AlexM
Mitglied
- Beiträge:
- 285
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Bin wohl nicht der einzige den die Einsamkeit des Wochenendes ins Forum gezogen hat
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AlexM
Mitglied
Minopolis
Mitglied
milagro
Mitglied
Zupra
Gast
AlexM
Mitglied
milagro
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Zitat von milagro:Guten morgen allerseits,
Ich bräuchte mal kurz ne Zeitmaschine, würde dann einfach eine Woche überspringen und wäre dann jetzt schon kurz vor Berlin
Minopolis
Mitglied
Zitat von AlexM:Diese Zeitmaschine gibt es. hat nur beträchtliche Nebenwirkungen. Wie Kopfschmerzen, Übelkeit und Leberversagen
Fit? Naja, war nicht leicht jetzt schon das dritte Wochenende wieder allein aufzuwachen. Musste auch schon wieder weinen desswegen. Aber jetzt gehts. Hab ja noch was vor..
Zupra
Gast

LithiumKid
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von LithiumKid:mir gehts extrem bescheiden, da ich wohl hochstwarscheinlich zum 4. mal wieder auf die Spielchen meiner EX reingefallen bin(
milagro
Mitglied
Zitat von AlexM:Diese Zeitmaschine gibt es. hat nur beträchtliche Nebenwirkungen. Wie Kopfschmerzen, Übelkeit und Leberversagen
Zitat:Musste auch schon wieder weinen desswegen
LithiumKid
Mitglied
Zitat von Zupra:Zitat von LithiumKid:mir gehts extrem bescheiden, da ich wohl hochstwarscheinlich zum 4. mal wieder auf die Spielchen meiner EX reingefallen bin(
Was hat sie denn gemacht ?

milagro
Mitglied
Zitat von Minopolis:Zitat von milagro:Guten morgen allerseits,
Ich bräuchte mal kurz ne Zeitmaschine, würde dann einfach eine Woche überspringen und wäre dann jetzt schon kurz vor Berlin
Ich will dann auch.. Ich möchte nur diesen einen Tag bis zum abend überspringen...
AlexM
Mitglied