×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Zitat von Minopolis:
nö, sitze hier und ignoriere ihn einfach...


Das aber auch gut. Versucht er sich denn mit dir zu unterhalten oder so ?

#12196


S
He Leute, ich gesell mich zu euch. Bin nach unserem Gespräch nicht klüger geworden. Ich bin in mir selbst so ambivalent - mein Verstand streitet gerade mit sich selbst. Mr. Green Kennt ihr das?

#12197


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


M
Zitat von Minopolis:
Jetzt ist er da und es ist ein absolutes Chaos... AHHHHH


Wir geben Dir Unterstützung, zu mindest virtuell. Sei stark.

#12198


M
wenn überhaupt nur STreit und Schreierei

#12199


A
@Lithium
Entweder du hälst KS und ignorierst ihre Versuche..oder du fragst Sie das. Und mach deutlich, solange Sie selber keine Antwort weiß, soll Sie dich gefälligst in Ruhe lassen. Denn es tut dir weh

#12200


A
Hallo September.

Wie lief denn das Gespräch? Und worüber bist du dir denn uneins?

#12201


M
Zitat von Septemberglück:
He Leute, ich gesell mich zu euch. Bin nach unserem Gespräch nicht klüger geworden. Ich bin in mir selbst so ambivalent - mein Verstand streitet gerade mit sich selbst. Mr. Green Kennt ihr das?


Willkommen, ist normalerweise etwas gemütlicher hier. Mit Keksen, Kuscheldecke und so...

Tja so zwiespältige Reaktionen werden uns noch eine Weile begleiten.
Kannst ja etwas hier verweilen, das lenkt ein wenig ab. knuddeln

#12202


M
Jetzt heul ich dann doch gleich los... Wie er mich schon wieder behandelt: "Halt deine Schnauze", "Führ dich nicht so auf"... Dabei hab ich so gut wie überhaupt nichts gesagt

#12203


A
sowas kaltes, sowas gemeines..kannst du nicht in der Zeit wo er da ist, die Wohnung verlassen? Spaziergang oder eine Freundin besuchen? Unglaublich, wie sich einst geleibte Menschen so verändern können.

#12204


M
Ja... Leider kann ich hier nicht weg, weil anschließend all meine Sachen fehlen würden... Ich kann bloß grad echt nicht mehr stark bleiben... Wie er mich behandelt... Das tut so weh

#12205


A
Wenn er noch länger bleibt...kannst du wenigstens eine Freundin bitten, schnell vorbeizukommen? Zum halt geben und trösten?

#12206


M
Zitat von Minopolis:
Ja... Leider kann ich hier nicht weg, weil anschließend all meine Sachen fehlen würden... Ich kann bloß grad echt nicht mehr stark bleiben... Wie er mich behandelt... Das tut so weh


Du, hättest Du doch unseren Rat angenommen, selbst wenn es blos der Nachbar/Nachbarin ist. Allein die Anwesenheit einer weiteren Person entschärft die Situation, Du bist nicht direkt angreifbar für Ihn dann.

Fühl Dich gedrückt knuddeln

#12207


S
Liebe Minopolis, ich schicke dir mal ein Bild rüber: Stell dir uns alle, gemeinsam mit allen anderen lieben Menschen in deinem Leben vor, wie wir geschlossen um dich herumstehen und dich vor ihm schützen, dich für ihn unangreifbar machen. Stell dir diese Menschenmauer bildlich und lebendig vor! Vielleicht hilft dir das ein bisschen, du Liebe!

#12208


L
Hey Leute,
ich bin schon total verzweifelt, ich hab meinen traumtypen für igendsoeinen jungen stehen lassen, ich liebe ihn immer noch habs aber zu spät gemerkt , jetzt ist er mit meiner ehemaligen besten freundin zsm und das schon seid einem monat. ich habe ihm erzählt was ich noch für ihn fühle aber er blockt alles ab und sagt er sei glücklich, mein herz zerbricht in jeder minute in der ich nicht bei ihm bin immer mehr. er versteht einfach nicht das SIE nicht die richtige ist. meine schulnoten sind über aus schlecht geworden weil ich die ganze zeit an ihn denken muss. sogar wenn ich das hier schreibe zittern meine hände, ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll ich kann ihn einfach nicht vergessen aber wenn ich das nicht bald tue tu ich mir noch mehr weh....was soll ich bloss machen ? bitte helft mir weinen seufzen / traurig
Zitat:

#12209


M
Danke September.. Das hilft wirklich ein bisschen.. Bin auch schon die ganze Zeit am simsen mit einer lieben Freundin

#12210


A


x 4