×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

S
milagro, doch, zum Glück gibt es einen "Ignore"-Button! Was war ich erleichtert, als ich die Funktion gefunden hatte, und MmB landete sofort auf meiner Liste. Leider muss ich ihn in den Zitaten anderer immer noch lesen, aber ok, sei´s drum.

Ignorieren eines Users: Profil -> mein Profil bearbeiten -> runterscrollen bis Ignorierliste -> Ignorierliste öffnen.
Eintragen, fertig, viel Erfolg! Smile

#12226


M
Zitat von Denise80:
Zitat von Minopolis:
@Denise: ich brauch auch Hammer und Meißel... Er ist noch immer am Wohnung ausräumen und ich könnte sooo kotzen...


trost spenden dann laß uns gemeinsam Hammer und Meißel nehmen und ihn endlich aus dem Kopf kloppen...
ich verstehe nicht, warum ich nicht einfach loslassen kann...ich will ihn nicht wieder haben...dafür bin ich viel zu verletzt und wütend...warum kann ich nicht einfach sagen...schwamm drüber...tschüss!
kac.ke menno seufzen / traurig


Hey, so is dat nun mal... das ist ein auf & ab , heute gut, morgen sch...
Wut ist gut, lass sie zu. Das hilft und bringt unser achso tolles "Ideal" in ein anders Licht was es wiederum leichter mach loszulassen da EX ja doch nicht so ideal war zwinkern

Dein Verstand ist einen Schritt weiter als Dein Herz, normalerweise steuert der Verstand all unsere Wahrnehmungen (ausser unter Einfluss von Medis oder Alc), in diesem, unseren Fall ist das leider umgekehrt, warum auch immer...
Aber auch das wird vergehen, blick nach vorne, sei zuversichtlich, Du schafst das. daumen hoch knuddeln

#12227


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


I
@minopolis: Wünsche viel Kraft. Lass Dich von so jemanden nicht fertig machen.
Das hast Du nicht nötig.
Ich hatte damals alle ihre Sachen gepackt, da ging es dann zum Glück sehr schnell.
Es geht vorbei.. Gleich ist er weg..

Nen Hammer und Meißel könnt ich auch gebrauchen.
Heute genau vor 9Monaten kam die Trennung seufzen / traurig
Und ausgrechnet heute muss ich mit ihr den Abend verbringen.. Haben Weihnachtsfeier vom Verein. Und danach gehen wir noch inne Disse.. Hoffe sie kommt nicht mit.. Und noch mehr hoffe ich, dass sie mal den Kopf nutzt und nicht die Frechheit besitzt ihren neuen nachkommen zu lassen...
Hab Herzschmerz... Warum geht es nicht weg?
Habe alles akzeptiert, direkt nach der Trennung.. Aber mein Herz ist soooo verletzt.. Warum wird es nicht besser? Hab heute Nacht auch immer wieder von ihr geträumt. Zum Glück alle schlechten Eigenschaften gesehen... ....

#12228


M
Zitat von ImGedanken:
Habe alles akzeptiert, direkt nach der Trennung.. Aber mein Herz ist soooo verletzt.. Warum wird es nicht besser? Hab heute Nacht auch immer wieder von ihr geträumt. Zum Glück alle schlechten Eigenschaften gesehen... ....


Das ist ein guter Anfang, obwohl man nach neun Monaten Trennung eigentlich nicht davon sprechen kann.

Vllt hast Du auch erst heute Nacht in Deinem Traum bewusst alles negative von EX gesehen, Nutze es für Dich! Du hast auch ein Recht glücklich zu sein.
Denk nur noch an Dich, Dir muss es gut gehn, nicht der verflossenen. Und wenn Sie auch mit Ihrem "Neuen" aufläuft, das ist Eure Weihnachtsfeier, lenk Dich ab, lass los, hab Spaß.

In einer "Disse" gibt es auch nette Mädels, lenk Dich ab, finde zu Dir selbst.
Mach Dich frei, geh tanzen, Kopf hoch, Brust raus!

#12229


N
Zitat von MannmitBekannter:
Mittlerweile danke ich auch Neja für ihr Sein auf dieser Welt und ihre Konfirmationsbeiträge zu mir.

