Minopolis
Mitglied
- Beiträge:
- 756
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 104
- Mitglied seit:
Hier mal was für den Neuanfang:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minopolis
Mitglied
marieanna
Mitglied
milagro
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von milagro:Neja Du wirst hier nicht weg gehen, nach all dem was ich hier gelesen habe. Und das ist gut so!

marieanna
Mitglied
Zitat von Neja:Also.....
..... ich werde Heiligabend fünf meiner sechs Kinder bei mir haben (nur eins ist mein leibliches, ein Adoptivkind,der Rest Pflegekinder; bin also keine Gebärmaschine). Ich packe jedes noch so kleine Geschenk in Geschenkpapier ein und dann wird gewürfelt. Wer eine Sechs erwürfelt, darf sich ein Geschenk unterm Baum wegnehmen, auf dem sein Name steht. Dauert manchmal Stunden.
![]()
Am 1.Weihnachtstag kommen dann noch meine Eltern und mein Bruder mit seiner Freundin dazu. Hütte voll!![]()
Am 2. Weihnachtstag kann ich verschnaufen, denn schon einen Tag später bekomme ich wieder Besuch. Habe mir zwei meiner jungen, alleinstehenden Muttis mit ihren Kindern zu mir eingeladen. Uns verbindet etwas besonderes und die beiden wollten schon soooo lange von mir eingeladen werden. Ich glaube, ich habe ihnen Weihnachten gerettet.
milagro
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von milagro:Ich brauch erst ein mal einen Kaffee oder besser einen Espresso, ach nee geht ja nicht, die Espressomaschine hat Sie ja auch noch, ich vergass...
Egal Kaffee tuts auch. sonst schlaf ich hier ein.
Ne, mein name is Hase ick weiß von nix.
Aber das ist mein Wunsch! Das Forum braucht Dich!
Minopolis
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Minopolis:Ich würde auch nen Kaffee nehmen. Ist wohl das erste, was ich dann heute zu mir nehmen würde

milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Glaub mir, Schätzelein, nach mir kommt die nächste. Und iwann wirst auch du gehen. Wenn die Zeit gekommen ist.

Minopolis
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von milagro:
Du, glaub mir, wenn Du so weiter schreibst bekomm ich "pipi" inne Augen...
Ich versteh Dich schon, kommt mir aber grade "unpassend"![]()
Wäre nur schade wenn Du uns ganz verlässt.

Neja
Gast
Zitat von Minopolis:Tut mir leid Neja... Ich esse ja normalerweise schon... Nur heute hat mir das mit ihm und seinen Sachen und vor allem, wie er mich behandelt hat und alles zu mir gesagt hat, so auf den Magen geschlagen, dass ich bis gerade eben überhaupt nicht ans essen gedacht habe..

Minopolis
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Minopolis:Ich würde auch nen Kaffee nehmen. Ist wohl das erste, was ich dann heute zu mir nehmen würde