Zitat von lilifee:Hey Leute,
ich bin schon total verzweifelt, ich hab meinen traumtypen für igendsoeinen jungen stehen lassen, ich liebe ihn immer noch habs aber zu spät gemerkt , jetzt ist er mit meiner ehemaligen besten freundin zsm und das schon seid einem monat. ich habe ihm erzählt was ich noch für ihn fühle aber er blockt alles ab und sagt er sei glücklich, mein herz zerbricht in jeder minute in der ich nicht bei ihm bin immer mehr. er versteht einfach nicht das SIE nicht die richtige ist. meine schulnoten sind über aus schlecht geworden weil ich die ganze zeit an ihn denken muss. sogar wenn ich das hier schreibe zittern meine hände, ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll ich kann ihn einfach nicht vergessen aber wenn ich das nicht bald tue tu ich mir noch mehr weh....was soll ich bloss machen ? bitte helft mir
Zitat:
Hallo Lilifee,
erst einmal, willkommen im Forum auch wenn der Grund wie bei den aller meisten hier kein schöner ist.
Die Situation die du beschreibst ist ja ein schöner Scheibenkleister, aber so wie du es beschreibst kannst du da gar nicht mehr viel machen.
Letztendlich hast du, wo du es ja beschrieben hast, ihn verlassen. Für jemand anderes. Wie lang wart ihr denn zusammen? Und warum hast du es aufgegeben damals?
Das mit deiner "Freundin" ist natürlich ein riesiger vertrauensbruch von ihr, da kannst du gar nichts mehr machen. Könntest du ihr und ihm das überhaupt verzeihen? Ich könnte das nicht.
Mir kommt es so vor, dass es nicht er ist, der dir fehlt, sondern der Gedanke das er jemand neues hat (unabhängig erstmal wer das ist) dir weh tut. Du stellst dich selbst in Frage, was sie haben könnte was du nicht hast? Das passiert jedem hier, ich bin in einer ähnlichen Situation.
Was kannst du machen? Meide die beiden erst einmal so gut es geht. Vielleicht hast du noch andere verständnisvolle Freundinnen mit denen du reden kannst?
Jetzt musst du akzeptieren, das die Situation so ist wie sie ist und du die Vergangenheit nicht mehr ändern kannst. Du musst es nicht gut finden, nicht unterstützen oder dich dem aussetzen, sondern kannst für die Zukunft lernen. Wenn er was mit deiner besten Freundin anfängt, ist er auch nicht der richtige für dich.
Schreibe hier im Forum was dich beschäftigt, es wird meistens jemand da sein der dir "zuliest". Lese dir das hier mal durch, lasse die Trauer zu, traurig sein ist nichts schlimmes.
https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/loslassen.html
Ich wünsche dir alles gute, es wird wieder besser, das können dir viele Beispiele hier zeigen