Abgegrenzt fühle ich mich zu was wie desusa, für mich die Graupe schlechthin mit völlig unnötiger Abkanzlung der ihr unbekannten Person hinter MmB. Mal locker von oben runter MOB getauft, aus eigener Dümmlichkeit im Bereich sinnerfassendes Lesen schon nicht Aussagen verstanden und locker vernichtende Urteile gefällt. Da kommt in mir völliges Trennungsverständnis auf, das kann sich kein Mann freiwillig geben wollen und selbst bei völliger Hormonnotlage um 2Uhr mit 2 Promille auf dem Kessel nicht. Die rotzt mich an und wir hatten bisher null Kontakt, das brauche ich sicher nicht. Wie kommt so eine Guste nur auf eine Kommunikation mit mir?

Ich werd Gott sei Dank nie so alt werdend wie es viele Frauen sind.


Es tut mir leid für dich, dass du offensichtlich nicht dazu in der Lage bist, aus deinen Fehlern zu lernen.
Von Anfang an waren mir deine persönlichen Angriffe auf bestimmte User (und das waren immer Frauen) zuwider. Und auch jetzt wirst du wieder beleidigend und das, obwohl du anders kannst (das weiß ich nämlich auch ganz genau).
Schätzelein, die Jahre mit deiner Frau haben Spuren bei dir hinterlassen. Deutliche Spuren. Du hast dich zu lange und zu stark eingebracht und bist jetzt nicht mehr dazu in der Lage, einen halbwegs normalen Umgang mit der weiblichen Bevölkerung zu pflegen. Ich lege dir ans Herz, dir dringend Hilfe zu suchen, professionelle Hilfe. Daran ist nichts Verwerfliches, diese Hilfe benötigen hier viele. Du musst langsam erkennen, dass du allein aus dieser Situation nicht wieder herauskommen wirst. Damit zerstörst du dir dein eigenes Leben und wirst deinem Glück ewig hinterherjagen, ohne Aussicht auf Erfolg.
Ich wünsch dir alles Gute!

#12230


L
Hy Leute,

Melde mich mal zurück... zwinkern

So der erste Schock ist erstmal überwunden - ja ich wurde ersetzt, aber nach 3 Monaten war fast damit zu rechnen... Wenn ich gewollt hätte, hätte ich sicher jetzt auch schon einen Neuen... Aber wer will das schon wenn man noch an dem Anderen hängt und sich Hoffnungen macht?!
Naja gestern bin ich ihm und seiner Neuen zum Glück nicht über den Weg gelaufen - nur einem seiner besten Freunden und seinem Mitbewohner... Naja wenn er mit denen nicht unterwegs war - mit wem dann wohl?!
Ach er ist so ein Idiot - es hilft alles nix... Aber es wird Zeit wieder zurück in mein Leben zu finden und keinen Gedanken mehr an ihn zu verschwenden... Nur wenn das mal so leicht wäre... kopf gegen die wand

Lg

#12231


M
Neja da biste ja, gut geschlafen?
Hab jetzt "das Lied" als Klingelton Mr. Green einziger Nachteil, ich muss immer zurückrufen weil ich so lange zuhöre anstatt dran zu gehn kopf gegen die wand

#12232


M
So, er ist jetzt weg. Gab noch einen richtigen Streit, dachte ich spinne... Er will mir weder Wohnungsschlüssel, noch mein Geld geben und betitelte mich als "mieses Stück schei.", daraufhin hab ich ihm dann eine geknallt.. War der totale Reflex... Wollte ich eigentlich überhaupt nicht. Sein Dad stand neben dran und hat ihn mich anschrein und beschimpfen lassen... Toller Vater, oder?

Naja, entweder ich krieg jetzt mein Geld und den Schlüssel und verzichte dafür auf seinen Mietanteil ab Januar oder ich klage das Geld ein, lass das Schloss vorerst austauschen und tausche dann eben zurück bei Wohnungsübergabe....

Bin aber grad sowas von aufgewühlt, fertig und am heulen.

#12233


R
Die endgültige Trennung ist jetzt eine Woche her. Ich habe bei meinem besten Freund, bei meiner Schwester und bei meinem Vater "gecampt", ich habe mir die Augen aus dem Kopf geheult, ich war bei einem Therapeuten. Besser ist dadurch nichts, nur die Gefühle können wenigstens regelmäßig raus.

Ich schwanke zwischen tiefer Traurigkeit, emotionaler Taubheit und Wut, dass er mir das antut. Ich warte einfach darauf, dass es irgendwann besser wird, das ich mich nicht mehr so schlecht fühle, weil er mich einfach durch eine andere ersetzt hat. Doch wie lange dauert es? Wie lange kann ich so weitermachen? Wann hören die Schuldgefühle auf, dass ich diese Beziehung ruiniert habe.

Fazit: Mir geht es nach wie vor richtig Scheide und ich sehe wirklich kein Licht am Ende des Tunnels.

