AlexM
Mitglied
- Beiträge:
- 285
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AlexM
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von LithiumKid:Zitat von Zupra:Zitat von LithiumKid:mir gehts extrem bescheiden, da ich wohl hochstwarscheinlich zum 4. mal wieder auf die Spielchen meiner EX reingefallen bin(
Was hat sie denn gemacht ?
Naja sie fing wieder an mit SMS das sie mich vermissen würde und das ich immernoch ihr Trammann wäre und das sie mit mir reden will.
Ich habe ja gesagt.........und jetzt meldet sie sich wieder nicht mehr.
Das jetzt schon zum 4. mal![]()
milagro
Mitglied
Zitat von LithiumKid:Zitat von Zupra:Zitat von LithiumKid:mir gehts extrem bescheiden, da ich wohl hochstwarscheinlich zum 4. mal wieder auf die Spielchen meiner EX reingefallen bin(
Was hat sie denn gemacht ?
Naja sie fing wieder an mit SMS das sie mich vermissen würde und das ich immernoch ihr Trammann wäre und das sie mit mir reden will.
Ich habe ja gesagt.........und jetzt meldet sie sich wieder nicht mehr.
Das jetzt schon zum 4. mal![]()

milagro
Mitglied
Zitat von AlexM:Dann greif doch lieber zur klassischen Wartemethode
Sitz nach wie vor ein diesem Brief...leider bin ich mir unsicher, welche Intention ich nun genau rüberbringen will. Bezeihungsweise wechselt das stündlich.
Und heute Abend kommt das Highlight der Woche - Der Hobbit. Mit ins Kino reingeschmuggelten MetHoffe es lenkt mich genug ab um während des Films nicht daran erinnert zu werden, dass jemand neben mir fehlt.

LithiumKid
Mitglied
Zitat von milagro:Zitat von LithiumKid:Zitat von Zupra:Zitat von LithiumKid:mir gehts extrem bescheiden, da ich wohl hochstwarscheinlich zum 4. mal wieder auf die Spielchen meiner EX reingefallen bin(
Was hat sie denn gemacht ?
Naja sie fing wieder an mit SMS das sie mich vermissen würde und das ich immernoch ihr Trammann wäre und das sie mit mir reden will.
Ich habe ja gesagt.........und jetzt meldet sie sich wieder nicht mehr.
Das jetzt schon zum 4. mal![]()
Und warum fällst Du wieder da drauf rein? Vllt benötigst Du noch ein 5. , 6. , 11. mal. Halt Dich doch an die Kontaktsperre, dann bleiben Dir solche Rückschläge erspart.
milagro
Mitglied
Zitat von LithiumKid:
Weil ich ein naiver Vollidiot bin und sie es echt sehr gut versteht mich immerwieder einzuwickeln.........
AlexM
Mitglied
LithiumKid
Mitglied
Zitat von AlexM:Nein, du bist doch nicht naiv..du bist verzweifelt. Ich würde an deiner Stelle genau so reagieren. KS halte ich da auch für sinnvoll. Nach welchen Zeitraum ab Beziehungsende fingen denn diese "Anfragen" an?
Minopolis
Mitglied
AlexM
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von Minopolis:Jetzt ist er da und es ist ein absolutes Chaos... AHHHHH
AlexM
Mitglied
Minopolis
Mitglied
AlexM
Mitglied
LithiumKid
Mitglied
Zitat von AlexM:@Lithium
Und du hast jedesmal reagiert oder? Hast du Sie jemals gefragt, warum Sie das tut? Was Sie damit verfolgt? Schlißlich ging die Trennnug ja von ihr aus. Ist nicht fair von ihr.