Gewitterwolke
Mitglied
- Beiträge:
- 3073
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 205
- Mitglied seit:
Neja ich werde versuchen wenigsten ein bissl nicht an die Schwierigkeiten hier im Geschäft zu denken. Mein eigentlich schon ex Geschäftspratner war heute auch da und hat noch al auf mich eingeredet.
Er meinte dieser Zusammenbruch bei mir hat seinen Ursprung in der Kindheit und ich sollte, wenn es mir wieder besser geht, mich darum kümmern. Aufjedenfall lässt er mich jetzt nicht im stich und geht gemeinsam mit mir da durch. Das ist so toll, ach womit habe ich so tolle Menschen verdient. da könnte ich gleich wieder heulen vor Rührung.
So ihr lieben ich pack dann jetzt mal zusammen und wünsche euch viel Spass beim kuscheln, Tee trinken und und und vorallem viel lächeln und lachen.




Pssst!