×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
@Denise: Ich bin echt froh, dass ich mit verheulten Augen zur Arbeit gehen kann. Kolleginnen sind lieb und die "Kundschaft" auch. Heut sind sie zwar oke und nur die Wange ist dank Kiefernchirurgie dick und blau aber das ist ja mal was anderes.

Was machen eigentlich die armen Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, wenn sie Liebeskummer haben? Heidi Klum und Co. müssen doch auch geheult haben. Entweder haben die Zaubervisagisten oder irgendein Mittelchen, dass ich auch will!

#12316


N
Zitat von milagro:
So nu is aber schluss...
Um 7 kommt mein Kollege dann gehts ab ins Kino. Also Popobacken zusammenkneifen und auf...

Ehrlich gesagt hats mir aber richtig gut getan, war wie eine kleine Befreiung.

Auch Männer sind ab und an schwach,
nich das Ihr jetzt denkt Ihr könnt bei mir anbimmeln und schon gehts los mit den Tränchen ;-p und das ist gut so.

Ich wünsche dir viel Spaß und nen schönen,entspannten,fröhlichen Abend. daumen hoch
Und wenn dir zum Weinen ist, dann tu das. Auch Männern steht zu, ihre Gefühle zeigen zu dürfen. Macht ihr nur leider viel zu selten. trost spenden Kuss geben

#12317


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


D
Zitat von marieanna:
@Denise: Ich bin echt froh, dass ich mit verheulten Augen zur Arbeit gehen kann. Kolleginnen sind lieb und die "Kundschaft" auch. Heut sind sie zwar oke und nur die Wange ist dank Kiefernchirurgie dick und blau aber das ist ja mal was anderes.

Was machen eigentlich die armen Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, wenn sie Liebeskummer haben? Heidi Klum und Co. müssen doch auch geheult haben. Entweder haben die Zaubervisagisten oder irgendein Mittelchen, dass ich auch will!


die haben Zaubervisagisten...oder sie gehen einfach ne weile nicht raus...
von meinen Kollegen her, wäre es auch nicht so schlimm, das ich verheulte Augen habe, aber men Job hat auch Aussenwirkung, zwar bin ich nicht berühmt, aber trotzdem sehe ich immer viele fremde Menschen...

dann mal gute Besserung für deine Wange äh deinen Kiefer Kuss geben

#12318


N
Zitat von Denise80:

mhm...du hast ja recht... seufzen / traurig
dank dir Neja, geht gerade wieder etwas besser...
dieses verdammte Herz soll mal Gas geben zwinkern ich weiß, ich muss geduldig sein und mir Zeit nehmen...gebrochenes geht halt nicht so schnell wieder ganz...
danke für die Taschentücher, meine neigen sich dem Ende...hab das Gefühl ich verbrauche mehr als wenn ich erkältet bin! ich glaube von Liebeskummerpatienten lebt die Taschentücherindustrie besser zwinkern

hast du noch ein Stück Torte übrig? ich würde eins nehmen...sonst muss ich noch ins KH mit meinem Untergewicht...blöde Gefühle...


Hast Glück, ein Stück Torte hab ich noch. Mit Sahne? Kalorien gegen das Untergewicht. daumen hoch

Sind keine blöden Gefühle, fühlen sich nur blöd an.
Wenn du sie nicht hättest, wüsstest du weder, dass du am Leben bist, noch dass du wirklich geliebt hast. knuddeln

#12319


N
Zitat von marieanna:
... und nur die Wange ist dank Kiefernchirurgie dick und blau aber das ist ja mal was anderes.


Das klingt nach Auuuuuuaaaaaa! traurig
War das nötig? Oder biste schmerzpervers? Mr. Green

#12320


D
Zitat von Neja:


Sind keine blöden Gefühle, fühlen sich nur blöd an.
Wenn du sie nicht hättest, wüsstest du weder, dass du am Leben bist, noch dass du wirklich geliebt hast. knuddeln


stimmt... Kuss geben

mit ganz viel Sahne bitte daumen hoch

#12321


N
Zitat von Denise80:


mit ganz viel Sahne bitte daumen hoch


Sollst du haben! daumen hoch

x 1 #12322


D
Zitat von Neja:
Zitat von Denise80:


mit ganz viel Sahne bitte daumen hoch


Sollst du haben! daumen hoch



haha lustig Kuss geben
dank dir so sehr Kuss geben

#12323


N
Noch was zum Lachen?

#12324


G
Aaaahh jetzt hat er es gepostet! Er fliegt im Main nach vegas zum Kampf.... da haben wir immer wiederdrüber gesprochen weil wir gemeinsam hin wollten. kopf gegen die wand
Was schaue ich mich auch FB an kopf gegen die wand Ich muss doch arbeiten böse

Musste ich kurz los werden, sorry

#12325


M
Kleines negatives update... Kollege rief grad an (ja auf dem handy und ich hab es bimmeln lassen Mr. Green ) er schafft es nicht pktl heute bzw es wird gar nichts mehr, da seine Weihnachtsfeier (ist Suchtberater beim Blauen Kreuz) doch etwas länger gedauert hat.

Egal, ich will den Film heut! sehen. Geh ich halt alleine.

#12326


N
Zitat von Gewitterwolke:
Aaaahh jetzt hat er es gepostet! Er fliegt im Main nach vegas zum Kampf.... da haben wir immer wiederdrüber gesprochen weil wir gemeinsam hin wollten. kopf gegen die wand
Was schaue ich mich auch FB an kopf gegen die wand Ich muss doch arbeiten böse

Musste ich kurz los werden, sorry


Bist du denn von allen guten Geistern verlassen? böse kopf gegen die wand
FB löschen und zwar SOFORT! böse
Das muss man sich doch nicht antun. Das war das erste, was ich gemacht habe: sämtliche Kontakte gelöscht.
Das solltest du auch tun. trost spenden

#12327


G
Milagro richtig geh alleine hin, lass dir die freude nicht nehmen. und ins Kino kann man wunderbar alleine gehen.

Ich wünsche dir viel spass beim Film

#12328


N
Zitat von milagro:
Kleines negatives update... Kollege rief grad an (ja auf dem handy und ich hab es bimmeln lassen Mr. Green ) er schafft es nicht pktl heute bzw es wird gar nichts mehr, da seine Weihnachtsfeier (ist Suchtberater beim Blauen Kreuz) doch etwas länger gedauert hat.

Egal, ich will den Film heut! sehen. Geh ich halt alleine.


Ich würde dich ja gern begleiten. Aber..... lustig trost spenden
Lass dir den Abend nicht verderben! Kuss geben

#12329


D
Zitat von Gewitterwolke:
Milagro richtig geh alleine hin, lass dir die freude nicht nehmen. und ins Kino kann man wunderbar alleine gehen.

Ich wünsche dir viel spass beim Film


genau Milagro, geh alleine, im Film redet man eh nicht und alle gucken gerade aus...und wer weiß mit wem man ins Gespräch kommt...und ich meine keine Zukünftige, sondern einfach Hobbit-Verrückte Kuss geben

Gewitterwolke...du mußt das Löschen...hab ich auch gemacht und auch kein Verlangen mehr reinzugucken...hab auch seine Freunde gelöscht, damit ich sonst nix sehe...ging bei mir zu trennen knuddeln Kuss geben

#12330


A


x 4