×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Gewitterwolke:
Milagro richtig geh alleine hin, lass dir die freude nicht nehmen. und ins Kino kann man wunderbar alleine gehen.

Ich wünsche dir viel spass beim Film


Ja klar, ob ich allein vorm TV sitze oder in nem Kino wo mich eh keiner kennt ist doch egal. Von daher bin ich jetz wech, ich berichte später vom "Hobbit".
Euch einen angenehmen Abend.

#12331


M
Viel Spass Milagro


Und Wölkchen: Kopf hoch und LÖSCHEN!

Ich habe ihn heute auf Facebook auch blockiert, nach der Aktion will ich nichts mehr mit ihm zu tun haben. Rein gar nichts.

Seine Nummer lösche ich, sobald die Wohnungsübergabe stattgefunden hat.

#12332


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


D
Zitat von Minopolis:
Viel Spass Milagro


Und Wölkchen: Kopf hoch und LÖSCHEN!

Ich habe ihn heute auf Facebook auch blockiert, nach der Aktion will ich nichts mehr mit ihm zu tun haben. Rein gar nichts.

Seine Nummer lösche ich, sobald die Wohnungsübergabe stattgefunden hat.


daumen hoch
das ist wirklich (leider) das beste was man machen kann...das Verlangen minimiert sich ständig drauf zu gucken...auch wenn ´s anfangs schwer fällt

#12333


M
Ich glaub ich bin da irgendwie anders. Mir fällt das überhaupt nicht schwer, ihn zu blockieren. Wolle damit eher vermeiden, dass er mich ausspioniert xD
Ich habe auch nicht das Bedürfnis ihm zu schreiben. Ich weiß, glaub ich, einfach, dass es nun genug ist. Ich habe genug Zeit meines Lebens "verschwendet", mehr als genug in jemanden investiert, der mir nur sehr sehr wenig zurück gab und jetzt reicht es einfach! Ich will ihn nicht länger in meinem Leben habe.

Aber ich denke, bei mir ist es anders, als bei vielen hier. Denn wir gingen ja nicht auseinander, wegen Liebe oder ähnlichem. Einfach, weil wir überhaupt nicht zusammen gepasst haben. Und seit 2 Wochen vor der Trennung war für mich schon klar, dass ich ihn nie mehr so lieben werde, wie ich es tat, dafür hat er mir viel zu viel angetan...

Ach keine Ahnung, musste mir das einfach nochmal von der Seele schreiben. Das heute war einfach zu viel und hat mich nochmal extrem zum nachdenken angeregt und ich weiß jetzt einfach, dass es sowieso keine Zukunft für uns gegeben hätte, aber dass er sich so benehmen muss, dass tat nochmal richtig weh.

#12334


N

#12335


D
Zitat von Minopolis:
Ich glaub ich bin da irgendwie anders. Mir fällt das überhaupt nicht schwer, ihn zu blockieren. Wolle damit eher vermeiden, dass er mich ausspioniert xD
Ich habe auch nicht das Bedürfnis ihm zu schreiben. Ich weiß, glaub ich, einfach, dass es nun genug ist. Ich habe genug Zeit meines Lebens "verschwendet", mehr als genug in jemanden investiert, der mir nur sehr sehr wenig zurück gab und jetzt reicht es einfach! Ich will ihn nicht länger in meinem Leben habe.

Aber ich denke, bei mir ist es anders, als bei vielen hier. Denn wir gingen ja nicht auseinander, wegen Liebe oder ähnlichem. Einfach, weil wir überhaupt nicht zusammen gepasst haben. Und seit 2 Wochen vor der Trennung war für mich schon klar, dass ich ihn nie mehr so lieben werde, wie ich es tat, dafür hat er mir viel zu viel angetan...

Ach keine Ahnung, musste mir das einfach nochmal von der Seele schreiben. Das heute war einfach zu viel und hat mich nochmal extrem zum nachdenken angeregt und ich weiß jetzt einfach, dass es sowieso keine Zukunft für uns gegeben hätte, aber dass er sich so benehmen muss, dass tat nochmal richtig weh.


das ist doch gut...mir fiel es auch nicht schwer und ich habe auch kein Bedürfnis zu schauen was er macht oder mit wem...

allerdings ist das andere bei mir anders gewesen...ich dachte er wäre der für s Leben...naja...war´s wohl doch nicht...

knuddeln und auch wenn dass alles klarer für dich war, als für andere hier, hat er sich dir gegenüber nicht so *beep* mäßig zu verhalten...aber du weißt ja selbst am besten, dass es nur nochmal deine Meinung zum ihm bestätigt hat...deswegen bin ich mir sicher, dass du diesen Schmerz loslassen kannst und nach vorne blicken kannst...und trotzdem darfst du deine Gefühle zulassen und weinen... trost spenden

#12336


G
Ich schaffe es zur Zeit leider nicht.
berufliche müssen wir weiter mit einenander zu tun haben.... Und mich wirklcih mit der Trennung beschäftigen, musste ich ja wegen meiner geschäftlichen Situation nun auf eis legen.
Aber das war nur der erste Schock.Es hat weh getan das zu lesen. Aber hey soll er doch dahin fliegen. ich werde es irgendwann auch machen. Und ich werde bestimmt mehr spaß haben.

