×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
Oh, Lithium, das ist hart. Vielleicht solltet ihr anstatt SMS schreiben einfach mal telefonieren? Wo du ihr sagst, entweder Sie möchte dich treffen, dann soll Sie dazu stehen, oder sie möge sich doch bitte sonst wohin scheren.

#12181


Z
Zitat von LithiumKid:
Zitat von Zupra:
Zitat von LithiumKid:
mir gehts extrem bescheiden, da ich wohl hochstwarscheinlich zum 4. mal wieder auf die Spielchen meiner EX reingefallen bin Traurig(


Was hat sie denn gemacht ?


Naja sie fing wieder an mit SMS das sie mich vermissen würde und das ich immernoch ihr Trammann wäre und das sie mit mir reden will.

Ich habe ja gesagt.........und jetzt meldet sie sich wieder nicht mehr.


Das jetzt schon zum 4. mal Traurig kopf gegen die wand



Meine sagte auch so etwas bei der Trennung, wie das sie mich nicht verlieren will etc. etc.

Ich glaub man muss einfach die Kraft haben diesem zu Wiederstehen, denn wenn es wirklich so wäre, dann würde es anders aussehen denke ich...

#12182


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


M
Zitat von LithiumKid:
Zitat von Zupra:
Zitat von LithiumKid:
mir gehts extrem bescheiden, da ich wohl hochstwarscheinlich zum 4. mal wieder auf die Spielchen meiner EX reingefallen bin Traurig(


Was hat sie denn gemacht ?


Naja sie fing wieder an mit SMS das sie mich vermissen würde und das ich immernoch ihr Trammann wäre und das sie mit mir reden will.

Ich habe ja gesagt.........und jetzt meldet sie sich wieder nicht mehr.


Das jetzt schon zum 4. mal Traurig kopf gegen die wand


Und warum fällst Du wieder da drauf rein? Vllt benötigst Du noch ein 5. , 6. , 11. mal. Halt Dich doch an die Kontaktsperre, dann bleiben Dir solche Rückschläge erspart. knuddeln

#12183


M
Zitat von AlexM:
Dann greif doch lieber zur klassischen Wartemethode Smile

Sitz nach wie vor ein diesem Brief...leider bin ich mir unsicher, welche Intention ich nun genau rüberbringen will. Bezeihungsweise wechselt das stündlich.

Und heute Abend kommt das Highlight der Woche - Der Hobbit. Mit ins Kino reingeschmuggelten Met Smile Hoffe es lenkt mich genug ab um während des Films nicht daran erinnert zu werden, dass jemand neben mir fehlt.


Ohja, ich geh mit nem Kollegen. da freu ich mich riesig. daumen hoch

#12184


L
Zitat von milagro:
Zitat von LithiumKid:
Zitat von Zupra:
Zitat von LithiumKid:
mir gehts extrem bescheiden, da ich wohl hochstwarscheinlich zum 4. mal wieder auf die Spielchen meiner EX reingefallen bin Traurig(


Was hat sie denn gemacht ?


Naja sie fing wieder an mit SMS das sie mich vermissen würde und das ich immernoch ihr Trammann wäre und das sie mit mir reden will.

Ich habe ja gesagt.........und jetzt meldet sie sich wieder nicht mehr.


Das jetzt schon zum 4. mal Traurig kopf gegen die wand


Und warum fällst Du wieder da drauf rein? Vllt benötigst Du noch ein 5. , 6. , 11. mal. Halt Dich doch an die Kontaktsperre, dann bleiben Dir solche Rückschläge erspart. knuddeln



Weil ich ein naiver Vollidiot bin und sie es echt sehr gut versteht mich immerwieder einzuwickeln.........

#12185


M
Zitat von LithiumKid:

Weil ich ein naiver Vollidiot bin und sie es echt sehr gut versteht mich immerwieder einzuwickeln.........


Das! bist Du ganz gewiss nicht! Du bist ein Mensch, ein leidender Mensch mit Gedanken, Gefühlen aber ganz gewiss kein naiver Vollidiot!

#12186


A
Nein, du bist doch nicht naiv..du bist verzweifelt. Ich würde an deiner Stelle genau so reagieren. KS halte ich da auch für sinnvoll. Nach welchen Zeitraum ab Beziehungsende fingen denn diese "Anfragen" an?

#12187


L
Zitat von AlexM:
Nein, du bist doch nicht naiv..du bist verzweifelt. Ich würde an deiner Stelle genau so reagieren. KS halte ich da auch für sinnvoll. Nach welchen Zeitraum ab Beziehungsende fingen denn diese "Anfragen" an?



1 Woche nach beginn der Kontaktsperre.......das war Anfang November....und seit dem läuft das jetzt so........immer mal paar Tage ohne Kontakt und dann schreibt sie mir wieder......

#12188


M
Jetzt ist er da und es ist ein absolutes Chaos... AHHHHH

#12189


A
Mino, bleib tapfer Smile Und vor allem, gelassen. Zeig ihm nicht, wie wh dir das tut. Viel Glück

#12190


Z
Zitat von Minopolis:
Jetzt ist er da und es ist ein absolutes Chaos... AHHHHH



Klatsch ihn gegen die Wand^^

#12191


A
@Lithium
Und du hast jedesmal reagiert oder? Hast du Sie jemals gefragt, warum Sie das tut? Was Sie damit verfolgt? Schlißlich ging die Trennnug ja von ihr aus. Ist nicht fair von ihr.

#12192


M

A
Tut trotzdem weh, oder? Traurig Weine hinterher..gib ihm nicht die Genugtung.

#12194


L
Zitat von AlexM:
@Lithium
Und du hast jedesmal reagiert oder? Hast du Sie jemals gefragt, warum Sie das tut? Was Sie damit verfolgt? Schlißlich ging die Trennnug ja von ihr aus. Ist nicht fair von ihr.



Ja jedes mal traurig

Nein habe sie noch nicht gefragt warum sie das tut....warscheinlich würde sie da eh nicht antworten!

#12195


A


x 4