Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Ich würde ein Stück nehmen, wenn ich darf! Augen rollen Und ich brauche Kaffeeee, vermutlich werde ich heute sonst nie richtig wach.

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich würde ein Stück nehmen, wenn ich darf! Augen rollen Und ich brauche Kaffeeee, vermutlich werde ich heute sonst nie richtig wach.

Klar darfst du. trost spenden Und du bekommst einen extra großen Kaffeebecher. daumen hoch
Was können wir sonst noch tun, um dich wachzuhalten?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Neja:
KAFFEEZEIT! trost spenden

Hab ne Kirschtorte gebacken. Hat jemand Lust und Appetit, sie mit mir zu teilen? Schlagsahne gibt´s auch. daumen hoch
Wahlweise Getränke in den Geschmacksrichtungen Kaffee, Cappu, heiße Schoki, Tee (Versch. Sorten u.a. auch "Pure Lust" oder "Heiße Liebe"- habe Nachschub geordert daumen hoch ).

Ich nehm dann mal einen Kaffee und ein Stückchen Torte, nicht soviel Sahne, muß ja auf meine Figur achten... *rofl* hab in den letzten 2 Wochen 8 Kilo abgenommen... Da gibt es Löcher in meinem Gürtel die ich nie kannte.
*Anmerkung, nicht zur Nachahmung geeignet, schwere gesundheitliche, irreparable, bleibende Schädigungen können entstehen.

N
Zitat von milagro:
Ich nehm dann mal einen Kaffee und ein Stückchen Torte, nicht soviel Sahne, muß ja auf meine Figur achten... *rofl* hab in den letzten 2 Wochen 8 Kilo abgenommen... Da gibt es Löcher in meinem Gürtel die ich nie kannte.
*Anmerkung, nicht zur Nachahmung geeignet, schwere gesundheitliche, irreparable, beleibende Schädigungen können entstehen.

Willkommen im Klub!
Ich hatte 15 Kilo weniger durch diese ganze Kacke. daumen hoch
Löcher im Gürtel, die du nicht kanntest? Haben sie jetzt nen Namen? Mr. Green
Und irreparable, bleibende Schädigungen hatte ich schon vorher. daumen hoch Mr. Green

K
Danke! Mmmh, schmeckt ausgezeichnet daumen hoch zwinkern
Wenn ich das selbst mal wüsste Glücklich Ich weiß auch gar nicht, warum ich müde bin. Vllt einfach, weil die Woche anstrengend war. Aber nun ist ja Wochenende und genug Zeit zum Ausruhen Smile

M
Frustessen... ich bin dabei

oder besser: Neuanfangsessen...

Kennt ihr das? Eigentlich sollte ich doch jetzt erleichtert sein, dass es vorbei ist und trotzdem bin ich gerade eher wuterfüllt und gleichzeitig traurig.. Versteh mich grad selbst nicht. Wie kann ich traurig sein, über so einen Menschen?

M
*rofl*

Ist doch nicht Dein Ernst das ich da jetzt noch Namen verteile, ich will mein altes ICH zurück... ich habe nicht die Notwendigkeit 8 Kilo abzunehmen...
damnit

Aber jetzt kommt zum Glück erstmal Weihnachten, da werde ich bei Eltern wieder gemästet.

Zitat:
Aber jetzt kommt zum Glück erstmal Weihnachten

Hab ich das eben geschrieben Augen rollen

N
Zitat von milagro:

Aber jetzt kommt zum Glück erstmal Weihnachten, da werde ich bei Eltern wieder gemästet.

Biste ne Mastgans oder ne Stopfente oder ne Mastente oder ne Stopfgans oder....? Mr. Green

"Weihnachten" in Verbindung mit "Glück"- darüber muss ich nochmal nachdenken. Augen rollen

M
Zitat von Minopolis:
Frustessen... ich bin dabei

oder besser: Neuanfangsessen...

Da bin ich dabei. Neues Jahr, neues Glück!
Das Leben geht weiter. Mit oder ohne EX.
Wir müssen vorwärts schauen und uns nicht unserem Selbstmitleid und Zweifel ergeben.

Der Rest kommt alleine, glaub mir (auch wenn ich selbst grad noch ein bissl feststecke).
trost spenden

M
Zitat von Neja:
"Weihnachten" in Verbindung mit "Glück"- darüber muss ich nochmal nachdenken. Augen rollen

Ich bitte darum!

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Ich bitte darum!

Zu welchem Ergebnis sollte ich deiner Meinung nach gelangen? Augen rollen

M
Das wiederum liegt im Auge des Betrachters.

Ich wollte für uns kochen, dazu muss ich schreiben, das ich leidenschaftlich gerne koche, quasi eine Frau an meiner Seite, wenn Sie es nicht unbedingt selbst auch will, ein "Herdfreies Leben" führt.

Nun darf/muss ich das ja nicht, bei Muttern futtern is auch mal nicht so schlecht! Von daher sprach ich von Glück.

Ist ja auch mal nicht sooo schlecht sich ausserplan bedienen zu lassen. Mr. Green

M
Hallo, guten Tag.
Vllt. wird Weihnachten bei einigen hier doch noch ganz nett. Ich werd meine Familie besuchen und freu mich drauf meine Eltern ein paar Tage länger als geplant zu sehen. Beide sind seit kurzem Rentner und die freuen sich auch, mich zu sehen. Außerdem kommen meine brüder, der eine mit seinen zwei kleinen Kids und mit seiner tollen Frau. Damit kann Weihnachten durchaus auch schön werden. Traurig auch ein bisschen, klar. Ich hoffe, ihr habt auch alle die Möglichkeit, Weihnachten bei Menschen zu verbringen, die euch lieb haben und euch ablenken und trösten. Und nächstes Weihnachten wird bestimmt wieder alles schön sein, auch wenn ich zwischendurch Momente hab, wo ich das selber noch nicht glaube. Aber das kennen wir ja alle.

M
Hallo marieanna,
Kopf hoch, Familie gibt halt, stärkt, tröstet und baut auf.
Das ist der Grund warum ich auch Weihnachten in meiner Geburtsstadt verbringe. Vllt sehen wir uns am 23.12. Im Cafe Freiraum.

N
Also.....

..... ich werde Heiligabend fünf meiner sechs Kinder bei mir haben (nur eins ist mein leibliches, ein Adoptivkind,der Rest Pflegekinder; bin also keine Gebärmaschine geschockt ). Ich packe jedes noch so kleine Geschenk in Geschenkpapier ein und dann wird gewürfelt. Wer eine Sechs erwürfelt, darf sich ein Geschenk unterm Baum wegnehmen, auf dem sein Name steht. Dauert manchmal Stunden. daumen hoch
Am 1.Weihnachtstag kommen dann noch meine Eltern und mein Bruder mit seiner Freundin dazu. Hütte voll! Mr. Green
Am 2. Weihnachtstag kann ich verschnaufen, denn schon einen Tag später bekomme ich wieder Besuch. Habe mir zwei meiner jungen, alleinstehenden Muttis mit ihren Kindern zu mir eingeladen. Uns verbindet etwas besonderes und die beiden wollten schon soooo lange von mir eingeladen werden. Ich glaube, ich habe ihnen Weihnachten gerettet. daumen hoch

A

x 4