Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
Nunar
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Nunar: Uns hier im Forum interessiert es! Was die anderen denken ist doch egal. Das bist du und deine Gefühle. Das verarbeiten ist so wichtig, damit es wieder schön werden kann. Lass dir Zeit soviel du brauchst.
Gewitterwolke
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Wie deine Ex? Mach das nicht.
Mein Exmann (ist schon länger her) hat es so gemacht wie deine Ex. Nur das ich mich getrennt habe und ihn dann auch rausgeschmissen habe. Und ich kann dir sagen ich bekomme Geschichten über ihn zu hören. Er ist nicht gewachesen, hat sich von einer Beziehungi in die nächste getsürzt. Und ist heute noch nicht glücklich.
Ivy
Mitglied
Zitat von Neja:Ivyyyyyy? Belleeeeeee?![]()

milagro
Mitglied
Verarbeitender
Mitglied

Twinky
Mitglied
milagro
Mitglied
Twinky
Mitglied
milagro
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:Morgen gehts mit nem Kollegen ins Kino. "Der Hobbit", freu mich drauf, es geht aufwärts... bye bye Morgendepris
milagro
Mitglied

Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Twinky:Captain was gibt es eigentlich bei Dir Neues? Wie läuft Dein Umzug?