Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Ach, lasst euch alle mal knuddeln! gruppenkusscheln

T
Neja- Forengott!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Lucy12:
Leute ihr seid echt lieb, danke gruppenkusscheln

Tja grundsätzlich hab ich mich selbst schon lieb lustig
ich versuche wirklich mich auf mich zu konzentrieren - ist aber wirklich schwer... Eigentlich hat mich die Trennung komplett aus der Bahn geworfen... Sogar mein Studium hat (bzw tuts noch) darunter gelitten und das obwohl ich immer so ehrgeizig war... Ich hatte nie eine Prüfung negativ und dann kam er kopf gegen die wand

Willkommen im Club Smile

N
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Gehen uns jetzt die Gesprächsthemen aus ?!

Nö, dir etwa? Augen rollen

Keine Ahnung....ich könnte euch noch Stundenlang mit meinen Gefühlen zu texten und das ich meine große liebe verloren hab etc.etc.etc.

aber wer will das schon wissen...gibt bestimmt auch schönere dinge...

Schätzelein, knuddeln mach dir darüber mal keine Gedanken. Dafür sind wir alle hier. Ich meine, ich habe keinen Liebeskummer- Herzschmerz-Trennungsfrust mehr und bin trotzdem hier. Ich halt ne Menge aus.
Also, reden wir drüber.
Ich hör dir zu. trost spenden

N
Zitat von Twinky:
size=24]NEJA FORENGOTT[

anbeten

D
Zitat von Zupra:
Zitat von ImGedanken:
Twinky, und das schlimme ist, sie lässt mich nicht in Ruhe.
Denn ihr liegt ja noch sooo viel an mir.. ich bin ihr noch so wichtig.

Ich glaub das sagt man nur so nach einer Trennung...um den gegenüber wahrscheinlich zu beruhigen oder so.
Meine hat auch gesagt das sie mich nicht verlieren will und das ich ihr so wichtig bin blabla bla....deswegen tritt sie mir ja auch ins herz da ich ihr ja so wichtig bin jaja...

ich glaube schon, dass unsere EXen uns noch als wichtige Menschen ansehen und uns auch nicht unbedingt verlieren wollen. es ist ja nicht so, dass sie von Liebe zum Hass wechseln, sondern von Liebe in "ich mag dich noch"- Gefühl...für uns ist das zwar egal, aber deswegen sind die Aussagen, du bist mir noch wichtig nicht zwangsläufig zur Beruhigung gesagt..., sondern weil es so ist!

auch wenn es für uns sich wie blanker Hohn anfühlt...

T
Zitat:
Zupra hat Folgendes geschrieben:
Neja hat Folgendes geschrieben:
Zupra hat Folgendes geschrieben:
Gehen uns jetzt die Gesprächsthemen aus ?!

Nö, dir etwa?

Keine Ahnung....ich könnte euch noch Stundenlang mit meinen Gefühlen zu texten und das ich meine große liebe verloren hab etc.etc.etc.

aber wer will das schon wissen...gibt bestimmt auch schönere dinge...

Schätzelein, mach dir darüber mal keine Gedanken. Dafür sind wir alle hier. Ich meine, ich habe keinen Liebeskummer- Herzschmerz-Trennungsfrust mehr und bin trotzdem hier. Ich halt ne Menge aus.
Also, reden wir drüber.
Ich hör dir zu.

Ich schließe mich an trost spenden Kuss geben knuddeln trost spenden

Z
@Neja

Wie lange ist es bei dir eigentlich her ?

Wenn ich das fragen darf...

L
Huhu, ich klinke mich hier mal ein...ja, bei mir ist es genauso.. er interessiert sich von heute auf morgen gar nicht mehr für mich, und das obwohl wir drei Jahre zusammen gewohnt, gekämpft, gelebt etc haben. Einen neue kennengelernt ,die ja angeblich zu jung ist um was mit ihr anzufangen.. dann erzählt er mir noch, er hätte noch nie so etwas für eine Frau empfunden und wäre aus den falschen Gründen bei mir eingezogen- pauf, das hat gesessen..Aber für ihn wäre es ja jetzt auch nicht einfach, er hätte seinen besten Freund verloren- MICH
naja, auf jeden Fall leidet auch mein Studium darunter kopf gegen die wand

T
Zitat:
Nicht wirklich - manchmal rechne ich damit, dass ich ihn dort sehe wo ich hingehe...manchmal überraschts mich auch... Vielleicht sehe ich ihn ja auch morgen Abend schon wieder... Juhu!
Kennt ihr das wenn man dem Anderen zwar eigentlich aus dem Weg gehen möchte - es aber dann doch irgentwie nicht kann? Bin gerade etwas verwirrt...

