×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
Hallo miteinander.

Bin wohl nicht der einzige den die Einsamkeit des Wochenendes ins Forum gezogen hat Smile

#12166


M
Ja, das Zerstören oder auch schon das Wegräumen von Sachen tut gut und es hilft, die Wut rauszulassen und abzuschließen...

#12167


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


M
Guten morgen allerseits,
Ich bräuchte mal kurz ne Zeitmaschine, würde dann einfach eine Woche überspringen und wäre dann jetzt schon kurz vor Berlin lustig

#12168


Z
Guten morgen Alex und milagro,

alles fit bei euch ?

#12169


A
Diese Zeitmaschine gibt es. hat nur beträchtliche Nebenwirkungen. Wie Kopfschmerzen, Übelkeit und Leberversagen Glücklich

Fit? Naja, war nicht leicht jetzt schon das dritte Wochenende wieder allein aufzuwachen. Musste auch schon wieder weinen desswegen. Aber jetzt gehts. Hab ja noch was vor..

#12170


M
Mhh, danke der Nachfrage, eigentlich ist alles gut, hab allerdings die Nacht (die paar Stündchen nach der der Nachtschicht) schlafend vorm Pc verbracht, hab es wohl nicht bis ins Bettchen geschafft.

Und so ein klein wenig Morgendepri ist auch wieder spürbar, aber ansonsten gehts gut. Und selbst?

#12171


M
Zitat von milagro:
Guten morgen allerseits,
Ich bräuchte mal kurz ne Zeitmaschine, würde dann einfach eine Woche überspringen und wäre dann jetzt schon kurz vor Berlin lustig



Ich will dann auch.. Ich möchte nur diesen einen Tag bis zum abend überspringen...

#12172


M
Zitat von AlexM:
Diese Zeitmaschine gibt es. hat nur beträchtliche Nebenwirkungen. Wie Kopfschmerzen, Übelkeit und Leberversagen Glücklich

Fit? Naja, war nicht leicht jetzt schon das dritte Wochenende wieder allein aufzuwachen. Musste auch schon wieder weinen desswegen. Aber jetzt gehts. Hab ja noch was vor..


Was machst du denn heute schönes?

#12173


Z
Joar, muss ja. Heute geht es mal nach Bremen auf den Weihnachtsmarkt mit der Familie, also ein wenig was zu tun und solange ich was zu tun habe gehts mir auch gut.
Frag heute Abend noch einmal...das erste Wochenende alleine seufzen / traurig

#12174


L
mir gehts extrem bescheiden, da ich wohl hochstwarscheinlich zum 4. mal wieder auf die Spielchen meiner EX reingefallen bin Traurig(

#12175


Z
Zitat von LithiumKid:
mir gehts extrem bescheiden, da ich wohl hochstwarscheinlich zum 4. mal wieder auf die Spielchen meiner EX reingefallen bin Traurig(


Was hat sie denn gemacht ?

#12176


M
Zitat von AlexM:
Diese Zeitmaschine gibt es. hat nur beträchtliche Nebenwirkungen. Wie Kopfschmerzen, Übelkeit und Leberversagen Glücklich



Mhh, also auf diese Art von Zeitmaschine kann ich gut & gern verzichten, hört sich so an wie eine Woche "Komasaufen" Augen rollen

Zitat:
Musste auch schon wieder weinen desswegen


Hab ich auch heut schon hinter mir, seit Tagen die ersten Tränen, fand dies allerdings befreiend.

Weihnachtsmarkt ist auch gut, das lenkt ab und es gibt so lecka Getränke...
Ablenkung hilft, mach das, besser als den ganzen Tag vor der Glotze!

#12177


L
Zitat von Zupra:
Zitat von LithiumKid:
mir gehts extrem bescheiden, da ich wohl hochstwarscheinlich zum 4. mal wieder auf die Spielchen meiner EX reingefallen bin Traurig(


Was hat sie denn gemacht ?


Naja sie fing wieder an mit SMS das sie mich vermissen würde und das ich immernoch ihr Trammann wäre und das sie mit mir reden will.

Ich habe ja gesagt.........und jetzt meldet sie sich wieder nicht mehr.


Das jetzt schon zum 4. mal Traurig kopf gegen die wand

#12178


M
Zitat von Minopolis:
Zitat von milagro:
Guten morgen allerseits,
Ich bräuchte mal kurz ne Zeitmaschine, würde dann einfach eine Woche überspringen und wäre dann jetzt schon kurz vor Berlin lustig



Ich will dann auch.. Ich möchte nur diesen einen Tag bis zum abend überspringen...


Da Du Dir ja niemanden zur Unterstützung mitnehmen wolltest, mußt Du mit uns vorlieb nehmen.
Kopf hoch, wir sind bei Dir. Das schaffst Du.

#12179


A
Dann greif doch lieber zur klassischen Wartemethode Smile

Sitz nach wie vor ein diesem Brief...leider bin ich mir unsicher, welche Intention ich nun genau rüberbringen will. Bezeihungsweise wechselt das stündlich.

Und heute Abend kommt das Highlight der Woche - Der Hobbit. Mit ins Kino reingeschmuggelten Met Smile Hoffe es lenkt mich genug ab um während des Films nicht daran erinnert zu werden, dass jemand neben mir fehlt.

#12180


A


x 4