wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
25957
• Seite 826 von 1731 • <1 ... 825, 826, 827 ... 1731>
G
Gewitterwolke Mitglied
Beiträge:
3073
Themen:
1
Danke erhalten:
205
Mitglied seit:
ja ich mag sie sehr gerne. Sie ist schon immer total lieb zu mir aber seit der Trennung noch lieber. Ich muss jetzt regelmäßig zum Verwöhnprogramm kommen. Ich habe mich heute bei ihr ausgeweint und ihr auch meine Sorgen mit meinem Geschäft erzählt. Das hat so gut getan... Vor den anderen verstecke ich das. Die denken alle es ist bei mir "nur§ der Trennungsschmerz.
Da ich ja jetzt wie eine bekloppte arbeite werde ich alle zwei Wochen bei ihr aufschlagen (müssen) und bekomme einen Wahnsinnsrabatt. Wenn bei mir alles wieder gut ist werde ich ihr eine freude machen. ich weiß ja durch unsere vielen Gesrpäche was sie mag.
•
#12376
T
Twinky Mitglied
Beiträge:
1137
Themen:
1
Danke erhalten:
190
Mitglied seit:
Zitat:
Da ich ja jetzt wie eine bekloppte arbeite werde ich alle zwei Wochen bei ihr aufschlagen (müssen) und bekomme einen Wahnsinnsrabatt. Wenn bei mir alles wieder gut ist werde ich ihr eine freude machen. ich weiß ja durch unsere vielen Gesrpäche was sie mag.
Das finde ich sehr schön
•
#12377
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
G
Gewitterwolke Mitglied
Beiträge:
3073
Themen:
1
Danke erhalten:
205
Mitglied seit:
Sky bist du noch da?
•
#12378
M
marieanna Mitglied
Beiträge:
193
Themen:
3
Danke erhalten:
26
Mitglied seit:
Bin grad auf Arbeit und eine der Besucherinnen (offene Krisenanlaufstelle) singt hier grad mit Gitarre live sowas von schön. Ich mag meine Arbeit. Nicht nur, dass das Elend anderer das eigene relativiert, es macht auch Mut und Zuversicht, zu sehen, dass Menschen, denen es echt schlecht geht und zwar an allen Fronten, auch weitermachen können und wollen.
@Minopolis: So junge Pärchen find ich nicht so schlimm. Weh tun mir Ömchen und Opis, die händchenhaltend durch die Gegend ziehn. Das wollte ich auch. Aber wer sagt denn, dass die sich nicht erst vor 5 oder zehn Jahren kennengelernt haben. Ist gar nicht mal so unwahrscheinlich und dann gibt es ja noch die vielen, die sich selbst in der Öffentlichkeit ununterbrochen ankeifen. Da kann ich dann auch drauf verzichten. Und wer weiß, wen oder was die Zukunft für mich und für euch bereithält.
•
#12379
N
Nunar Mitglied
Beiträge:
1520
Themen:
2
Danke erhalten:
112
Mitglied seit:
Guten Abend zusammen.
Heute Familienfeier gut überlebt und die Mama meiner Ex zum Kaffee getroffen. Bin echt froh das ich zu ihr eine Freundschaft halten kann, weil sie für mich ein großes Vorbild ist, was Familienleben angeht. Iwo tuts auch weh, aber sie meint, dass es richtig ist, dass eine Beziehung keine Zukunft haben kann wenn eine Person (meine Ex) keine Zukunft für sich selber sieht, und das war mein Trostpflaster bzw. meine Erklärung.
Reise in die Vergangenheit gut überstanden und n echt tolles Gespräch gehabt.
Wie gehts euch so?
•
#12380
A
Astatos Mitglied
Beiträge:
572
Themen:
5
Danke erhalten:
76
Mitglied seit:
@Skyline
Kein Mensch der Welt ist es wert, aufgrund nicht erwiderter Gefühle, sein eigenes Leben wegzuwerfen. Es kommen immer Tiefpunkte im Leben, aber danach kommen auch wieder schöne Zeiten! Und diese sind es wert, gelebt zu werden.
