×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Denise80:
heute kann mir nichts mehr helfen...Abwärtsspirale geht steil nach unten...ich glaube meine Gefühle laufen AMOK....aaaaahhhhh


FALSCHE RICHTUNG, Denise!
Wir wollen nach oben! kopf gegen die wand
Was´n los,Kleene? knuddeln

#12301


D
Zitat von Minopolis:
Was denn los Denise? Ja und dem Ex eine zu knallen hat gut getan und er hat sie sich auch wirklich hart erarbeitet... (War am Ende aber doch nur ein Reflex auf sein absolut bösartiges Fertig machen)


ich weiß es auch nicht...ich bin sowas von wütend...so kenn ich mich nicht...ich weiß überhaupt nicht wohin mit der ganzen Energie gerade in mir...selbst Sport hat nicht geholfen...

Zitat von Neja:

FALSCHE RICHTUNG, Denise!
Wir wollen nach oben! kopf gegen die wand
Was´n los,Kleene? knuddeln


weiß garnicht wo gerade oben ist..hab voll die Orientierung verloren geschockt
wie kann ein Mensch so unfair sein...so ich finde keine Worte...einfach weggehen *Pu.* weg...kein Interesse mehr haben...alles was war ist egal...ich begreife das nicht kopf gegen die wand
verdammt...wieso geht das nicht in meinen Kopf kopf gegen die wand

#12302


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Wohne schon seit 2003 nicht mehr in der Hauptstadt.

Meine Freundin schon länger nicht mehr. Hat sie auch woanders hin verschlagen.

Zitat:
Ne war blos ein Spass mit der Nummer, weil ich das! Lied gerade so passend finde. Bin auch schon wieder am "Salzwasserabbau" , aber egal bin ja alleine hier, sieht ja keiner. verlegen

Hab ich auch als Spaß aufgefasst. lustig
Und wieso jetzt Augenwasser? Wat´n los? knuddeln trost spenden


Ach keine Ahnung, es kommt einfach und ich denke es ist gut... es hilft den Stress der letzten 2 Wochen abzubauen. Da konnte ich fast gar nicht weinen, vllt weil ich viel zu verletzt war. Jetzt ist die Situation ja völlig offen und es sprudelt einfach los.

Ich bin jegliche Zwänge und Ängste los, Klarheiten sind geschaffen. Sie will mich nicht mehr, Ihr Geburtstag war gestern. Alles andere ist Zukunft, morgen, übermorgen, Weihnachten, Silvester, Neues Jahr...

Ich schau jetzt vorwärts und ich kann endlich weinen... ohne Zwang ohne Hintergedanken... ich bin frei!

#12303


M
nicht darüber nachdenken, dass bringt gar nichts. Tu dir nicht das Gleiche an, was ich mir geben musste. Sei froh, dass er einfach weg ist... Das ist so viel besser, als immer weiter Streit und Beleidigungen, die wirklich verletztend werden.

Lass deine Wut hier raus, mach irgendwas kaputt von ihm, dass nicht wirklich wertvoll ist (eher emotionaler Wert)... Schreib ihm einen Brief und werf ihm alles an den Kopf was du noch loswerden wolltest (aber nicht abschicken!)

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass es mit der Wut genauso ist wie mit den Tränen, mal besser, mal wieder schlechter...

#12304


M
@Denise: Ist ja auch oke, mal nicht zu wissen, wo oben und unten ist. Hauptsache du weisst, dass es auch wieder nach oben geht. Wo oben ist, siehst du dann schon. Wirst sehen: dieses Jahr kriegste rum ... Ostern ist alles schon wieder viiiiieeeel besser und im Sommer weitestgehend gut und nächstes JAhr um die Zeit wirst du dich schon gar nicht mehr erinnern, wie besch.. es war.

#12305


N
Zitat von Denise80:

weiß garnicht wo gerade oben ist..hab voll die Orientierung verloren :shock:

Nun, rechts ist da, wo der Daumen links ist und Süden ist am (nicht im!) A., der Norden im Hirn. :daumen: Sozusagen, warme Füße, kalter Kopf.
Bei dir ja iwie nicht. Da scheint der Kopf gerade zu qualmen. :knuddeln:
Zitat:
wie kann ein Mensch so unfair sein...so ich finde keine Worte...einfach weggehen *Pu.* weg...kein Interesse mehr haben...alles was war ist egal...ich begreife das nicht :wand:
verdammt...wieso geht das nicht in meinen Kopf :wand: :wand: :wand:

Er ist nicht einfach so gegangen. Er ging schon lange vorher. Nur wusstest du da noch nichts von seiner Entscheidung.
Das ist es, was uns so schwer fällt. Der andere hatte mit der Beziehung schon abgeschlossen, als wir noch dachten, alles sei in Butter. Er war nur entweder zu feige, darüber zu reden oder wusste nicht, ob er wirklich die Beziehung beenden sollte und wenn ja, wie.
So oder so sitzt du jetzt da und zerbrichst dir den Kopf, wo es nichts mehr zu zerbrechen gibt. :knuddeln:
Ich weiß, wie du dich fühlst. Richtig Kacke, stimmt´s?
Ich nehm dich jetzt mal ganz fest in den Arm und drück dich. :trost: Bei mir darfste weinen. :seufzen: :trost:

#12306


N
Zitat von milagro:

Ach keine Ahnung, es kommt einfach und ich denke es ist gut... es hilft den Stress der letzten 2 Wochen abzubauen. Da konnte ich fast gar nicht weinen, vllt weil ich viel zu verletzt war. Jetzt ist die Situation ja völlig offen und es sprudelt einfach los.

