×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Zupra:
dabei hab ich mich in den 3 Jahren nur in ihre Richtung hin verändern


Erkennst du das Problem?

#11926


N
Zitat von Zupra:
Ok nennen wir es mal nicht Jugendliebe..war ja keine 15 mehr...

Aber so viel älter auch nicht. zunge raus strecken Außerdem gibt es Spätzünder, die haben mit 15 auch noch keine/n Freund/in. Haben die dann keine Jugendliebe? Augen rollen Mit 18 ist man noch in der Jugend, darum ist Jugendliebe doch das richtige Wort.
Zitat:
bleiben wir bei der ersten großen Liebe....dabei hab ich mich in den 3 Jahren nur in ihre Richtung hin verändern, schließlich wollten wir eine gemeinsame Zukunft.

Dann muss hier eine Rückentwicklung her. Back to the roots. daumen hoch
Du musst wieder DU selbst werden. Wenn beide die gleiche Wegstrecke zurücklegen ist das in Ordnung, aber nur einer ändert die Richtung, während der andere keinen Positionswechsel vornimmt? DAS GEHT GAR NICHT! böse

#11927


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


Z
@ Minopolis

Nö, erkenn ich nicht.

..quatsch, klar erkenn ich das....aber ist das nicht so wenn man sich liebt..und zusammen sein will...ich mein es gab auch sachen die ich nicht ändern konnte/wollte daran ist es wohl auch gescheitert, aber die dinge konnte ich einfach nicht ändern...oder wollte ich noch nicht ändern..

@Neja

15 und 18 ist ein unterschied...und jetzt mit 21 bin ich sicherlich nicht mehr Jugendlich..xD

Ich will mich doch mit 21 nicht wieder zurück entwickeln xD

#11928


N
Ivyyyyyy? Belleeeeeee? Augen rollen seufzen / traurig

#11929


N
Zitat von Zupra:

@Neja

15 und 18 ist ein unterschied...und jetzt mit 21 bin ich sicherlich nicht mehr Jugendlich..xD

Ich will mich doch mit 21 nicht wieder zurück entwickeln xD


Zurück zu DIR SELBST! knuddeln freunde

#11930


Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

@Neja

15 und 18 ist ein unterschied...und jetzt mit 21 bin ich sicherlich nicht mehr Jugendlich..xD

Ich will mich doch mit 21 nicht wieder zurück entwickeln xD


Zurück zu DIR SELBST! knuddeln freunde


Krieg ich bestimmt auch noch hin...jetzt kann ich mir endlich wieder die Schuhe kaufen die ich mir kaufen will und das im Tv schauen was ich schauen will und das essen kann was ich will....hat schon was...aber ich bin jetzt allein und das ist auch wieder langweilig..und seit 3 Jahren wieder alleine schlafen ist richtig öde...und diese Angewohnheit auf das Handy zu schauen weil ich vielleicht eine sms von ihr bekommen hab, hab ich mir auch noch nicht abgewöhnt...das ist sowieso das schlimmste daran, die sachen die wir im Alltag zusammen gemacht haben jetzt auf einmal alleine zumachen..

#11931


T
Zitat:
Krieg ich bestimmt auch noch hin...jetzt kann ich mir endlich wieder die Schuhe kaufen die ich mir kaufen will und das im Tv schauen was ich schauen will und das essen kann was ich will....hat schon was...aber ich bin jetzt allein und das ist auch wieder langweilig..und seit 3 Jahren wieder alleine schlafen ist richtig öde...und diese Angewohnheit auf das Handy zu schauen weil ich vielleicht eine sms von ihr bekommen hab, hab ich mir auch noch nicht abgewöhnt...das ist sowieso das schlimmste daran, die sachen die wir im Alltag zusammen gemacht haben jetzt auf einmal alleine zumachen..

Doch, genau das wirst Du lernen. Du wirst in einer glücklichen Beziehung nicht mehr so viele Kompromisse machen müssen, weil sich beide zusammen entwickeln.

Ich will jetzt nicht altklug klingen aber 18 oder 21 ist alles noch Adoleszenz, also noch nicht erwachsen. Eher "junger Erwachsener"

#11932


N
Zitat von Zupra:

Krieg ich bestimmt auch noch hin...jetzt kann ich mir endlich wieder die Schuhe kaufen die ich mir kaufen will und das im Tv schauen was ich schauen will und das essen kann was ich will....hat schon was...aber ich bin jetzt allein und das ist auch wieder langweilig..und seit 3 Jahren wieder alleine schlafen ist richtig öde...und diese Angewohnheit auf das Handy zu schauen weil ich vielleicht eine sms von ihr bekommen hab, hab ich mir auch noch nicht abgewöhnt...das ist sowieso das schlimmste daran, die sachen die wir im Alltag zusammen gemacht haben jetzt auf einmal alleine zumachen..


