Neja
Gast
Zitat von AlexM:Hab die Fotos von ihr, die bei mir rumstanden am Tag der Trennung in die Schublade gesperrt. Sie hat mir noch paar Fotos von uns mitgegeben ("Möchtest du sie?"), alles da rein. Auch unsere Ringe...
Muss zugeben, zweimal hab ich ein Foto von ihr rausgekramt. Schwache Momente..
Ja, schwache Momente...... Die gibt´s. Ist aber nicht schlimm.
Fotos hab ich auch noch. Die werf ich aber nicht weg. Die sind viel zu schön. Extra beim Fotografen anfertigen lassen. Liegen in ner Kiste im Schrank. Hatte ich anfangs auch noch ein paarmal in der Hand. Aber das Bedürfnis vergeht mit der Zeit. Habe seit Monaten keinen Blick mehr in die Kiste geworfen und das wird auch so bleiben.
Aber sie gehören zu meinem Leben, sind Teil meiner Geschichte. Das kann man nicht auslöschen, wegradieren, fortzaubern.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er damit umgeht.
Ja, sowas soll´s geben
