Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von milagro:
Achja, meinen herzlichsten Neja zur Beförderung. Mrs Forengott anbeten
Btw... wie geht das denn hier das das Video direkt angezeigt wird?

Vielen Dank, Autogramme gibt´s an der Abendkasse! lustig
Manchmal klappt das mit den links nicht so. Dann wird das Video nicht direkt angezeigt. Is aber nicht schlimm. freunde

Z
@Neja

Hört sich ja nicht so gut an, aber wunderbar das es dir mittlerweile wieder so gut geht. Da wollen alle hier hin. daumen hoch

22,5 Jahre Ehe und dann aus....und ich verschenke tränen nach nur 3,5 Jahren Jugendliebe....Dann hoffe ich mal das ich meine Jugendliebe auch irgendwann mal wieder treffe.....och nöö jetzt beginnt die Hoffnung wieder...

ach ja.......

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Zupra:
@Neja

Hört sich ja nicht so gut an, aber wunderbar das es dir mittlerweile wieder so gut geht. Da wollen alle hier hin. daumen hoch

22,5 Jahre Ehe und dann aus....und ich verschenke tränen nach nur 3,5 Jahren Jugendliebe....Dann hoffe ich mal das ich meine Jugendliebe auch irgendwann mal wieder treffe.....och nöö jetzt beginnt die Hoffnung wieder...

ach ja.......

Lass das mal mit der Jugendliebe! Bringt nix. Siehste doch an mir! Smile

T
Och nöö, die Jugendliebe ist mein Ex-Mann...

Muss ich wieder zu dem zurück?
Neja, ich will das nicht!

Ich nehm dann lieber den alten Herrn der mit Dir in die Sauna wollte..

N
Nen gewissen Verlustschmerz habe ich heute aber trotzdem.
Ich vermisse jemanden: Elsiiiiiiii, Lauranaaaaaa ,wo seid ihr? seufzen / traurig

M
Time to say good bye
Zumindest für heut abend. Stell mich zwar taub aber die Arbeit ruft.

Ab mit Euch unter die Kuscheldecke. Wünsch Euch einen schönen Abend, Kraft um Euren Schmerz zu überwinden. Bis morgen.

Z
Aber ist es denn dumm anzunehmen das die erste große Liebe auch die einzige bleibt ?! Dann hab ich etwas falsch angenommen...ich glaub ich schau zu viel Hollywoodschnulzen...

N
Zitat von Twinky:

Sag ich doch, das bringt nix.
Natürlich musst du nicht zurück. knuddeln
Magst du denn saunen? Er geht jede Woche. Und ist noch quicklebendig. Glücklich Der könnte noch....
Aber wenn du willst, kann ich vermitteln. Mr. Green

Z
Zitat von milagro:
Time to say good bye

Ab mit Euch unter die Kuscheldecke. Wünsch Euch einen schönen Abend, Kraft um Euren Schmerz zu überwinden. Bis morgen.

Dir auch noch einen schönen Abend daumen hoch

N
Zitat von milagro:
Time to say good bye

Sei schön fleißig! trost spenden
Halten die Decke für dich warm. daumen hoch

N
Zitat von Zupra:
Aber ist es denn dumm anzunehmen das die erste große Liebe auch die einzige bleibt ?! Dann hab ich etwas falsch angenommen...ich glaub ich schau zu viel Hollywoodschnulzen...

Ha!
Bin ich dann ein Luder? Augen rollen
Meine erste große Liebe war meine Jugendliebe. Dann gab´s die zweite: mein Nochmann. Und die dritte: meine erste. Vllt. gibt´s auch ne vierte. Augen rollen herz

T
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:

Sag ich doch, das bringt nix.
Natürlich musst du nicht zurück. knuddeln
Magst du denn saunen? Er geht jede Woche. Und ist noch quicklebendig. Glücklich Der könnte noch....
Aber wenn du willst, kann ich vermitteln. Mr. Green

Ach, vielleicht such ich doch selbst oder lass mich finden oder oder....

@Zupra: Menschen verändern sich und leider nicht immer in die gleiche Richtung... deshalb klappt es so selten.

@milagro: viel Spaß beim arbeiten, bring Brötchen mit wenn du Heim kommst. Danke Smile

M
@Zupra: Falsch ist es sicher nicht, zu denken, dass die erste Liebe die große Liebe ist und ein Leben lang hält, aber vielleicht etwas unrealistisch. Gerade in jungen Jahren, verändert man sich selbst sehr stark, weil man sich selbst erst finden muss und oft passt dann der Partner mit seinem neuen oder auch alten Ich nicht zum eigenen neuen Ich und das ist halt dann oft der Grund, warum Jugendlieben auch sehr selten ein Leben lang halten. Trotzdem wird dieser Mensch immer etwas besonderes in der Erinnerung bleiben.

Z
@Twinky

Hättest mir das nicht 3 Jahre früher sagen können ?

@Neja

Ne, doch kein Luder zwinkern

Nur ich dachte halt sie ist es...bin extra von zu Hause weggezogen in eine andere Stadt nur um da mit ihr zu studieren und jetzt hock ich weit weg von zu hause alleine in einer Großstadt rum in die ich nie wollte....
Super....

Z
Ok nennen wir es mal nicht Jugendliebe..war ja keine 15 mehr...bleiben wir bei der ersten großen Liebe....dabei hab ich mich in den 3 Jahren nur in ihre Richtung hin verändern, schließlich wollten wir eine gemeinsame Zukunft.

A

x 4