#12234


N
Zitat von milagro:
Neja da biste ja, gut geschlafen?
Hab jetzt "das Lied" als Klingelton Mr. Green einziger Nachteil, ich muss immer zurückrufen weil ich so lange zuhöre anstatt dran zu gehn kopf gegen die wand


Das find ich ja putzig! Kuss geben trost spenden grinsen

Und danke der Nachfrage: Schlafprobleme gibt´s bei mir nicht mehr. Aber iwie wollte ich heute nicht aus dem Bett. Musste aber, hab ja drei Jungs. daumen hoch
Und sonst? Wie war deine Schicht? Alles i.O.? trost spenden

#12235


M
Zitat von Minopolis:
So, er ist jetzt weg. Gab noch einen richtigen Streit, dachte ich spinne... Er will mir weder Wohnungsschlüssel, noch mein Geld geben und betitelte mich als "mieses Stück schei.", daraufhin hab ich ihm dann eine geknallt.. War der totale Reflex... Wollte ich eigentlich überhaupt nicht. Sein Dad stand neben dran und hat ihn mich anschrein und beschimpfen lassen... Toller Vater, oder?

Naja, entweder ich krieg jetzt mein Geld und den Schlüssel und verzichte dafür auf seinen Mietanteil ab Januar oder ich klage das Geld ein, lass das Schloss vorerst austauschen und tausche dann eben zurück bei Wohnungsübergabe....

Bin aber grad sowas von aufgewühlt, fertig und am heulen.


Och menno, tausch das Schloss selber aus, wenn nicht heut dann Montag. Ist gar nicht schwer, wenn Du magst geb ich Dir ne Anleitung, PM oder Telefon oder halt hier.

Und jetzt, lass noch die letzten Tränen kullern, es ist vorbei, Du hast es überstanden.
knuddeln

#12236


M
Och Arbeit war ok, gab nix besonderes, nerviges,stressiges... Alltag halt. Und das ist auch eigentlich gut so.

Andererseits... aua... dat jestan mit die Blumen und all dem Krempel, hat mich wida een Stück zurück jeworfen... ick will dit nich...

Naja selbst schuld, war ja meine eigene Entscheidung! Aber ich lass mir nichts nachsagen. Ob ich nächstes Jahr an Ihren Geburtstag denken werde, wage ich zu bezweifeln. Aber der letzte, das war halt alles noch zu frisch.

#12237


N
So, jetzt wollen wir mal ein bißchen Leben in die Bude bringen! daumen hoch



Schönes WE euch allen! Kuss geben

#12238


N
Zitat von milagro:
Och Arbeit war ok, gab nix besonderes, nerviges,stressiges... Alltag halt. Und das ist auch eigentlich gut so.

Andererseits... aua... dat jestan mit die Blumen und all dem Krempel, hat mich wida een Stück zurück jeworfen... ick will dit nich...

Naja selbst schuld, war ja meine eigene Entscheidung! Aber ich lass mir nichts nachsagen. Ob ich nächstes Jahr an Ihren Geburtstag denken werde, wage ich zu bezweifeln. Aber der letzte, das war halt alles noch zu frisch.


Hättste mal auf Mutti jehört! knuddeln Na, jetze biste schlauer! daumen hoch

#12239


D
Zitat von Minopolis:
So, er ist jetzt weg. Gab noch einen richtigen Streit, dachte ich spinne... Er will mir weder Wohnungsschlüssel, noch mein Geld geben und betitelte mich als "mieses Stück schei.", daraufhin hab ich ihm dann eine geknallt.. War der totale Reflex... Wollte ich eigentlich überhaupt nicht. Sein Dad stand neben dran und hat ihn mich anschrein und beschimpfen lassen... Toller Vater, oder?

Naja, entweder ich krieg jetzt mein Geld und den Schlüssel und verzichte dafür auf seinen Mietanteil ab Januar oder ich klage das Geld ein, lass das Schloss vorerst austauschen und tausche dann eben zurück bei Wohnungsübergabe....

Bin aber grad sowas von aufgewühlt, fertig und am heulen.


*BAM* was würde ich dafür geben meinem Ex eine zu knallen böse
aber nein...tut mir leid knuddeln
es war bestimmt hart für dich und es ist gut, dass du jetzt weinst...laß alles raus...wir sind hier...

du bist dir dein wichtigster Mensch Kuss geben

mach alles so wie du es für dich als richtig empfindest...
wieso will er dir eigentlich nicht die Wohnungsschlüssel geben? durcheinander

#12240


A


x 4