#12337


T
Guten Abend ihr Lieben Smile

Musste gerade 20 Seiten nachlesen... Ihr habt ja mal kurz die ganze Gefühlsachterbahn durch genommen. trost spenden

Minopolis der Typ ist ein Depp! Sein Papa ein Weichei und Du endlich wieder frei! Sorry, aber das geht ja mal sowas von gar nicht! böse kopf gegen die wand
Die Ohrfeige hätte ich gerne gesehn Smile anbeten

Milagro ich würde sehr sehr gerne mitgehen, aber ich glaub das ist etwas weit.... Iss ne Portion Popcorn für mich mit bitte trost spenden

Neja kann ich auch Kuchen haben? Hab das Essen heute vergessen...
Aber ich hab schon wieder 60kg Smile

Wölkchen ich kenn das Gefühl.... das ist sch... Aber, lass ihn fliegen wohin er will, auf die Nase, auf den Mond, Hauptsache weit weit weg! Hast Du in den letzten tagen nicht selbst gesagt dass er ohne Dich gar nichts auf die Reihe bekommt? Wahrscheinlich landet er in Alaska weil er das falsche Flugzeug genommen hat. trost spenden

MmB das war u.a.S. (unter aller Sau) und ich hoffe Du weißt das...

Denise klar bist Du berühmt! Bei uns auf jeden Fall! Kopf hoch, Augen gerade aus und mitten rein ins Leben!

#12338


D
Zitat von Gewitterwolke:
Ich schaffe es zur Zeit leider nicht.
berufliche müssen wir weiter mit einenander zu tun haben.... Und mich wirklcih mit der Trennung beschäftigen, musste ich ja wegen meiner geschäftlichen Situation nun auf eis legen.
Aber das war nur der erste Schock.Es hat weh getan das zu lesen. Aber hey soll er doch dahin fliegen. ich werde es irgendwann auch machen. Und ich werde bestimmt mehr spaß haben.


ach ja, das hatte ich vergessen... knuddeln
aber genau die richtige Einstellung...du fliegst alleine hin oder mit irgendjemand anderes und wirst auch deinen Spaß haben und tolle Erinnerung mit nach hause nehmen... Kuss geben

#12339


T
Laurana

ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es freut mich so sehr dass Du es geschafft hast und trotzdem werde ich Dich vermissen!

Vielleicht sollten wir ein neues Forum Gründen oder einen Thread für alle die keinen Liebeskummer mehr haben aber trotzdem noch Kontakt halten wollen.

Ich schließe mich den Wünschen meiner Vorschreiber an und mag Dich aber noch einmal drücken! trost spenden

#12340


D
Zitat von Twinky:
Denise klar bist Du berühmt! Bei uns auf jeden Fall! Kopf hoch, Augen gerade aus und mitten rein ins Leben!


Kuss geben du tust so gut...

würde gerne noch weiter hier bleiben, aber meine Arbeit ruft...ich schau, wenn ich Zeit hab aber bestimmt vorbei
gruppenkusscheln

Danke Neja, Marieanne, Minoplois, Milagro und alle anderen...und Twinky...
mir gehts gerade wieder besser und mein Herz hat kurz mal aufgehört zu weinen und lauscht der Stimme des Lebens...vll hört es ja was, was ich noch nicht gehört habe herz

euch allen einen schönen Samstagabend

#12341


M
Zitat von Twinky:
Guten Abend ihr Lieben Smile

Musste gerade 20 Seiten nachlesen... Ihr habt ja mal kurz die ganze Gefühlsachterbahn durch genommen. trost spenden

Minopolis der Typ ist ein Depp! Sein Papa ein Weichei und Du endlich wieder frei! Sorry, aber das geht ja mal sowas von gar nicht! böse kopf gegen die wand
Die Ohrfeige hätte ich gerne gesehn Smile anbeten



Sie hat gesessen Smile

#12342


G
Ach und noch etwas was ich gerade ncht gebrauchen kann. Im Juni habe ich mich heftig mit einer ehemaligen freundin zerstritten... Dann bis November Funkstille. Wir haben dann kurz telefoniert. ich meinte zu ihr ich kann mich nicht damit beschäftigen da ich keine Kraft habe. Wenn es mir besser geht können wir uns mal treffen. so getsern schrib sie mich an, ich schrieb es ist jetzt noch schlimmer aber ich melde mich wenn der Kopf dafür wieder frei ist. Und heute kam ein Vorwurfsemail... Ich habe nicht geantwortet. Was soll das.. Und ich werde auhc nicht reagieren:

#12343


G
Minopolis gut gemacht. Vielleicht zur Zeit die Sprache die er versteht.

#12344


M
Ich glaube die einzige Sprache, die er noch versteht Smile

Das mit deiner Freundin ist ja doof. Warum hat sie denn kein Verständnis für deine Situation?

#12345


A


x 4