marieanna
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 26
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
marieanna
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:Die Achterbahn - ist schwer zu sagen. Ich sehe meinen NM dann und wann bei der Kindübergabe - und selbst wenn wir nur das nötigste reden - hab ich hinterher immer nen schlimmen Einbruch - als freier Fall...
Und sonst - gehts ein bisschen hoch weil ich denke - ich halt das aus irgendwann wird es besser - dann kommt wieder ne mail (das neueste ist die Reflektion meines NM warum es gescheitert sein könnte" und ich löse mich in Tränen auf.
Dann habe ich aber Momente wo ich denke hey und keiner redet dir mehr rein - du bist frei und kannst machen was du willst - und das fühlt sich manchmal schon ganz gut an....

Jeanne14
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:und aufeinmal ändert sich der Ton. Ich nehme jetzt mal zu seinen Gunsten an, er macht das weil wir uns ja nie loswerden als eltern und er vielleicht auch ein gutes Verhältnis will. Bloss, was nützt es mir wenn ich weiss was er da jetzt rausfindet und die gesamte Zeit hat er nicht einen Ton gesagt? da hast du recht.
Zitat:Ist schon komisch - am Anfang bekam ich gar keine Antworten und wenn dann nur wegen des Sohnes und schlussendlch die Aussage, dass er kein schlechtes Gewissen mehr haben braucht, dass er sich da auch gar nicht in Schuld und Verantwortung fühlt blablabla
Zitat:Aber ich habe es ziemlich schwer - es mir gut gehn zu lassen. Dann kommt sofort die Selbstgeisselung - dir kann es nicht gut gehen dir geht es schlecht!
Zitat:Ist echt schwer mich selbst davon zu überzeuegen, dass ich doch für niemanden irgendwas repräsentieren muss

Minopolis
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Gast 2012
Gast
Jeanne14
Mitglied

Twinky
Mitglied
skyline
Gast
Twinky
Mitglied
Zitat:Ich bin fast davor mein leben zu beenden mein leben wird quakvoller ohne sie, ich rappel mich auf aber sobald ich denke das es mir gut geht falle ich wieder in diessen tiefen loch...
Ich habe schon ne scheidung hinter mir gehabt aber hatte nie so eine qual gehabt
Gewitterwolke
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:Meine Kosmetikerin meinte heute zu mir: Die Trennung ist dafür da weil Gott (das Universum) was besseres für uns bereit hält. Man muss nur erst wieder zu sich finden und vertrauenzum Leben wieder gewinnen.