×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Ich bin auch noch wach:-) Habe wieder lange gearbeitet und immernoch nicht Land in sicht... Aber weiter, nicht unterkriegen lassen. Das muss doch zu schaffen sein.

Hatte heute auch noch eine Auseinandersetzung mit meinem Ex. Puh das kann ich in der jetzigen situation echt nicht gebrauchen und habe es ihm auch gesagt. Ich meinte zu ihm wenn er damit nicht umgehen kann das wir geschäftlich immer noch zu tn haben müssen wir einen anderen Weg finden. Denn so wie er seit ein paar Monaten drauf ist funktioniert es nicht! Ich habe keine Zeit und Kraft mich mit ihm zu streiten. Er hat sich dann entschuldigt und will sein verhalten ändern... na schuan wir mal.

#11956


Z
Hört sich ja nicht so gut an. Dann hoffe ich mal das er dich verstanden hat und sein verhalten wirklich ändert.
Ich könnte es mir gar nicht vorstellen mit meiner ex weiterhin was zu tun zu haben.
Hoffe du schaffst das dadurch zwinkern

#11957


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


N
So ich bin jetzt wieder von der Weihnachtsfeier daheim Smile etwas "erleuchtet" Glücklich sein

trotzdem komisch. Ich fühle mich wie wenn ich keine Fortschritte mehr mach, wie wenn eine neue Frau das wäre was ich ejtzt brauch, was es aber nicht sein soll... denn dann fängt die Beziehung schon wieder falsch an böse Was ist nur los mit mir... warum kann ich ohne Druck nicht "funktionieren" Traurig

#11958


D
Schlaf gut Twinky und mit dir kuscheln ist genauso gut und nicht ersetzbar Kuss geben

#11959


D
Zitat von Gewitterwolke:
Ich bin auch noch wach:-) Habe wieder lange gearbeitet und immernoch nicht Land in sicht... Aber weiter, nicht unterkriegen lassen. Das muss doch zu schaffen sein.

Hatte heute auch noch eine Auseinandersetzung mit meinem Ex. Puh das kann ich in der jetzigen situation echt nicht gebrauchen und habe es ihm auch gesagt. Ich meinte zu ihm wenn er damit nicht umgehen kann das wir geschäftlich immer noch zu tn haben müssen wir einen anderen Weg finden. Denn so wie er seit ein paar Monaten drauf ist funktioniert es nicht! Ich habe keine Zeit und Kraft mich mit ihm zu streiten. Er hat sich dann entschuldigt und will sein verhalten ändern... na schuan wir mal.


wenns richtig kommt, dann erst recht...bleib du selbst und tu das was gut für dich ist. nimm keine Rücksicht auf ihn...das hat er nicht mehr verdient Kuss geben

#11960


D
Zitat von Nunar:
So ich bin jetzt wieder von der Weihnachtsfeier daheim Smile etwas "erleuchtet" Glücklich sein

trotzdem komisch. Ich fühle mich wie wenn ich keine Fortschritte mehr mach, wie wenn eine neue Frau das wäre was ich ejtzt brauch, was es aber nicht sein soll... denn dann fängt die Beziehung schon wieder falsch an böse Was ist nur los mit mir... warum kann ich ohne Druck nicht "funktionieren" Traurig


Nunar, gib dir Zeit, Setz dich nicht unter Druck...dann klappt es meistens nicht Kuss geben
wenn man zu sehr will, geht es nicht und das strahlt man dann auch aus

#11961


N
Zitat von Denise80:

Nunar, gib dir Zeit, Setz dich nicht unter Druck...dann klappt es meistens nicht Kuss geben
wenn man zu sehr will, geht es nicht und das strahlt man dann auch aus


Ich weiß nicht wo der Druck herkommt Traurig ich weiß das ich ihn mir selber mach. Ich weiß das ich es auch meiner Ex heimzahlen will, "ich brauch dich nicht!", brauch ich auch nicht, aber mir fehlt die Nähe doch sehr. Mein Ziel war nie ein glücklicher Single... denn mein Lebensziel ist es nicht. Mein Leben war immer gerade, mir realistischen Zielen die ich erreicht hab... jetzt fehlt der Rahmen Traurig

#11962


G
Danke Zupra, wird ein harter Weg für mich die nächsten 2 -3 Monate und ich hoffe ich schaffe das alles zu wuppen. durch mein Geschäftlcihes Chaos ist mein Trennungsschmerz verschüttet worden... Da meine Gednakne sich immer nur darum drehen.

Mit ihm muss ich noch zu tun haben, da ich in das Geschäft investiert habe. Daher ist es auch ganz wichtig das es funktioniert.

Nunar eine neue Frau wäre doch nur Ablenkung vom Schmerz. Aber das mit den Fortschritten kenne ich, es gibt Tage da denke ich ich bin weiter und schwupps kommt eine harte Faust und haut mich wieder zurück.

#11963


Z
@Nunar

Die Zeit heilt alle wunden....hoffe ich jedenfalls.
Das mit dem Rahmen hab ich jetzt auch....aber ich hoffe für dich und für mich das wir bald wieder einen Rahmen bekommen...

#11964


G
@Denise: Danke. Ich versuche ich selbst zu bleiben. aber es fällt mir schwer. Ich habe die trennung noch nicht verarbeitet und dann kommt dieser riesen Hammer mit meinem Geschäft. Ich arbeite min 14 stunden am Tag und dazu kann ich fast nichts essen.

ich würde gerne mit meinem Ex im Moment keinen Kntakt mehr haben aber es geht duch sein Geshcäft nicht. Bin da eben mit drinnen und für mich ist es wichtig das es gur läuft, sonst hätte ich noch ein Problem an der Backe.

#11965


Z
Zitat von Gewitterwolke:
Danke Zupra, wird ein harter Weg für mich die nächsten 2 -3 Monate und ich hoffe ich schaffe das alles zu wuppen. durch mein Geschäftlcihes Chaos ist mein Trennungsschmerz verschüttet worden... Da meine Gednakne sich immer nur darum drehen.

Mit ihm muss ich noch zu tun haben, da ich in das Geschäft investiert habe. Daher ist es auch ganz wichtig das es funktioniert.

Nunar eine neue Frau wäre doch nur Ablenkung vom Schmerz. Aber das mit den Fortschritten kenne ich, es gibt Tage da denke ich ich bin weiter und schwupps kommt eine harte Faust und haut mich wieder zurück.


Man darf denk ich einfach gegenüber dem Ex keine schwäche zeigen, wenn du ihn auf der Arbeit begegnest immer Kopf hoch. Steh einfach über ihn Smile dann wird das schon. Kopf hoch, Kopf hoch, Kopf hoch !

#11966


N
Zitat von Gewitterwolke:
Nunar eine neue Frau wäre doch nur Ablenkung vom Schmerz. Aber das mit den Fortschritten kenne ich, es gibt Tage da denke ich ich bin weiter und schwupps kommt eine harte Faust und haut mich wieder zurück.


Jep, so ähnlich ist es. Vor 3 Tagen dachte ich, ich sei stark genug um ihr und dem neuen gegenüber zu treten. Heute weiß ich, ich bin es nicht. Und wen interessiert das noch? Für alle, die davon wissen, ist das Schnee von gestern und wenn ich darüber nochmal reden wöllte fühl ich mich automatisch wie "was hat der denn noch für ein Problem, das ist doch schon Monate her". ich hab zwar abgeschlossen, aber der Schmerz bleibt. Ich will nicht zurück, will aber wieder so fühlen. Man sieht Verzweiflung an, das weiß ich, aber das hilft leider der Sache nicht...

#11967


G
Zupra mein Ex hat mich erst einmal in der ganzen Trennungsphase wenen sehen. Damit war er komplett überfordert.

Ich begegne ihm zum Glück nicht auf meiner Arbeit. Nur habe ich mit ihm zusammen ein Studio aufgebaut. Es ist zwar seins aber ich stecke mit drinnen. Daher ist es mir auch sehr wichtig das es gut läuft.Es ist ein tolles Studio, genau so wie ich es mir immer gewünscht habe...Ja da hatten wir noch gemeinsame Pläne.

#11968


Z
So jetzt bin ich aber auch müde also werde ich jetzt versuchen zu schlafen zwinkern
Ich wünsche euch allen eine gute nacht und träumt alle was tolles !

#11969


G
Nunar: Uns hier im Forum interessiert es! Was die anderen denken ist doch egal. Das bist du und deine Gefühle. Das verarbeiten ist so wichtig, damit es wieder schön werden kann. Lass dir Zeit soviel du brauchst.

#11970


A


x 4