Ich sitz hier auch allein. Also, komm zu mir auf meine Couch. trost spenden Und da ich ja vorhin kein "After eight" bekam, gibt´s hier "Mon cheri". Magste auch welche? Kuss geben
Das mit dem allein schlafen, is richtig blöd. Ich habe die erste Zeit gar nicht im Bett schlafen können. Habe die Nächte auf meiner Couch verbracht. Schon wenn ich das Schlafzimmer betreten musste, habe ich angefangen zu heulen.
Ich hatte nen tolles Himmelbett. Musste den Himmel aber abbauen, sonst würde ich da heute wahrscheinlich noch nicht drin schlafen.
Es klärt sich alles wieder. Es dauert nur. Geduld! trost spenden knuddeln Kuss geben

#11933


Z
Zitat von Twinky:
Zitat:
Krieg ich bestimmt auch noch hin...jetzt kann ich mir endlich wieder die Schuhe kaufen die ich mir kaufen will und das im Tv schauen was ich schauen will und das essen kann was ich will....hat schon was...aber ich bin jetzt allein und das ist auch wieder langweilig..und seit 3 Jahren wieder alleine schlafen ist richtig öde...und diese Angewohnheit auf das Handy zu schauen weil ich vielleicht eine sms von ihr bekommen hab, hab ich mir auch noch nicht abgewöhnt...das ist sowieso das schlimmste daran, die sachen die wir im Alltag zusammen gemacht haben jetzt auf einmal alleine zumachen..

Doch, genau das wirst Du lernen. Du wirst in einer glücklichen Beziehung nicht mehr so viele Kompromisse machen müssen, weil sich beide zusammen entwickeln.

Ich will jetzt nicht altklug klingen aber 18 oder 21 ist alles noch Adoleszenz, also noch nicht erwachsen. Eher "junger Erwachsener"



"Junger Erwachsener"...hört sich irgendwie gut an...ein "junger erwachsener" der jetzt single ist....ich glaub ich sollte am Wochenende auf die pirsch gehen... daumen hoch Ich mein was ist besser als ein "Junger Erwachsener" zu sein und dann auch noch single ? Ich mein ich kann machen was ich will..ich wohne alleine in einer Stadt voller Singles und bin frei..Ich hab jetzt wieder genug Geld für mich alleine..niemand der mir Vorschriften macht..
Irgendwie gehts mir gut....ich hoffe das ist nicht nur ein kleiner Augenblick...
Man was ein Forum im Netz alles bewirken kann...und ich dachte das internet setzt sich nicht durch xD

#11934


T
Mon Cheri will ich auch Smile
hab Vanillekipferl und Lebkuchenherzen im Angebot

Gegen das Alleine sein beim einschlafen hilft mir ein Hörbuch und ein Kuscheltier oder 2.
Am Anfang bin ich auch erst ins Bett wenn ich ganz tot müde war und recht schnell eingeschlafen bin.
Mein Bett war eher "Heul-freie-Zone" und das war gut, so konnte ich besser schlafen.

#11935


Z
@Neja

So ein Mon cheri nimm ich auch gerne...und dazu einen Tee.

#11936


Z
Zitat von Twinky:
Mon Cheri will ich auch Smile
hab Vanillekipferl und Lebkuchenherzen im Angebot

Gegen das Alleine sein beim einschlafen hilft mir ein Hörbuch und ein Kuscheltier oder 2.
Am Anfang bin ich auch erst ins Bett wenn ich ganz tot müde war und recht schnell eingeschlafen bin.
Mein Bett war eher "Heul-freie-Zone" und das war gut, so konnte ich besser schlafen.



Mein Kuscheltier ist leider von ihr Traurig

#11937


N
Ich nehm die Lebkuchenherzen. daumen hoch
Na, mittlerweile schlafe ich bestens und egal wo. Und ohne Medis. Brauche auch keine heiße Milch mit Honig.
....obwohl....wär jetzt schon lecker zu dem Lebkuchen.

Twinky, auch ne heiße Milch? trost spenden

#11938


Z
Zitat von Neja:
Ich nehm die Lebkuchenherzen. daumen hoch
Na, mittlerweile schlafe ich bestens und egal wo. Und ohne Medis. Brauche auch keine heiße Milch mit Honig.
....obwohl....wär jetzt schon lecker zu dem Lebkuchen.

Twinky, auch ne heiße Milch? trost spenden



Heiße Milch mit Honig ?! Da bin ich sofort dabei..

#11939


Waldfee
Guten Abend Zusammen,

bevor es ins Bett geht, muss ich mich noch mal kurz ausheulen. Mein Tag heute war grausam. Auf der Arbeit war es schlimm und dann habe ich auch noch in meinem Handy den alten Verlauf mit den „Schlussmach“ Sms von meinem Ex gefunden. Die Nachrichten hatte ich alle gelöscht, aber der Verlauf bleibt wohl in dem blöden Smartphone. Die Masochistin in mir, sagte "lies" .. da er zu feige war mir die Gründe ins Gesicht zu sagen, hat er es ja als Sms geschrieben:

Ich habe noch Gefühle für dich, aber es ist besser wenn wir uns trennen.

Du wirst immer mein Engel bleiben

So eine Frau wie dich finde ich nie wieder

Ich bin am Wendepunkt meines Lebens und es ist besser für dich

Das ging mir alles zu schnell, mit deiner Zukunftsplanung

Ich bin ein Idiot der Angst hat...


Ich glaub ich muss brechen.. traurig wie kann man nur so einen blödsinn schreiben? Warum tun Männer sowas..? Nun hab ich auch den Verlauf gelöscht und hoffe ich vergesse es irgendwann..

Lieben Gruß in die Runde und einen schönen Abend an alle..

Waldfee

#11940


A


x 4