Minopolis
Mitglied
- Beiträge:
- 756
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 104
- Mitglied seit:
Ich krieg bloß heute nichts runter, weil alles noch zu aufwühlend ist, dieser "Abschied" heute und was er alles zu mir gesagt hat...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minopolis
Mitglied
Neja
Gast
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:
Oh Mann, da schlummern ungeahnte Talente in mir!Der einzige Mann, den ich bisher zum Weinen brachte, war mein Beinahe-Schon-Fast-Ex-Mann. Na ja, obwohl wir beide geweint haben. War ein sehr emotionaler Moment.
![]()
Aber ich bin ja noch da!
)

Neja
Gast
Neja
Gast
Neja
Gast
Minopolis
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Minopolis:Ich ess ja, ich bin ja jetzt auch froh, dass er weg ist und ich ihn los bin und ihn dann auch nie wieder sehen muss...
Ich krieg bloß heute nichts runter, weil alles noch zu aufwühlend ist, dieser "Abschied" heute und was er alles zu mir gesagt hat...
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Meinste das?![]()
![]()
![]()

Minopolis
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von milagro:Jenau dit, kann Dir ja ma meine Nr geben... dann Kannste Daueranbimmeln^^
Danke Neja, schön das Du hier bist, hast mir wirklich sehr geholfen in dieser kurzen Zeit.
Denise80
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Denise80:
*BAM* was würde ich dafür geben meinem Ex eine zu knallen :boese:
Was hält dich ab? :mrgreen:
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Jenau dit, kann Dir ja ma meine Nr geben... dann Kannste Daueranbimmeln^^
Danke Neja, schön das Du hier bist, hast mir wirklich sehr geholfen in dieser kurzen Zeit.
Meine beste Freundin kommt übrigens auch aus Berlin.![]()
Deine Nr. zum Daueranbimmeln? Aber doch nicht in der Öffentlichkeit!
Minopolis
Mitglied
Zitat von Denise80:Zitat von Neja:Zitat von Denise80:
*BAM* was würde ich dafür geben meinem Ex eine zu knallen :boese:
Was hält dich ab? :mrgreen:
das er nicht vor mir steht :P ...
heute kann mir nichts mehr helfen...Abwärtsspirale geht steil nach unten...ich glaube meine Gefühle laufen AMOK....aaaaahhhhh
:weinen: :boese: :weinen: :boese: :weinen: :wand: :seufzen:
schwu.ler Tag...sorry... :weinen:
Neja
Gast
Zitat von milagro:
Wohne schon seit 2003 nicht mehr in der Hauptstadt.
Zitat:Ne war blos ein Spass mit der Nummer, weil ich das! Lied gerade so passend finde. Bin auch schon wieder am "Salzwasserabbau" , aber egal bin ja alleine hier, sieht ja keiner.
