Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Zitat:
Ach und noch etwas was ich gerade ncht gebrauchen kann. Im Juni habe ich mich heftig mit einer ehemaligen freundin zerstritten... Dann bis November Funkstille. Wir haben dann kurz telefoniert. ich meinte zu ihr ich kann mich nicht damit beschäftigen da ich keine Kraft habe. Wenn es mir besser geht können wir uns mal treffen. so getsern schrib sie mich an, ich schrieb es ist jetzt noch schlimmer aber ich melde mich wenn der Kopf dafür wieder frei ist. Und heute kam ein Vorwurfsemail... Ich habe nicht geantwortet. Was soll das.. Und ich werde auhc nicht reagieren:

Das gehört in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" direkt neben Brechdurchfall und Fußpilz...

Aber, lies die Mail mal in ein paar Tagen wieder... manchmal sind wir akut so dünnhäutig dass wir Vorwürfe finden, wo keine sind trost spenden

G
Danke twinky das werde ich machen.

Aber das mit dem befehlston und Vorwürfen und in eine Richtung drängen war der grund für unseren Streit.

Iich drücke euch mal alle ganz doll knuddeln

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Fühl dich auch mal feste gedrückt

T
Zitat:
Aber das mit dem befehlston und Vorwürfen und in eine Richtung drängen war der grund für unseren Streit.

Gut, dann wird etwas dran sein und sowas brauchst Du gerade nicht. Tu sie zum Fußpilz trost spenden knuddeln trost spenden knuddeln trost spenden Kuss geben

G
Haha klasse Twinky. Zum Fußpilz.

Genau im Moment bringe ich j nicht mal die Kraft auf mich mit meiner Trennung zu beschäftigen. Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Und ich hatte ihr ja geschrieben, wenn ich wiedr soweit bin und genügend Kraft habe werde ich mich mit ihr treffen. Und das mache ich nicht aus böser absicht nur will und kann ich mich jetzt nicht mit ihr beschäftigen.

T
Zitat:
Genau im Moment bringe ich j nicht mal die Kraft auf mich mit meiner Trennung zu beschäftigen. Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Und ich hatte ihr ja geschrieben, wenn ich wiedr soweit bin und genügend Kraft habe werde ich mich mit ihr treffen. Und das mache ich nicht aus böser absicht nur will und kann ich mich jetzt nicht mit ihr beschäftigen.

Und genau deshalb hörst Du auf der Stelle auf Dich zu rechtfertigen!
Selbst wenn es Dir einfach nur zu blöd wäre und Du Kraft zum Bersten hättest, ist es Deine Sache und Deine Entscheidung! trost spenden

Z
Guten Abend alle zusammen,

hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Tag ?!

J
Liebe Laurana,

auch von mir alles, alles Liebe für dich - ich wünsche dir, dass du bei dir sein kannst, dass du glücklich wirst und alles alles was meine Vorschreiber dir gewünscht haben!

Ich hab dich nicht so lange gelesen wie manch andere(r) hier - trotzdem hast du mir geholfen, wenn es ganz schlimm war, ich hab tolle Musik gehört und du hast dann und wann ein lächeln auf mein gesicht gezaubert - eine rarität dieser Tage!

Schade und Gut, dass du weiter gehst. ich werde deine Beiträge vermissen. Aber zu sehen, dass irgendwann der Punkt kommt, wo man andere Wege beschreiten kann ist gut!

freunde

J
Hallo zusammen - melde mich auch zurück...
phu wenn man ein paar Stunden oder gar einen Tag nicht da war - gibts ganz schön was aufzuholen.... zwinkern

Ich spendiere vorzüglichen Rotwein- jemand Lust?

Obwohl kennt ihr das auch, dass man sich dann irgendwann Sorgen macht zuviel zu trinken?

Sonst - gehts bei mir wie auf der Achterbahn - ich halt mich gut fest, damit ich nicht rausplumpse - aber es ist kr.Ar. wie sich total verzweifelung, Trotz und Chaka abwechseln....