Ich bin jegliche Zwänge und Ängste los, Klarheiten sind geschaffen. Sie will mich nicht mehr, Ihr Geburtstag war gestern. Alles andere ist Zukunft, morgen, übermorgen, Weihnachten, Silvester, Neues Jahr...

Ich schau jetzt vorwärts und ich kann endlich weinen... ohne Zwang ohne Hintergedanken... ich bin frei!


Dann lass alles raus, Schätzelein! knuddeln trost spenden

#12307


D
Zitat von Neja:
Zitat von Denise80:

weiß garnicht wo gerade oben ist..hab voll die Orientierung verloren :shock:

Nun, rechts ist da, wo der Daumen links ist und Süden ist am (nicht im!) A., der Norden im Hirn. :daumen: Sozusagen, warme Füße, kalter Kopf.
Bei dir ja iwie nicht. Da scheint der Kopf gerade zu qualmen. :knuddeln:
Zitat:
wie kann ein Mensch so unfair sein...so ich finde keine Worte...einfach weggehen *Pu.* weg...kein Interesse mehr haben...alles was war ist egal...ich begreife das nicht :wand:
verdammt...wieso geht das nicht in meinen Kopf :wand: :wand: :wand:

Er ist nicht einfach so gegangen. Er ging schon lange vorher. Nur wusstest du da noch nichts von seiner Entscheidung.
Das ist es, was uns so schwer fällt. Der andere hatte mit der Beziehung schon abgeschlossen, als wir noch dachten, alles sei in Butter. Er war nur entweder zu feige, darüber zu reden oder wusste nicht, ob er wirklich die Beziehung beenden sollte und wenn ja, wie.
So oder so sitzt du jetzt da und zerbrichst dir den Kopf, wo es nichts mehr zu zerbrechen gibt. :knuddeln:
Ich weiß, wie du dich fühlst. Richtig Kacke, stimmt´s?
Ich nehm dich jetzt mal ganz fest in den Arm und drück dich. :trost: Bei mir darfste weinen. :seufzen: :trost:


:cry: ja, richtig kacke... :weinen:

weißt du, ich bin eigentlich im Kopf schon weiter...ich will ihn nicht mehr zurück, mich interessiert nicht im geringsten was er gerade macht und seine Nummer sind schon längst gelöscht...
warum kann ich nicht auch den Rest loslassen...mein Herz tut so weh...es zerreißt gerade...wieso kann ich nicht einfach sagen...chakka...tschüß?
ich will ihn doch nicht mehr...in keinster weise! wenn er jetzt vor mir stehen würde, würde ich ihm eine knallen und ihn anschreien dass er verschwinden soll! ich habe kein Interesse mehr an einem Gespräch mit ihm über irgendwas...aber es tut trotzdem sooooo weh :weinen:

#12308


M
So ihr Lieben, ich mach mich mal auf den Weg zur Arbeit. Das ist gut. Lenkt ab und ist sinnvoll und Arbeit in einer Krisenanlaufstelle relativiert das eigene Elend ganz schön doll. Habt einen schönen Abend und nicht zu verzweifelt sein. Wenn die Schneeglöckchen blühn, wird es schon viel besser sein und das ist jetzt ja nicht mehr so lange hin und bei den Tulpen ist es noch besser, bei den Rosen wahrscheinlich schon wieder gut und bei den Sonnenblumen erst und bei den Astern...
Vllt hab ich auch auf der Arbeit bisschen Zeit mal reinzuschauen.

#12309


M
So nu is aber schluss...
Um 7 kommt mein Kollege dann gehts ab ins Kino. Also Popobacken zusammenkneifen und auf...

Ehrlich gesagt hats mir aber richtig gut getan, war wie eine kleine Befreiung.

Auch Männer sind ab und an schwach,
nich das Ihr jetzt denkt Ihr könnt bei mir anbimmeln und schon gehts los mit den Tränchen ;-p und das ist gut so.

#12310


D
Zitat von Minopolis:
nicht darüber nachdenken, dass bringt gar nichts. Tu dir nicht das Gleiche an, was ich mir geben musste. Sei froh, dass er einfach weg ist... Das ist so viel besser, als immer weiter Streit und Beleidigungen, die wirklich verletztend werden.

Lass deine Wut hier raus, mach irgendwas kaputt von ihm, dass nicht wirklich wertvoll ist (eher emotionaler Wert)... Schreib ihm einen Brief und werf ihm alles an den Kopf was du noch loswerden wolltest (aber nicht abschicken!)

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass es mit der Wut genauso ist wie mit den Tränen, mal besser, mal wieder schlechter...


