Bienchen-33
Mitglied
- Beiträge:
- 170
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Je mehr weihnachten näher rückt umso schlechter gehts Mir. So schlecht das ich das gedankenkarrussell nicht ausstellen kann, obwohl es jetzt schon so Lange her ist. War eigentlich immer eine starke person, dachte ich zumindest, lag wohl falsch. Ich hätte nie Im leben gedacht, das ich so abhängig Von meinem NM war und leider immer noch bin. Sogar entschuldigen tue ich mich immer, warum nur ?
Leb jetzt allein MIT meinem Sohn in einer neuen Wohnung und mein NM lebt MIT seiner neuen und ihrem Sohn zusammen. Ja er hat es endlich zugegeben, das er MIT ihr zusammen ist. Aber nicht normal sondern er hat es Mir am telefon gesagt, das er vor zwei Wochen das erste mal MIT ihr geschlafen hat, so genau wollte ich es auch nicht wissen.
Wie will er MIT Mir eine Freundschaft aufbauen, wenn er ständig lügt?
Mein Sohn möchte unbedingt zusammen Weihnachten feiern und ich schaff es einfach nicht!
ich hoffe du hast einen schönen freitag!