J
blödes editieren....
ich wollte nur kr.a.ss schreiben

M
Zitat von Jeanne14:

Obwohl kennt ihr das auch, dass man sich dann irgendwann Sorgen macht zuviel zu trinken?

Sonst - gehts bei mir wie auf der Achterbahn - ich halt mich gut fest, damit ich nicht rausplumpse - aber es ist kr.Ar. wie sich total verzweifelung, Trotz und Chaka abwechseln....

Trinkst du zur Zeit extrem viel? Ich halte mich bewusst zurück und trinke daheim gar nicht mehr, auch kein Glas Rotwein am Abend, was ich sonst häufiger gemacht habe... Dafür darfs dann aber auch mal ein Glas mehr am Wochenende sein, wenn ich mal wieder feiern gehen... Denke das ist ein ganz guter Deal für mich, so hab ich das unter Kontrolle... Dafür rauche ich im Moment sehr viel, was eigentlich auch eher ungewöhnlich für mich ist... Ach irgendwo muss es ja raus und solange es nicht Überhand gewinnt und alles im grünen Bereich ist, ist es doch in Ordnung, oder?

Wie war dein Tag heute?

T
Zitat:

Sonst - gehts bei mir wie auf der Achterbahn - ich halt mich gut fest, damit ich nicht rausplumpse - aber es ist kr.Talent wie sich total verzweifelung, Trotz und Chaka abwechseln....

Ja, die Sorge hab ich bei mir auch und deshalb trinke ich nur wenn ich mich gut fühle trost spenden Tu ich, also her das Stöffchen grinsen

Hey, ich finde Du hast Talent, also lass es ruhig so stehen Smile

An welcher Stelle der Achterbahn bist Du denn gerade?

M
Wer war das mit "schmerzpervers" zu meiner Wange? Nüscht! Aber musste sein. Kiefernchirurgie geht ja nicht im Wellnessmodus und wenn alles gut geht hat mir die Quälerei glatt den Zahn gerettet und mich um die Beißerchen zu kümmern gehört zu meinem aktuellen "Ich sorge für mich"-Programm. Als Zahnarztschisser ist das aber nicht grad der schönste Teil dieses Programms.

M
Dann kannst du umso stolzer (ist das ein Wort?) auf dich sein, dass du die Angst überwunden hast Smile

J
Hallo Ihr beiden,

naja ich trinke gern mal nen glas wein - betrinken geht nicht weil ich ja den wicht hören will....

Aber ich habe angefangen öfter mal abends alleine was zu trinken - die letzten zwei Wochen auf jeden Fall...
Aber ist glaube ich nur dieses " wenn man mehrmals in der Woche trinkt ist man süchtig" was ich immer im Ohr habe von irgendwelchen Leuten.

Noch geniesse ich es tatsächlich einfach bloss.

In diesem Sinne: Glas rüberreich an Twinky...

Die Achterbahn - ist schwer zu sagen. Ich sehe meinen NM dann und wann bei der Kindübergabe - und selbst wenn wir nur das nötigste reden - hab ich hinterher immer nen schlimmen Einbruch - als freier Fall...
Und sonst - gehts ein bisschen hoch weil ich denke - ich halt das aus irgendwann wird es besser - dann kommt wieder ne mail (das neueste ist die Reflektion meines NM warum es gescheitert sein könnte" und ich löse mich in Tränen auf.
Dann habe ich aber Momente wo ich denke hey und keiner redet dir mehr rein - du bist frei und kannst machen was du willst - und das fühlt sich manchmal schon ganz gut an....

Heute war mein tag busy - der Mini nimmt zur Zeit alles auseinander - da hat man nicht soviel Zeit trübsal zu *beep*...

@Minopolis: ich hab auch wieder angefangen zu rauchen - allerdings echt wenig und nur abends....(schäm)

A

x 4