Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Danke ihr lieben knuddeln

Neja ich werde versuchen wenigsten ein bissl nicht an die Schwierigkeiten hier im Geschäft zu denken. Mein eigentlich schon ex Geschäftspratner war heute auch da und hat noch al auf mich eingeredet.
Er meinte dieser Zusammenbruch bei mir hat seinen Ursprung in der Kindheit und ich sollte, wenn es mir wieder besser geht, mich darum kümmern. Aufjedenfall lässt er mich jetzt nicht im stich und geht gemeinsam mit mir da durch. Das ist so toll, ach womit habe ich so tolle Menschen verdient. da könnte ich gleich wieder heulen vor Rührung.

So ihr lieben ich pack dann jetzt mal zusammen und wünsche euch viel Spass beim kuscheln, Tee trinken und und und vorallem viel lächeln und lachen. knuddeln freunde

N
Zitat von Zupra:
Guten Abend alle zusammen,

geht es euch allen gut ?
Hattet ihr bis jetzt einen angenehmen Tag ?

Kann nicht klagen.
Hab wieder nen Heiratsantrag gekriegt. Mr. Green Habe aber dankend abgelehnt. Hab ich ja schon jemand anderem versprochen (war das so, Schätzchen...? Augen rollen ).

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Zupra:
Guten Abend alle zusammen,

geht es euch allen gut ?
Hattet ihr bis jetzt einen angenehmen Tag ?

Nabend,
naja so mehr oder weniger...
Konnte wiedermal sehr gut schlafen nach der Nachtschicht, wenn ich auch erst um 9 ins Bettchen gegangen bin. Hab dann aber gut durchgeschlafen.

Und danach, naja solala...
Kannst gerne ein paar Seiten nachlesen Mr. Green

N
Milagro

wenn du wieder das Video präsentieren willst, sag mir Bescheid, dann mach ich das für dich. Mr. Green

M
Zitat:

Glaub mir, hätte es ne Karte gegeben welche dieses Lied beim öffnen spielt, ich hätte keine Sekunde gezögert... Mr. Green

Eigentlich ist dat ja ne Bombengeschäftsidee! Entliebte gibt es immer wieder.
Lass uns die Lizenzen erwerben und dann Big-Business machen. Mr. Green

N
Zitat von milagro:
Zitat:

Glaub mir, hätte es ne Karte gegeben welche dieses Lied beim öffnen spielt, ich hätte keine Sekunde gezögert... Mr. Green

Eigentlich ist dat ja ne Bombengeschäftsidee! Entliebte gibt es immer wieder.
Lass uns die Lizenzen erwerben und dann Big-Business machen. Mr. Green

Bin ich dabei. daumen hoch
Müssen wir aber erst mit Kay One verhandeln. trost spenden

N
Zupra,

Wie war dein Tag?
Gibt´s was Neues?
Magsten Tee? Schoki? Die Füße hochlegen? Ein Nickerchen? Mr. Green

M
Zitat von Neja:

Nee Du, so etwas kann ich dann auch nicht. Aus dem Leid anderer auch noch Profit schlagen. Da bin wieder einmal an dem Punkt wo ich sage, Mist, ich bin viel zu gut für diese Welt. seufzen / traurig

N
Hab grad ne Pomelo zerstückelt. Mr. Green
Mag jemand ein Stückchen?

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Nee Du, so etwas kann ich dann auch nicht. Aus dem Leid anderer auch noch Profit schlagen. Da bin wieder einmal an dem Punkt wo ich sage, Mist, ich bin viel zu gut für diese Welt. seufzen / traurig

Mann, was bist du denn für einer?
Erst Ideen entwickeln und dann den *beep* einkneifen? Augen rollen
Soll noch einer aus den Männern schlau werden! böse

M
*seufz*
tschuldigung, so bin ich halt verlegen

N
Hiho miteinadner Smile

ich schau nur kurz rein. Hatte nen schönen Tag, treff mich nachher mit den Leuten mit denen ich gleichzeitig in den USA war und morgen Treff ich mich mit Ex-Schwiegermama-in-Spe und hab Familientreffen.

Mir gehts echt gut heute, gute Laune, aufgeräumt usw.

*Hüpf* guter Tag Smile ich hoffe habt ihr auch.

Bis demnächst.

Z
Heute muss ich euch mal mit meinen Gefühlen zu texten.

Erstmal etwas positives.
Ich habe recht gut geschlafen und auch tief und fest ohne schlechte Gedanken oder träume. Dann bin ich heute mal aufgestanden habe geduscht und mich rasiert, super oder ?
Und habe dann meine Schwester besucht, tut immer gut bisschen Familie zu besuchen, man hat Ablenkung und was zu tun.
Und ich muss sagen solange ich was zu tun habe, geht es mir auch gut.
Und morgen fahr ich mal weg...auf ein Weihnachtsmarkt.

Dann zu den Momenten in denen ich gar nichts zu tun habe und die Gedanken wieder kommen.