Kuss geben
hab vorhin ein Paar Sachen von ihm weggeräumt...schaff es nicht irgendwas von ihm kaputt zu machen...aber nicht weil ich es nicht könnte, sondern, weil ich ihm damit einen Gefallen tun würde...er ist ja der schlechte Mensch, wie er sich immer hinstellt...das arme Opfer seiner Gefühle würgen mir wird schlecht bei diesem Gedanken...

den Brief werde ich vll mal in Angriff nehmen...hab allerdings schon zwei Geschrieben, die ich ihm geschickt hatte...war noch in der hin und her Zeit...


Zitat von marieanna:
@Denise: Ist ja auch oke, mal nicht zu wissen, wo oben und unten ist. Hauptsache du weisst, dass es auch wieder nach oben geht. Wo oben ist, siehst du dann schon. Wirst sehen: dieses Jahr kriegste rum ... Ostern ist alles schon wieder viiiiieeeel besser und im Sommer weitestgehend gut und nächstes JAhr um die Zeit wirst du dich schon gar nicht mehr erinnern, wie besch.. es war.


Kuss geben hast ja recht...aber bis dahin ist es noch so lange und ich halte dieses Gefühl einfach nicht aus...warum gibt es kein gleichgültigkeitsknopf?!
den würde ich gerne drücken... zwinkern

#12311


N
Zitat von Denise80:

weinen ja, richtig kacke... weinen / tränen

weißt du, ich bin eigentlich im Kopf schon weiter...ich will ihn nicht mehr zurück, mich interessiert nicht im geringsten was er gerade macht und seine Nummer sind schon längst gelöscht...
warum kann ich nicht auch den Rest loslassen...mein Herz tut so weh...es zerreißt gerade...wieso kann ich nicht einfach sagen...chakka...tschüß?
ich will ihn doch nicht mehr...in keinster weise! wenn er jetzt vor mir stehen würde, würde ich ihm eine knallen und ihn anschreien dass er verschwinden soll! ich habe kein Interesse mehr an einem Gespräch mit ihm über irgendwas...aber es tut trotzdem sooooo weh weinen / tränen


Na weißt du, Gefühle müssen sich erst wieder neu ordnen. Ihr habt eine lange gemeinsame Zeit miteinander verbracht, die kann man nicht einfach löschen, schon gar nicht aus dem Herzen. Auch wenn der Verstand dir was anderes sagt. Schließlich hast du ihn von HERZEN geliebt und da muss er erstmal wieder raus.
Das dauert ein bißchen länger, als die Tilgung im Hirn. Das wird noch. Ich gebe dir mein Wort.
Und jetzt gebe ich dir erstmal n Taschentuch. Putz mal dein Näschen und wisch dir die Tränchen aus dem Gesicht.
Drück dich mal. trost spenden

#12312


D
@ marieanna
viel Spaß beim Arbeiten...hab heute auch noch Nachtschicht...freu mich schon, mit meinen verheulten Augen...
l

#12313


D
Zitat von Neja:

Na weißt du, Gefühle müssen sich erst wieder neu ordnen. Ihr habt eine lange gemeinsame Zeit miteinander verbracht, die kann man nicht einfach löschen, schon gar nicht aus dem Herzen. Auch wenn der Verstand dir was anderes sagt. Schließlich hast du ihn von HERZEN geliebt und da muss er erstmal wieder raus.
Das dauert ein bißchen länger, als die Tilgung im Hirn. Das wird noch. Ich gebe dir mein Wort.
Und jetzt gebe ich dir erstmal n Taschentuch. Putz mal dein Näschen und wisch dir die Tränchen aus dem Gesicht.
Drück dich mal. trost spenden


mhm...du hast ja recht... seufzen / traurig
dank dir Neja, geht gerade wieder etwas besser...
dieses verdammte Herz soll mal Gas geben zwinkern ich weiß, ich muss geduldig sein und mir Zeit nehmen...gebrochenes geht halt nicht so schnell wieder ganz...
danke für die Taschentücher, meine neigen sich dem Ende...hab das Gefühl ich verbrauche mehr als wenn ich erkältet bin! ich glaube von Liebeskummerpatienten lebt die Taschentücherindustrie besser zwinkern

hast du noch ein Stück Torte übrig? ich würde eins nehmen...sonst muss ich noch ins KH mit meinem Untergewicht...blöde Gefühle...

#12314


D
Zitat von milagro:
So nu is aber schluss...
Um 7 kommt mein Kollege dann gehts ab ins Kino. Also Popobacken zusammenkneifen und auf...

Ehrlich gesagt hats mir aber richtig gut getan, war wie eine kleine Befreiung.

Auch Männer sind ab und an schwach,
nich das Ihr jetzt denkt Ihr könnt bei mir anbimmeln und schon gehts los mit den Tränchen ;-p und das ist gut so.


viel Spaß dir heute Abend...und weinen ist keine Schwäche, auch für Männer nicht...so sehen das zumindest die Frauen...das andere habt ihr euch selber eingeredet Kuss geben

#12315


A


x 4