Twinky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Zitat:Aber weißt du, es ist lustig, ich hab viele Jahre Musik gemacht, auf relativ professionellem Niveau und auf der Bühne zu stehen vor X unbekannten Leuten die dich alle ja mehr oder weniger Bewerten war nie ein Problem, weder körperlich noch geistig.
Aber vor nur einer bekannten Person zu stehen und nur ein paar Worte mit ihr zu reden erfordert fast mehr an Kraft als ich noch irgendwie mobilisieren kann.
Ja, aber damals warst Du Dir über Deinen Wert und Dein Können bewusst und jetzt gerade nicht. Das kommt aber wieder, keine Sorge.
Zitat:Es fühlt sich einfach so komisch an alles und ich verstehe nicht wieso sich meine Ex schon wieder auf jemand neues einlassen kann.
Allein der Gedanke eine andere Frau im Arm zu haben ist so unglaublich surreal für mich, ich könnte aktuell niemals die Nähe von jemanden zulassen, sie wohl schon.
Unterschiedliche Menschen reagieren unterschiedlich auf Trauer und Schmerz.
Hinzu kommt, dass die Verlassenden meistens schon sehr viel weiter sind als die Verlassenen. Sie haben den Loslösungsprozess meist schon ein gutes Stück hinter sich gebracht, bevor sie die Trennung ausgesprochen haben. Das muss nicht unbedingt bewusst sein.
Ich hatte nach meiner Ehe auch schnell einen neuen Partner. Davor hab ich immer gesagt dass ich bestimmt erst einmal Zeit brauche...
Ich glaube ich habe während der Beziehung, bewusst oder unbewusst, bereits Abstand gewonnen.

laß dich drücken...