×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Ich ess ja, ich bin ja jetzt auch froh, dass er weg ist und ich ihn los bin und ihn dann auch nie wieder sehen muss...

Ich krieg bloß heute nichts runter, weil alles noch zu aufwühlend ist, dieser "Abschied" heute und was er alles zu mir gesagt hat...

#12286


N
Mino

NUR FÜR DICH Kuss geben

#12287


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


M
Zitat von Neja:

Oh Mann, da schlummern ungeahnte Talente in mir! Mr. Green Der einzige Mann, den ich bisher zum Weinen brachte, war mein Beinahe-Schon-Fast-Ex-Mann. Na ja, obwohl wir beide geweint haben. War ein sehr emotionaler Moment. traurig

Aber ich bin ja noch da! daumen hoch


Kannste ma sehn... gibs dat video? Mr. Green (klappt ja bei mir nich böse )

knuddeln

#12288


N
Meinste das? Kuss geben trost spenden daumen hoch

#12289


N
Gibt noch eins! daumen hoch

#12290


N
🔁 Video geteilt von Neja:

#12291


M
Danke Neja

#12292


M
Zitat von Minopolis:
Ich ess ja, ich bin ja jetzt auch froh, dass er weg ist und ich ihn los bin und ihn dann auch nie wieder sehen muss...

Ich krieg bloß heute nichts runter, weil alles noch zu aufwühlend ist, dieser "Abschied" heute und was er alles zu mir gesagt hat...


Hab volles Verständniss dafür, bin auch so emotional das mir jeglicher Stress (Trennung ist auch Stress) auf den Magen schlägt. Auch weiß ich das ich schon zu den Risikogruppen gehöre, m 40+ , Raucher --> Herzinfarkt...

Zum Glück bin ich diesbezüglich nicht erblich belastet, ansonsten wäre es wohl schon so weit.

Auch das muss man sich immer vor Augen halten, auch wenn es schwer fällt.
Ist es das wirklich wert? Ist EX es wert das ich nichts essen kann obwohl ich sonst sehr gerne esse?

Ist Ex es wert das ich Trübsal blase, das es mir schlecht geht, das ich ohne ein Lächeln durch die Welt gehe?

Das kann jeder von uns beliebig fortführen... letztendlich läufts immer auf das eine hinaus.

Nein! Ich bin ein Individuum, ich bin wie ich bin, ich muss mich nicht verbiegen um jemandem zu gefallen, ich habe alles getan was in meiner Macht stand & es hat doch nicht gereicht aber ich bin nicht schuld!

Zitat: " Ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein, der mich verlässt sobald es schwierig wird/es eine "bessere" Option gibt, weil ich genauso bin wie ich bin & der nie meine Hand loslässt egal wie stürmisch das Leben wird."
Das hat mich sehr bewegt und mich auch zum nachdenken angeregt.

War das nicht sogar von Dir?

#12293


M
Zitat von Neja:
Meinste das? Kuss geben trost spenden daumen hoch




Jenau dit, kann Dir ja ma meine Nr geben... dann Kannste Daueranbimmeln^^

Danke Neja, schön das Du hier bist, hast mir wirklich sehr geholfen in dieser kurzen Zeit. knuddeln

#12294


M
@milagro: Ja, das war von mir.... Ich trauere ihm oder der Beziehung definitv nicht hinterher. Es ist jetzt vorbei. Endlich. Und das ist gut so. Allerdings tun die Beleidigungen und seine Arroganz nach wie vor sehr weh...

#12295


N
Zitat von milagro:
Jenau dit, kann Dir ja ma meine Nr geben... dann Kannste Daueranbimmeln^^

Danke Neja, schön das Du hier bist, hast mir wirklich sehr geholfen in dieser kurzen Zeit. knuddeln


Meine beste Freundin kommt übrigens auch aus Berlin. daumen hoch
Deine Nr. zum Daueranbimmeln? Aber doch nicht in der Öffentlichkeit! verlegen

#12296


D
Zitat von Neja:
Zitat von Denise80:

*BAM* was würde ich dafür geben meinem Ex eine zu knallen :boese:


Was hält dich ab? :mrgreen:


das er nicht vor mir steht :P ...
heute kann mir nichts mehr helfen...Abwärtsspirale geht steil nach unten...ich glaube meine Gefühle laufen AMOK....aaaaahhhhh

:weinen: :boese: :weinen: :boese: :weinen: :wand: :seufzen:

schwu.ler Tag...sorry... :weinen:

#12297


M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Jenau dit, kann Dir ja ma meine Nr geben... dann Kannste Daueranbimmeln^^

Danke Neja, schön das Du hier bist, hast mir wirklich sehr geholfen in dieser kurzen Zeit. knuddeln


Meine beste Freundin kommt übrigens auch aus Berlin. daumen hoch
Deine Nr. zum Daueranbimmeln? Aber doch nicht in der Öffentlichkeit! verlegen


Wohne schon seit 2003 nicht mehr in der Hauptstadt.
Ne war blos ein Spass mit der Nummer, weil ich das! Lied gerade so passend finde. Bin auch schon wieder am "Salzwasserabbau" , aber egal bin ja alleine hier, sieht ja keiner. verlegen

#12298


M
Zitat von Denise80:
Zitat von Neja:
Zitat von Denise80:

*BAM* was würde ich dafür geben meinem Ex eine zu knallen :boese:


Was hält dich ab? :mrgreen:


das er nicht vor mir steht :P ...
heute kann mir nichts mehr helfen...Abwärtsspirale geht steil nach unten...ich glaube meine Gefühle laufen AMOK....aaaaahhhhh

:weinen: :boese: :weinen: :boese: :weinen: :wand: :seufzen:

schwu.ler Tag...sorry... :weinen:


Was denn los Denise? Ja und dem Ex eine zu knallen hat gut getan und er hat sie sich auch wirklich hart erarbeitet... (War am Ende aber doch nur ein Reflex auf sein absolut bösartiges Fertig machen)

#12299


N
Zitat von milagro:

Wohne schon seit 2003 nicht mehr in der Hauptstadt.

Meine Freundin schon länger nicht mehr. Hat sie auch woanders hin verschlagen.

Zitat:
Ne war blos ein Spass mit der Nummer, weil ich das! Lied gerade so passend finde. Bin auch schon wieder am "Salzwasserabbau" , aber egal bin ja alleine hier, sieht ja keiner. verlegen

Hab ich auch als Spaß aufgefasst. lustig
Und wieso jetzt Augenwasser? Wat´n los? knuddeln trost spenden

#12300


A


x 4