×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
Sitz grad an meinem Alles-oder-nichts-Brief. Und danach mus sich an meiner Handschrift üben Smile Das letzte mal Sätze schreiben gabs im Grundstudium...

#12061


M
@AlexM: Ich hab immer unter meine Rechtsklausuren (das Einzige handschriftliche, was ich im Studium machen musste) geschrieben: "Vielen Dank für das erfolgreiche Entziffern meiner Handschrift".
Hat sich notentechnisch auch gelohnt.

#12062


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


N
Zitat von milagro:
Heut ists aber verdammt ruhig hier...
Sind alles ausgeflogen zum Weihnachtsshopping oder verstecken die sich nur unter der Kuscheldecke?


Du hast ja auch nix mehr gesagt.
Wie sieht´s bei dir mit Weihnachtsshopping aus? Schon nen Baum erworben oder ne Gans? (ich meine jetzt das Viech, nicht ne Tussi Mr. Green ) Ich sitz unter meiner Kuscheldecke. Neidig? Glücklich Kannst ja mit drunter kommen, hier ist noch Platz. freunde

#12063


N
Alex , marieanna,

dann werden wir mal Schönschreiben üben.
Zu meiner Zeit (boah, klingt das steinalt! weinen / tränen ) gab´s das noch als Schulfach in der Grundschule.
Ich hatte immer ne Eins. daumen hoch (war ja auch n Streber.......ääääähm, bin´s ja noch... Augen rollen )

#12064


A
Hihi. Tja, Ingenieursstudium. Das meisste waren/sind seitenweise Transformation von Gleichungen. Fließtext zum mitschreiben gabs nur in einer einzigen Vorlesung. Und ich habe von jeher eine Sauklaue. Rechne eh mit 2-3 Probeversuchen Glücklich Wenn schon nciht den Inhalt, weiß sie hoffentlich die Mühe zu schätzen^^

#12065


M
Zitat von AlexM:
Sitz grad an meinem Alles-oder-nichts-Brief. Und danach mus sich an meiner Handschrift üben Smile Das letzte mal Sätze schreiben gabs im Grundstudium...


Hehehe kann ich gut nach vollziehen. Mir haben vorhin auch die Finger gezittert als ich die Karte beschriftet habe. Hab diese auch 3 mal auf ein Blatt Papier vorgeschrieben.

Womit wir wieder beim Thema wären:

#12066


N
Milagro

Das Lied haste "gefressen", wa!? Mr. Green
Wie oft hörste das so? Augen rollen
Kannst doch bestimmt schon mitsingen?
Hätteste doch heute als "Geburtstagsständchen" bringen können! daumen hoch

#12067


M
Viel Spaß bei Deiner Mädelstruppe, wird Dir gut tun!

Weihnachtsshopping fällt bei mir aus. Da ich bei meinen Eltern bin, brauch ich mich dies Jahr auch um nichts weiter zu kümmern. Hat auch was. Wenn ich dann auch noch meinen Appetit zurück bekomme (der kommt ja bekanntlich beim essen) sind meine Eltern auch zufrieden.

Bei mir wird nie dat video angezeigt böse , gibts da noch bbcode den man benutzen muss?

#12068


N
Wölkchen Kuss geben

Ich wünsch dir nen richtig schönen Abend. Vllt. bringt man dich mehr zum Lachen, als dass du weinen musst. Wünsch ich dir jedenfalls. trost spenden
Und so´n blöden Film kannste dir das ganze Jahr anschauen.

#12069


M
Zitat von Neja:
Milagro

Das Lied haste "gefressen", wa!? Mr. Green
Wie oft hörste das so? Augen rollen
Kannst doch bestimmt schon mitsingen?
Hätteste doch heute als "Geburtstagsständchen" bringen können! daumen hoch


Ob Du es glaubst oder nicht, es scheint mir zu helfen. Normalerweise is dat überhaupt nicht meine Mucke.

Glaub mir, hätte es ne Karte gegeben welche dieses Lied beim öffnen spielt, ich hätte keine Sekunde gezögert... Mr. Green

#12070


N
Zitat von milagro:

Bei mir wird nie dat video angezeigt böse , gibts da noch bbcode den man benutzen muss?


Nööö! Mr. Green

#12071


M
Menno...
Dat is gemein...

#12072


N
Zitat von milagro:

Ob Du es glaubst oder nicht, es scheint mir zu helfen. Normalerweise is dat überhaupt nicht meine Mucke.

Glaub mir, hätte es ne Karte gegeben welche dieses Lied beim öffnen spielt, ich hätte keine Sekunde gezögert... Mr. Green


grinsen

Meine Mucke is das auch nicht. Der Text passte bloß in diesem Moment so gut zu euch und eurem Gemütszustand. Darum hatte ich es "auserwählt". daumen hoch

#12073


Z
Guten Abend alle zusammen,

geht es euch allen gut ?
Hattet ihr bis jetzt einen angenehmen Tag ?

#12074


N
Zitat von milagro:
Menno...
Dat is gemein...


Männer und Technik.... Nein Mr. Green

#12075


A


x 4