Derzeit muss ich sagen hab ich mich irgendwie damit abgefunden das meine EX schluss gemacht hat. Aber mittlerweile bin ich an einen Punkt angekommen wo ich "hass" entwickel. Ich hasse sie irgendwie dafür was sie mir angetan hat.
Ich meine ich habe alles getan für sie 3 Jahre lang und was bekomme ich zurück ? Ein "Ich liebe dich nicht mehr". Was ist das denn bitte schön ? Ich habe mein Ar. für diese Person aufgerissen und wäre für sie über leichen gegangen. Ich habe Hobbys aufgegeben ich habe andere dinge aufgegeben die ich gerne gemacht habe nur um mit ihr zusammen zu sein. Und was mich diese Person gekostet hat oO Tausende von Euros habe ich in diese Beziehung gesteckt. Ihr solltet wissen ich bin nicht der Typ der eine Beziehung auf Geld aufbaut oder so. Aber bei uns war das halt so das ich der jenige mit dem Geld war, somit blieb vieles an mir hängen und ich habe auch so gerne für sie bezahlt. Ich meine ich habe auf Sachen für mich verzichtet nur um ihr was zu kaufen..es gab sogar monate wo ich selber nicht mehr viel hatte, dazu müsst ihr wissen das ich schon mit 18 von zu hause ausgezogen war und mich so selber ernähren musste. Trotzdem hatte ich in Monaten wo ich selber kaum was zum Leben hatte, immer alles versucht um ihr ihre wünsche zu erfüllen. Und was ist der dank ?! Ich habe selbst mein Studium an zweiter Stelle gestellt nur um mehr Zeit für sie zu haben, und als dank ?!
Wie kann ein Mensch so sein ?
Dann muss ich noch sagen zieht mich das auch runter, einfach dieses Gefühl alles gemacht zu haben trotzdem keinen erfolg zu haben.
Das ist wie wenn man für eine Mathearbeit lernt, richtig viel und am Ende trotzdem nur eine 6 bekommt. Das zieht einen ja mehr runter als gar nichts zu tun und dann eine 6 zu bekommen. Aber ich habe alles getan und das weiß ich und habe trotzdem versagt anscheinend, bzw. es wurde nicht gewürdigt. Das ist einfach fieß sowas.
Wie geht das allgemein ? Wie kann eine Person einfach nichts mehr von mir wollen ? Ich hätte alles für diese Beziehung weiterhin getan das hab ich ihr auch gesagt, ich wäre weiterhin für sie über Leichen gegangen, und sie ? Sie kneift und haut ab..ich mein wenn was an einem liegt dann versucht man doch alles und bleibt oder ? Wo wir zum weiteren Gefühl kommen das mich runterzieht, einfach dieses Gefühl nach allem was man getan hat nicht mehr gebraucht zu werden..Ich war immer für sie da egal in welcher situation und auf einmal braucht sie einen nicht mehr ? Wie unfair ist das bitte schön ?

N
Geheimnis flüstern Pssst! Geheimnis flüstern Mal alle herhören!

Habt ihr denn wenigstens schon zum Geburtstag gratuliert?
Jetzt fragt nicht, wem?! böse
Unser Schiffskoch hat heute Geburtstag! Stef!
Wollen wir ihm ein Lied singen? lustig

Na ja, Streber wie ich bin, habe ich ihm schon gratuliert, mache das aber gern noch mal öffentlich.
Also, lieber Stef,

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr und eine Zukunft voller Liebe. trost spenden
Denke dran: Man wird nicht älter, sondern besser! daumen hoch

Vergeht auch Jahr und Jahr
eines ist ganz klar,
das Leben muss man genießen,
keine Stunde darf ohne Freud verfließen!
Kuss geben trost spenden

A
Mein Tag war gespickt von Pleiten Pech und Pannen... zwei Tage Arbeit beinahe in den Sand gesetzt, weil ne Messinstrument ganz am Ende nicht funktioniert hat.. Zum Glück gibt’s nen Ersatzgerät in ner anderen Abteilung... wär schon ärgerlich gewesen, soviel Arbeit einfach in den Sand zu setzen.

Ansonsten geht’s mir grad solala... eigentlich schon seit ein paar Tagen macht sich Melancholie breit.. Weihnachten steht vor der Tür, wird diesmal nen einsames Weihnachten. Dieser blöde Anruf von vor einer Woche beschäftigt mich noch immer, aber seitdem ist das Telefon endlich still, was schonmal viel wert ist.. andernfalls hätt ich mir ne neue Festnetznummer besorgen müssen.

Die Endgültigkeit hat mich nun auch eingeholt.. nicht von ihrer Seite, sie will ja wieder alles aufwärmen.. Eher merke ich, dass sich in mir alles regelrecht zusammenzieht, wenn ich an weiteren Kontakt zu ihr denke. Der Kontaktabbruch meinerseits hat etwas befreiendes. Sie fragte mich, ob ich nicht mehr mit ihr telefonieren wollte.. und da wurde mir klar, dass ich das in der Tat nicht mehr möchte. Es ist das erste mal seit der Trennung, wo ich wirklich nicht mehr wissen möchte wie es ihr geht, was sie gerade macht. Denn das zieht mich immer wieder runter..

Irgendwie ist es schon traurig, dass zwei Menschen, die sich einmal so nahe standen, sich irgendwann einfach aus den Augen verlieren „müssen“. Aber oft ist es einfach die beste Lösung für beide und häufig der normale Lauf der Dinge...

A

x 4