×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Zupra:
@Neja

So ein Mon cheri nimm ich auch gerne...und dazu einen Tee.

Komische Zusammenstellung. Augen rollen
Na, wie du meinst.
Klar kriegste was ab, bin spendabel. daumen hoch

#11941


T
Liebe Fee, komm her in unsere Kuschelrunde trost spenden

Warum machst Du denn sowas? Wirf das Handy weg wenn es sich nicht löschen lässt. Das reißt doch nur alte Wunden auf... knuddeln trost spenden

Bitte keine Milch, das geht echt gar nicht!

@Zupra: Es gibt Geschäfte da kann man ganz viele neue kaufen. Obwohl meins auch von ihm ist, aber der Heffalump kann ja nichts dafür dass sein Papa so ein Depp ist oder?

#11942


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


N
Guten Abend Waldfee!

Du hast einen ersten Schritt in Richtung loslassen getan. Du hast die SMS gelöscht.
Aber auch wenn du es als feige ansiehst, dass er dir nur schreiben konnte, was er denkt und fühlt, solltest du ihm zugute halten, dass er es getan hat. Es gibt eben Menschen, die können sich schriftlich besser artikulieren als in einem Gespräch. Da fehlen ihnen oft die Worte. So ein persönliches Gegenüber ist pure Konfrontation. Das was zählt ist: er hat sich geäußert. Wobei ich persönlich auch diese Art der "Verabschiedung" (per SMS) nicht mag. (hatte da auch meine Erfahrung mit) trost spenden

#11943


Z
@Twinky

Ne das stimmt da kann Heffalump nichts für...

#11944


Waldfee
@Twinky
trost spenden lieben Dank, ich hab es ja jetzt geschafft zu löschen...


Mir hilft immer Schlaftee, den gibts auch hochdosiert in der Apotheke...mit extra viel Baldrian.

#11945


N
Gute Nacht, Freunde Kuss geben trost spenden
Muss jetzt ins Bettchen, wieder Kraft tanken.
Wünsche euch eine ruhige Nacht, ein gutes Ein-und Durchschlafen und ein entspanntes Erwachen am Morgen.
Schlaft gut und träumt schön.
Gruß und Kuss von eurer Neja

gruppenkusscheln

#11946


Z
Zitat von Neja:
Gute Nacht, Freunde Kuss geben trost spenden
Muss jetzt ins Bettchen, wieder Kraft tanken.
Wünsche euch eine ruhige Nacht, ein gutes Ein-und Durchschlafen und ein entspanntes Erwachen am Morgen.
Schlaft gut und träumt schön.
Gruß und Kuss von eurer Neja

gruppenkusscheln


Gute Nacht Neja, schlaf gut !

Für mich wird es noch eine lange Nacht.

#11947


D
schwuppdiwupp, da sind sie alle weg Augen rollen
schläft alle gut, ich wach dann mal wieder über eure Träume und Pass auf, dass sie nicht allzu schlimm werden Kuss geben

aber wo war Laurana den ganzen Tag!? Traurig

#11948


Z
Ich bin auch noch nicht am schlafen...

#11949


D
Zitat von Zupra:
Ich bin auch noch nicht am schlafen...


ich arbeite noch bis 3:30 Uhr deswegen bin ich noch wach...
warum schläfst du noch nicht?

#11950


T
Ich schlafe auch noch nicht, aber gleich.

Ja, Laurana und Else hab ich heute auch vermisst....

Ich drück Euch so lange, ok?
gruppenkusscheln

#11951


Z
Einverstanden Glücklich

#11952


Z
Zitat von Denise80:
Zitat von Zupra:
Ich bin auch noch nicht am schlafen...


ich arbeite noch bis 3:30 Uhr deswegen bin ich noch wach...
warum schläfst du noch nicht?


Ich schau HIMYM..und kann irgendwie nicht aufhören damit..bin allgemein nicht so der frühschläfer.

#11953


T



Gute Nacht Smile

#11954


Z
Gute Nacht Twinky, schlaf gut und träum was tolles !

#11955


A


x 4