinen Gefühlen zu texten und das ich meine große liebe verloren hab etc.etc.etc.
aber wer will das schon wissen...gibt bestimmt auch schönere dinge...
mach dir darüber mal keine Gedanken. Dafür sind wir alle hier. Ich meine, ich habe keinen Liebeskummer- Herzschmerz-Trennungsfrust mehr und bin trotzdem hier. Ich halt ne Menge aus.

Neja
Gast
Zitat von Twinky:size=24]NEJA FORENGOTT[

Denise80
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von ImGedanken:Twinky, und das schlimme ist, sie lässt mich nicht in Ruhe.
Denn ihr liegt ja noch sooo viel an mir.. ich bin ihr noch so wichtig.
Ich glaub das sagt man nur so nach einer Trennung...um den gegenüber wahrscheinlich zu beruhigen oder so.
Meine hat auch gesagt das sie mich nicht verlieren will und das ich ihr so wichtig bin blabla bla....deswegen tritt sie mir ja auch ins herz da ich ihr ja so wichtig bin jaja...
Twinky
Mitglied
Zitat:Zupra hat Folgendes geschrieben:
Neja hat Folgendes geschrieben:
Zupra hat Folgendes geschrieben:
Gehen uns jetzt die Gesprächsthemen aus ?!
Nö, dir etwa?
Keine Ahnung....ich könnte euch noch Stundenlang mit meinen Gefühlen zu texten und das ich meine große liebe verloren hab etc.etc.etc.
aber wer will das schon wissen...gibt bestimmt auch schönere dinge...
Schätzelein, mach dir darüber mal keine Gedanken. Dafür sind wir alle hier. Ich meine, ich habe keinen Liebeskummer- Herzschmerz-Trennungsfrust mehr und bin trotzdem hier. Ich halt ne Menge aus.
Also, reden wir drüber.
Ich hör dir zu.

Zupra
Gast
lilou82
Mitglied

Twinky
Mitglied
Zitat:Nicht wirklich - manchmal rechne ich damit, dass ich ihn dort sehe wo ich hingehe...manchmal überraschts mich auch... Vielleicht sehe ich ihn ja auch morgen Abend schon wieder... Juhu!
Kennt ihr das wenn man dem Anderen zwar eigentlich aus dem Weg gehen möchte - es aber dann doch irgentwie nicht kann? Bin gerade etwas verwirrt...
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:
*rofl*
Wie geschrieben, bin heute supi gut drauf, da kann mich nix erschüttern.
Morgen kann das schon wider anders aussehn, da hat EX Geburtstag...
Da gibts dann die aller letzte Blume und ne Karte. Vorher werd ich mir noch so 1-elfundneunzigmal das Lied von gestern mit "dem allerletzten Brief" reinziehen. Dann bin ich hoch motiviert für die Beerdigung äähm meinte den Geburtstag
Is ja auch nich so gemeint von mir.
Rumalbern macht lustig, lustig regt zum Lachen an und Lachen is die beste Therapie.![]()
Is dir das so´n Bedürfnis, ihr morgen zu gratulieren? Wird sicher für euch beide n komisches Gefühl.
Jawoll, zieh dir das Lied noch ölfzendrölfzig mal rein, das hilft. Und wenn dann noch Bedarf besteht...., du weißt, ich halte Händchen.![]()
Lucy12
Gast
milagro
Mitglied
Lucy12
Gast
Neja
Gast
Zitat von Zupra:@Neja
Wie lange ist es bei dir eigentlich her ?
Wenn ich das fragen darf...
).
