Gewitterwolke
Mitglied
- Beiträge:
- 3073
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 205
- Mitglied seit:
Hatte heute auch noch eine Auseinandersetzung mit meinem Ex. Puh das kann ich in der jetzigen situation echt nicht gebrauchen und habe es ihm auch gesagt. Ich meinte zu ihm wenn er damit nicht umgehen kann das wir geschäftlich immer noch zu tn haben müssen wir einen anderen Weg finden. Denn so wie er seit ein paar Monaten drauf ist funktioniert es nicht! Ich habe keine Zeit und Kraft mich mit ihm zu streiten. Er hat sich dann entschuldigt und will sein verhalten ändern... na schuan wir mal.
Was ist nur los mit mir... warum kann ich ohne Druck nicht "funktionieren" 