Zitat von Laurana:Hallo ihr lieben,
ich glaub das Leben hat mich wieder. Ganz ohne Partnerschaft :herz: Ja, sowas soll´s geben :roll: :) :wink:
Ich habe mittlerweile so wenig zu sagen zum Thema "Liebeskummer und Herzschmerz"...meine Themen führen mich woanders hin. Und ich bin euch, in alphapetischer Reihenfolge, Belle, Denise, Else, Gewitterwolke, Ivy, Karin, MMB, Neja, Twinky und Verarbeitender (ich hoffe ich habe niemanden vergessen)...so so so dankbar- Merci beaucoup für all eure Unterstützung, Rückmeldungen, Lieder, Hoffnungsschimmer und noch viel viel mehr.
Ich werde mein Profil nicht löschen, lese noch jeden Tag eure Mitteilungen, aber weiß nicht wie stark ich mich noch aktiv einbringen werde.
Dieses Forum, ihr, habt mir so sehr über die schlimmste Zeit hinweggeholfen... :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Fühlt euch herzlich von mir gedrückt- ich wünsch euch alles Gue für euren Weg! :trost:
Liebste
Laurana! :kuss: :trost:
Ich wusste, dass der Tag kommen würde, an dem du diese Entscheidung triffst. Wir hatten uns diesbezüglich ja schonmal ausgetauscht. Und nachdem du einige Tage nicht bei uns warst, rechnete ich schon fast damit.
Liebes, du warst mir wirklich sehr ans Herz gewachsen. Und du hast eine wahnsinnige Entwicklung gemacht! Wie der Phönix aus der Asche! :trost:
Einerseits bin ich ein wenig traurig darüber, dass sich unsere Wege hier nun trennen werden. Du wirst hier fehlen. Aber ich kann deine Entscheidung verstehen. Du weißt, ich dachte selbst schon darüber nach und ich denke, dass auch der Tag für mich bald kommen wird. Andererseits freue ich mich wirklich sehr für dich. Denn das heißt, dass du unsere Hilfe nicht mehr benötigst und deinen Weg gefunden hast.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Möge das Glück mit dir sein und die Zukunft eine voller Zufriedenheit, Stärke und Zuversicht. Und ich wünsche dir, dass du eines Tages wieder von Herzen lieben kannst und geliebt wirst.
Ich umarme dich! :kuss: :trost: