×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
@neja: Das mit den würfeln machen wir auch immer so... Ich freu mich auch schon total im Kreis meiner Familie zu sein. Wer weiß, wie lange meine Großeltern noch leben und man hat während des Jahres immer viel zu wenig Zeit.

Hier mal was für den Neuanfang:

#12271


M
Tatsächlich freu ich mich auf die Familie. Deswegen bin ich am 23. auch schon da. Es macht mich auch sehr froh, dass ich eine liebe Familie hab, die für mich da ist. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit. Zwar umgehen sie das Trennungsthema und können auch nur bedingt meine Traurigkeit verstehen oder sie sind halt einfach ein bisschen hilflos aber sie sind lieb und lenken mich ab. Und es ist nicht das Schlimmste, mal ein paar Tage das Thema wegzuschieben.

#12272


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


M
Neja Du wirst hier nicht weg gehen, nach all dem was ich hier gelesen habe. Und das ist gut so!
knuddeln

#12273


N
Zitat von milagro:
Neja Du wirst hier nicht weg gehen, nach all dem was ich hier gelesen habe. Und das ist gut so!
knuddeln


Weißt du mehr als ich? Augen rollen trost spenden

#12274


M
Zitat von Neja:
Also.....

..... ich werde Heiligabend fünf meiner sechs Kinder bei mir haben (nur eins ist mein leibliches, ein Adoptivkind,der Rest Pflegekinder; bin also keine Gebärmaschine geschockt ). Ich packe jedes noch so kleine Geschenk in Geschenkpapier ein und dann wird gewürfelt. Wer eine Sechs erwürfelt, darf sich ein Geschenk unterm Baum wegnehmen, auf dem sein Name steht. Dauert manchmal Stunden. daumen hoch
Am 1.Weihnachtstag kommen dann noch meine Eltern und mein Bruder mit seiner Freundin dazu. Hütte voll! Mr. Green
Am 2. Weihnachtstag kann ich verschnaufen, denn schon einen Tag später bekomme ich wieder Besuch. Habe mir zwei meiner jungen, alleinstehenden Muttis mit ihren Kindern zu mir eingeladen. Uns verbindet etwas besonderes und die beiden wollten schon soooo lange von mir eingeladen werden. Ich glaube, ich habe ihnen Weihnachten gerettet. daumen hoch


Also ich glaub, du hast damit auch dir selber das Weihnachten gerettet. Gutes tun kommt zu einem zurück. Manchmal auf Umwegen, aber es kommt zurück. Ich wünsch Dir ein ganz tolles Weihnachten mit den vielen Gästen.

x 1 #12275


M
Ich brauch erst ein mal einen Kaffee oder besser einen Espresso, ach nee geht ja nicht, die Espressomaschine hat Sie ja auch noch, ich vergass...
Egal Kaffee tuts auch. sonst schlaf ich hier ein.

Ne, mein name is Hase ick weiß von nix.

Aber das ist mein Wunsch! Das Forum braucht Dich!

#12276


N
Zitat von milagro:
Ich brauch erst ein mal einen Kaffee oder besser einen Espresso, ach nee geht ja nicht, die Espressomaschine hat Sie ja auch noch, ich vergass...
Egal Kaffee tuts auch. sonst schlaf ich hier ein.

Ne, mein name is Hase ick weiß von nix.

Aber das ist mein Wunsch! Das Forum braucht Dich!


Glaub mir, Schätzelein, nach mir kommt die nächste. Und iwann wirst auch du gehen. Wenn die Zeit gekommen ist.


Nen Espresso kann ich dir auch nicht anbieten, aber nen extra starken Kaffee. daumen hoch
Noch nen Kuchen? lustig

#12277


M
Ich würde auch nen Kaffee nehmen. Ist wohl das erste, was ich dann heute zu mir nehmen würde Traurig

#12278


N
Zitat von Minopolis:
Ich würde auch nen Kaffee nehmen. Ist wohl das erste, was ich dann heute zu mir nehmen würde Traurig


Du spinnst wohl? böse
Willst du dich selbst ruinieren? Biste auf´m Selbstzerstörungstrip? kopf gegen die wand
Da kommste mal ganz schnell wieder runter! Aber flotti! Sonst verlasse ich sofort das Forum! Dann sind wir geschiedene Leute!
DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!

Kriegst jetzt nen extra großes Stück Kuchen mit nem Berg Sahne, so! freunde

Schätzelein, im ernst. So geht das nicht! Ich weiß, dass jeder Bissen Kampf bedeutet. Aber versuch´s doch wenigstens mal mit leichten Sachen. Obst z.Bsp. Das habe ich immer runterbekommen. Oder Joghurt. Probier´s mal.
Dir und mir zuliebe. Mr. Green daumen hoch

#12279


M
Zitat von Neja:
Glaub mir, Schätzelein, nach mir kommt die nächste. Und iwann wirst auch du gehen. Wenn die Zeit gekommen ist.


Du, glaub mir, wenn Du so weiter schreibst bekomm ich "pipi" inne Augen...

Ich versteh Dich schon, kommt mir aber grade "unpassend" traurig

Wäre nur schade wenn Du uns ganz verlässt. knuddeln

#12280


M
Tut mir leid Neja... Ich esse ja normalerweise schon... Nur heute hat mir das mit ihm und seinen Sachen und vor allem, wie er mich behandelt hat und alles zu mir gesagt hat, so auf den Magen geschlagen, dass ich bis gerade eben überhaupt nicht ans essen gedacht habe..

#12281


N
Zitat von milagro:

Du, glaub mir, wenn Du so weiter schreibst bekomm ich "pipi" inne Augen...

Ich versteh Dich schon, kommt mir aber grade "unpassend" traurig

Wäre nur schade wenn Du uns ganz verlässt. knuddeln


Oh Mann, da schlummern ungeahnte Talente in mir! Mr. Green Der einzige Mann, den ich bisher zum Weinen brachte, war mein Beinahe-Schon-Fast-Ex-Mann. Na ja, obwohl wir beide geweint haben. War ein sehr emotionaler Moment. traurig

Aber ich bin ja noch da! daumen hoch

#12282


N
Zitat von Minopolis:
Tut mir leid Neja... Ich esse ja normalerweise schon... Nur heute hat mir das mit ihm und seinen Sachen und vor allem, wie er mich behandelt hat und alles zu mir gesagt hat, so auf den Magen geschlagen, dass ich bis gerade eben überhaupt nicht ans essen gedacht habe..


Ist akzeptiert. knuddeln
So´ne Momente gibt´s. Leider.
Aber jetzt, ja? trost spenden

#12283


M
So in ner Stunde krieg ich vielleicht was runter... Bin gerade noch dabei meine Gedanken/Gefühle nach dem "Abschied" heute zu ordnen...

#12284


M
Zitat von Minopolis:
Ich würde auch nen Kaffee nehmen. Ist wohl das erste, was ich dann heute zu mir nehmen würde Traurig


Diesen "Selbstzerstörungstrip" habe ich auch hinter mir. Hatte seit dem Samstag vor der Trennung bis zum nächsten Sonntag (nach einer Woche, 8 Tage insgesamt) keinerlei feste Nahrung zu mir genommen. Wasser, Tee schon, aber nicht einmal ne "Affenknacker" (Banane, und die liebe ich) konnte ich essen. Trockenes Brötchen, Fehlanzeige, Würge- Brechreiz!...

Seit dem hat sich das pö a pö gesteigert, bis heute wo ich fast wieder meine normalen "Essgewohnheiten" habe.
Tu Dir das nicht an, das ist definitiv nicht gut für Deine Gesundheit. Auch wenn es nur ein Joghurt ist, ess etwas!

#12285


A


x 4