Denise80
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat:Meine Einstellung muss ich mir ständig selber wiederholen, damit ich sie auch befolge
Umso besser, dass du es hier aufschreibst. Je öfter man sich selbst vor Augen hält, was man sich als Ziel gesetzt hat, desto überzeugter wird man!
Vllt. ärgert sich das Herz manchmal über die Entscheidungen des Kopfes.. aber es wird der Zeitpunkt kommen, an dem es dankbar ist! Jetzt tut es weh, man zweifelt und ringt mit sich - aber die Zukunft wird wieder glückliche Zeiten bringen. Und irgendwann können wir uns erinnern, ohne dass uns das Herz dabei zerreißt.
Bald ist 2012 zu Ende.. und obwohl ich nicht an Horoskope glaube - das für das nächste Jahr ist so gut, dass ich einfach dran glauben will. Und selbst, wenn es nicht zutrifft, dann nehme ich es mir einfach als Ziel! Ein Happy End wird kommen, hoffe ich - für uns alle! Und wie du schon sagt, ich welcher Form auch immer.
So, ich werde mal ins Bettchen gehen. War schön, noch ein bisschen zu schreiben, nun fühle ich mich ein wenig erleichtertIch hoffe, dass auch deine Tränen getrocknet sind. Morgen wird ein neuer, guter Tag. Schlaf gut und träum was feines! (:
sehr schön gesagt
ich wünsche dir auch eine gute nacht und süße Träume...mir tat es auch gut und die Tränen sind trocken...
dir auch einen schönen Tag morgen