Was bezweckst Du damit?
Willst du ihn sehen?
Soll er Dich sehen?

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

*rofl*
Wie geschrieben, bin heute supi gut drauf, da kann mich nix erschüttern.
Morgen kann das schon wider anders aussehn, da hat EX Geburtstag...
Da gibts dann die aller letzte Blume und ne Karte. Vorher werd ich mir noch so 1-elfundneunzigmal das Lied von gestern mit "dem allerletzten Brief" reinziehen. Dann bin ich hoch motiviert für die Beerdigung äähm meinte den Geburtstag verlegen

Is ja auch nich so gemeint von mir.
Rumalbern macht lustig, lustig regt zum Lachen an und Lachen is die beste Therapie. daumen hoch
Is dir das so´n Bedürfnis, ihr morgen zu gratulieren? Wird sicher für euch beide n komisches Gefühl.
Jawoll, zieh dir das Lied noch ölfzendrölfzig mal rein, das hilft. Und wenn dann noch Bedarf besteht...., du weißt, ich halte Händchen. trost spenden freunde

Persönlich wird es nicht! Hab das mit dem Neffen abgesprochen, er kommt runter wenn ich Ihn anbimmel und spielt den Boten für mich. Achja, unsere gemeinsamen Fotos sind auch dabei.

Und ja es ist mir ein Bedürfnis, ich habe für mich beschlossen dies dann als "final-cut" zusehen. Ob das klappt? mmmh wer weiß das schon.

Auf jeden Fall ist Sie in meiner Zukunftsplanung zumindest bis zum 6., 7. Januar nicht mehr enthalten. Das ist aber sowas von sicher.

Achja, bevor es in Vergessenheit gerät, war ja auf Seite 771 oder so...

L
Darf man hier Lieder und Songtexte posten?

Der Titel sagt eigentlich schon alles - tja und mein Typ hat mir definitiv gezeigt wie man ein Herz zerbricht...

Ps: Schon nach 5 Beiträgen weiß ich, dass es besser wäre sich hier zu registrieren - blöde Signatur

M
Achja, meinen herzlichsten Neja zur Beförderung. Mrs Forengott anbeten
Btw... wie geht das denn hier das das Video direkt angezeigt wird?

L
@Twinky: Vielleicht hoffe ich doch noch auf ein Wunder - aber irgentwie gehen die mir schon langsam aus - ich bin mittlerweile nicht mehr fähig mir das Ganze noch positiv zu reden... Aber das ist ja grundsätzlich was gutes oder?

N
Zitat von Zupra:
@Neja

Wie lange ist es bei dir eigentlich her ?

Wenn ich das fragen darf...

Hier darf gefragt werden.
Is komplizierter.
Hmmm...., ich habe mich nach 22,5 Ehejahren von meinem Mann getrennt. Das war Mitte 2010. Fiel mir auch schwer, gab aber schwerwiegende Gründe und für mich bedeutete es die Freiheit. Diese Trennung brachte mir nicht diesen Herzschmerz-Schieß mich tot- Ich will nicht mehr.
Das war die Beziehung danach. Die dauerte 2 Jahre, war ursprünglich mal meine Jugendliebe, und endete genau am 06.05.2012.
Und glaube mir, ich bin seeeeeeeehr tief gefallen.
War nicht schön.
Mit geschlossenen Augen über die Autobahn....
Bin jetzt seit ein paar Wochen wieder "clean". Völlig neues Lebensgefühl. daumen hoch
Reparierte sich durch Freunde, Familie, Kuraufenthalt, natürlich auch Medis und so´ne Forumsstütze hier (Schätzchen Kuss geben herz ).
Das ist Hoffnung. Dahin werden wir dich bringen. daumen hoch trost spenden

A

x 4