kleines_bluemch.
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kleines_bluemch.
Gast
Neja
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Ich würde ein Stück nehmen, wenn ich darf!Und ich brauche Kaffeeee, vermutlich werde ich heute sonst nie richtig wach.
Und du bekommst einen extra großen Kaffeebecher.
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:KAFFEEZEIT!![]()
Hab ne Kirschtorte gebacken. Hat jemand Lust und Appetit, sie mit mir zu teilen? Schlagsahne gibt´s auch.![]()
Wahlweise Getränke in den Geschmacksrichtungen Kaffee, Cappu, heiße Schoki, Tee (Versch. Sorten u.a. auch "Pure Lust" oder "Heiße Liebe"- habe Nachschub geordert).
Neja
Gast
Zitat von milagro:Ich nehm dann mal einen Kaffee und ein Stückchen Torte, nicht soviel Sahne, muß ja auf meine Figur achten... *rofl* hab in den letzten 2 Wochen 8 Kilo abgenommen... Da gibt es Löcher in meinem Gürtel die ich nie kannte.
*Anmerkung, nicht zur Nachahmung geeignet, schwere gesundheitliche, irreparable, beleibende Schädigungen können entstehen.
kleines_bluemch.
Gast
Minopolis
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat:Aber jetzt kommt zum Glück erstmal Weihnachten
Neja
Gast
Zitat von milagro:
Aber jetzt kommt zum Glück erstmal Weihnachten, da werde ich bei Eltern wieder gemästet.
milagro
Mitglied
Zitat von Minopolis:Frustessen... ich bin dabei
oder besser: Neuanfangsessen...

milagro
Mitglied
Zitat von Neja:"Weihnachten" in Verbindung mit "Glück"- darüber muss ich nochmal nachdenken.
Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Neja:"Weihnachten" in Verbindung mit "Glück"- darüber muss ich nochmal nachdenken.
Ich bitte darum!
milagro
Mitglied
marieanna
Mitglied
milagro
Mitglied
Neja
Gast
