×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat:
Meine Einstellung muss ich mir ständig selber wiederholen, damit ich sie auch befolge


Umso besser, dass du es hier aufschreibst. Je öfter man sich selbst vor Augen hält, was man sich als Ziel gesetzt hat, desto überzeugter wird man!
Vllt. ärgert sich das Herz manchmal über die Entscheidungen des Kopfes.. aber es wird der Zeitpunkt kommen, an dem es dankbar ist! Jetzt tut es weh, man zweifelt und ringt mit sich - aber die Zukunft wird wieder glückliche Zeiten bringen. Und irgendwann können wir uns erinnern, ohne dass uns das Herz dabei zerreißt.

Bald ist 2012 zu Ende.. und obwohl ich nicht an Horoskope glaube - das für das nächste Jahr ist so gut, dass ich einfach dran glauben will. Und selbst, wenn es nicht zutrifft, dann nehme ich es mir einfach als Ziel! Ein Happy End wird kommen, hoffe ich - für uns alle! Und wie du schon sagt, ich welcher Form auch immer.

So, ich werde mal ins Bettchen gehen. War schön, noch ein bisschen zu schreiben, nun fühle ich mich ein wenig erleichtert trost spenden Ich hoffe, dass auch deine Tränen getrocknet sind. Morgen wird ein neuer, guter Tag. Schlaf gut und träum was feines! (:


sehr schön gesagt Kuss geben
ich wünsche dir auch eine gute nacht und süße Träume...mir tat es auch gut und die Tränen sind trocken...
dir auch einen schönen Tag morgen trost spenden

#12151


G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Also ich mag zwar keinen Schnee aber der Regen jetzt ist viel schlimmer.

@Laurana: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg. Möge dich Gesundheit, Liebe und Glück begleiten.
Ich möchte dir nochmals danken. du hast mir sehr geholfen. Du hast soviel gutes gegeben und nun bekommst du es zurück. Ich bin sehr dankbar dich hier "getroffen" zu haben. Und ich werde dich und deine Beiträge sehr vermissen. knuddeln freunde Kuss geben

#12152


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


Z
Guten morgen zusammen!

Hoffe euch allen geht es gut und ihr startet angenehm ins Wochenende zwinkern

#12153


B
Zitat von Laurana:
Hallo ihr lieben,

ich glaub das Leben hat mich wieder. Ganz ohne Partnerschaft :herz: Ja, sowas soll´s geben :roll: :) :wink:
Ich habe mittlerweile so wenig zu sagen zum Thema "Liebeskummer und Herzschmerz"...meine Themen führen mich woanders hin. Und ich bin euch, in alphapetischer Reihenfolge, Belle, Denise, Else, Gewitterwolke, Ivy, Karin, MMB, Neja, Twinky und Verarbeitender (ich hoffe ich habe niemanden vergessen)...so so so dankbar- Merci beaucoup für all eure Unterstützung, Rückmeldungen, Lieder, Hoffnungsschimmer und noch viel viel mehr.

Ich werde mein Profil nicht löschen, lese noch jeden Tag eure Mitteilungen, aber weiß nicht wie stark ich mich noch aktiv einbringen werde.

Dieses Forum, ihr, habt mir so sehr über die schlimmste Zeit hinweggeholfen... :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Fühlt euch herzlich von mir gedrückt- ich wünsch euch alles Gue für euren Weg! :trost:


schätzelein, ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass auf das alleinstehenden glück ganz bald ein partnerschaftsglück folgen wird.
bei der gelegenheit möchte ich auch dir danken. du warst immer da und hast mit deinen klugen sichtweisen viel, viel trost gespendet!danke dir! :trost: :kuss:

#12154


N
Zitat von Laurana:
Hallo ihr lieben,

ich glaub das Leben hat mich wieder. Ganz ohne Partnerschaft :herz: Ja, sowas soll´s geben :roll: :) :wink:
Ich habe mittlerweile so wenig zu sagen zum Thema "Liebeskummer und Herzschmerz"...meine Themen führen mich woanders hin. Und ich bin euch, in alphapetischer Reihenfolge, Belle, Denise, Else, Gewitterwolke, Ivy, Karin, MMB, Neja, Twinky und Verarbeitender (ich hoffe ich habe niemanden vergessen)...so so so dankbar- Merci beaucoup für all eure Unterstützung, Rückmeldungen, Lieder, Hoffnungsschimmer und noch viel viel mehr.

Ich werde mein Profil nicht löschen, lese noch jeden Tag eure Mitteilungen, aber weiß nicht wie stark ich mich noch aktiv einbringen werde.

