Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zupra,
Wie war dein Tag?
Gibt´s was Neues?
Magsten Tee? Schoki? Die Füße hochlegen? Ein Nickerchen?
Heiße Liebe, nen sofa und schoki bitte !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zupra,
Wie war dein Tag?
Gibt´s was Neues?
Magsten Tee? Schoki? Die Füße hochlegen? Ein Nickerchen?
milagro
Mitglied

Zupra
Gast
Neja
Gast
Das ist sehr gut nachzuvollziehen.
Dieses Gefühl ist normal und gehört zur Verarbeitung. Emotionen beeinflussen unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wut aktiviert zu eigenem Handeln. Die Energie kannst du besser nutzen.

Neja
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Neja:Zupra,
Wie war dein Tag?
Gibt´s was Neues?
Magsten Tee? Schoki? Die Füße hochlegen? Ein Nickerchen?
Heiße Liebe, nen sofa und schoki bitte !

AlexM
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Zupra:Aber warum hatte sie nicht den Mut um weiter für diese Beziehung zu kämpfen ? Ich liebe sie immer noch und ich habe ihr auch gesagt das ich alles weitere tun würde damit wir zusammen blieben und wenn ihr was an uns liegt hätte sie es doch auch getan oder ? Das ist so feige von ihr einfach abzuhauen...
Zupra
Gast
Zitat von AlexM:@Zupra
Wie soll Sie denn für die Beziehung kämpfen, wenn bei ihr das fehlt, was die Grundlage einer Beziehung bildet. Liebe. Du kannst es doch nicht erzwingen. Fühl dich gedrückt, diese tage vor und während der Wochenende sind imer schrecklich..
milagro
Mitglied

Neja
Gast
Neja
Gast

Zupra
Gast
Zitat von milagro:Sie feiert jetzt mit Ihrer Familie Ihren Geburtstag, ob Sie an mich denkt?
Neja
Gast
Neja
Gast
milagro
Mitglied
Zitat:"Silvester soll man mit den Menschen verbringen mit den man das ganze nächste Jahr verbringen will", naja jetzt weiß ich das ich in ihrem nächsten Jahr nicht vorkomme...und sie das auch anscheinend nicht will...