Dieses Forum, ihr, habt mir so sehr über die schlimmste Zeit hinweggeholfen... :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Fühlt euch herzlich von mir gedrückt- ich wünsch euch alles Gue für euren Weg! :trost:


Das Lösen aus dem Forum ist der letzte Schritt um sich selber sagen zu können "ich bin wieder frei". Du bist es offensichtlich, nicht schön für das Forum :) aber für dich ein riesiger Schritt den hoffentlich viele hier auch bald gehen werden :trost:

Wirst hier fehlen. Danke für alles :xmaskuss:

#12155


M
Ich brauch mal kurz Beruhigung, sonst rast ich aus!

Mein Ex hat ja den Termin zum Möbel holen schon zigmal verschoben und heute war ja wieder mal ein Termin, jetzt kam heute morgen eine SMS (bereits um 8:00 Uhr), dass ihm auf der Autobahn ein Reifen geplatzt ist und er später kommt...

Ich könnt ihm grad so den Hals umdrehen. Er weiß ganz genau, dass ich heute noch was vor habe und dasss ihm ein Reifen geplatzt ist, ist höchstwahrscheinlich wieder eine seiner Lügen, da er maximal 2 Stunden zum mir braucht und er NIE vor 8 uhr losfährt, wenn er um halb 11/11 hier sein will...

Auf meine SMS wann er denn nun gedenkt zu kommen, krieg ich auch keine Antwort. Nun sitz ich hier und darf warten... Weil wenn ich jetzt zu Ikea fahre oder irgendetwas mache, dann kommt er 100% 5 Minuten, nachdem ich das Haus verlassen habe und ich will ja nicht, dass er seine Sachen alleine holt...

#12156


Z
Zitat von Minopolis:
Ich brauch mal kurz Beruhigung, sonst rast ich aus!

Mein Ex hat ja den Termin zum Möbel holen schon zigmal verschoben und heute war ja wieder mal ein Termin, jetzt kam heute morgen eine SMS (bereits um 8:00 Uhr), dass ihm auf der Autobahn ein Reifen geplatzt ist und er später kommt...

Ich könnt ihm grad so den Hals umdrehen. Er weiß ganz genau, dass ich heute noch was vor habe und dasss ihm ein Reifen geplatzt ist, ist höchstwahrscheinlich wieder eine seiner Lügen, da er maximal 2 Stunden zum mir braucht und er NIE vor 8 uhr losfährt, wenn er um halb 11/11 hier sein will...

Auf meine SMS wann er denn nun gedenkt zu kommen, krieg ich auch keine Antwort. Nun sitz ich hier und darf warten... Weil wenn ich jetzt zu Ikea fahre oder irgendetwas mache, dann kommt er 100% 5 Minuten, nachdem ich das Haus verlassen habe und ich will ja nicht, dass er seine Sachen alleine holt...



Der ist aber blöd..
Das er seine Sachen alleine holt würde ich auch nicht wollen. Leider bleibt dir dann keine andere Wahl als zu warten..
Ich kann ja mit dir warten zwinkern

#12157


M
Das ist aber lieb Zupra, dann warten wir zusammen Smile

Wie gehts dir heute?

#12158


Z
Zitat von Minopolis:
Das ist aber lieb Zupra, dann warten wir zusammen Smile

Wie gehts dir heute?


freunde

Mir gehts recht gut und dir ?

Bin immer noch am HIMYM schauen, solange das läuft kann es nur gut laufen.

#12159


M
Naja, ich sitze hier und mache mich unnötig verrückt... Bin einfach nur froh, wenn das endlich vorbei ist heute...

Ich hab gestern die letzte Folge von 90210 geschaut, die online war Smile Jetzt brauch ich was neues...

#12160


Z
Mach dich wegen so etwas nicht unnötig verrückt, er soll bloß schnell seine Möbel abholen und dann hast es hinter dir. Der Vorteil ist: Danach kann es nur noch Berg auf gehen.

#12161


M
Da hast du allerdings Recht... Ich hasse es nur zu warten und ich könnte ihn grad einfach nur wieder an die Wand klatschen... Hab heute nachmittag/abend noch eine Verabredung und die will ich nicht absagen, nur weil er sich nicht an Vereinbarungen halten kann..

#12162


Z
Dann ist er hoffentlich bald da. Denn auf deine Verabredung verzichten nur wegen ihn würde ich nicht...wenn er nicht in der Lage ist sein Zeug abzuholen dann hat er anscheinend auch keine interesse daran, also Sperrmüll Glücklich

#12163


M
oh da könnte ich meiner Wut so richtig schön Luft machen, wenn ich alles von ihm zerschlagen und in den Container werfen würde Smile

#12164


Z
Ich habe auch letztens ein paar Sachen meiner Ex kaputt gemacht und weggeworfen..bei manchen Sachen hatte sie sich richtig viel mühe gegeben und die waren voll toll...aber was soll man machen, ich kann es ja nicht behalten und mir angucken. Und ich war sauer...

#12165


A


x 4