•
#12381
M
milagro Mitglied
Beiträge:
1140
Themen:
1
Danke erhalten:
66
Mitglied seit:
kuck kuck
nabend Ihr lieben, bin wieder daheim, Kino war supi, auch alleine.
Jetzt gibts erstmal einen Lumumba... das hab ich mir verdient!
•
#12382
T
Twinky Mitglied
Beiträge:
1137
Themen:
1
Danke erhalten:
190
Mitglied seit:
Huhu Nunar, milagro
•
#12383
M
milagro Mitglied
Beiträge:
1140
Themen:
1
Danke erhalten:
66
Mitglied seit:
Meine Fresse, da wohne ich jetzt über 6 Jahre hier und war heut zum 1.mal im Kino. .. unglaublich
Dat Kino is nicht mal so schlecht, im Gegenteil, sehr gemütlich, genug Platz, gute Sicht.
Ich glaub das mach ich jetzt öfter.
•
#12384
A
Astatos Mitglied
Beiträge:
572
Themen:
5
Danke erhalten:
76
Mitglied seit:
Ein Herr der Ringe Marathon geschafft xD. Ein kleiner Aufreger, dafür aber im Meeresfrüchteparadies geschlemmt... Das erste mal seit locker 15 Jahren hab ich Miesmuscheln gegessen, da werden Erinnerungen wach, schöne Erinnerungen
•
#12385
A
Astatos Mitglied
Beiträge:
572
Themen:
5
Danke erhalten:
76
Mitglied seit:
@milagro ich hab sogar noch 3 Kinofreikarten ^^. Hab ich als Abschied von meiner Abteilung geschenkt bekommen als ich die wechseln musste
Werd die die Tage auch nutzen, würd zwar lieber jemanden mitnehmen, aber naja, so ist das Leben eben..
•
#12386
B
Bienchen-33 Mitglied
Beiträge:
170
Themen:
5
Danke erhalten:
7
Mitglied seit:
Hallo an alle
Ist mal wieder papawochenende und ich vermisse meinen Kleinen total.
Genau so Ein trauriges wochenende war so schlimm, das ich jetzt schon einen selbstmordversuch hinter Mir habe.
Wie kann man denn so abhängig sein Von einer person die dich nur belogen und betrogen hat über mehrere monate?
•
#12387
N
Nunar Mitglied
Beiträge:
1520
Themen:
2
Danke erhalten:
112
Mitglied seit:
Zitat von milagro:
Meine Fresse, da wohne ich jetzt über 6 Jahre hier und war heut zum 1.mal im Kino. .. unglaublich
Dat Kino is nicht mal so schlecht, im Gegenteil, sehr gemütlich, genug Platz, gute Sicht.
Ich glaub das mach ich jetzt öfter.
Ich geh morgen auch in Hobbit wenn wir noch n Platz kriegen deswegen nicht Spoilern
Ich mach mal wieder die Top 2 des Tages :
1. Heute gut gefühlt, gute Laune und meine erste große Hürde mit der Ex-Schwiegermama genommen ohne groß abzustürzen, aber leicht mulmiges Gefühl wieder.
2. Familie die ich ganz selten seh mal wieder getroffen, echt schön. Lecker essen und gute Gespräche gehabt
Hallo an alle Ist mal wieder papawochenende und ich vermisse meinen Kleinen total. Genau so Ein trauriges wochenende war so schlimm, das ich jetzt schon einen selbstmordversuch hinter Mir habe. Wie kann man denn so abhängig sein Von einer person die dich nur belogen und betrogen hat über mehrere monate?
Weil so viel mehr daran hing.. Wünsche, Träume, Hoffnungen.
Du musst anfangen für Dich und deinen Kleinen neue Pläne zu machen, neue träume zu träumen und Dein Leben wieder finden.
Das hast nur Du ganz alleine in der Hand und ich bin ganz sicher dass Du das schaffst.
•
#12389
N
Nunar Mitglied
Beiträge:
1520
Themen:
2
Danke erhalten:
112
Mitglied seit:
Zitat von Bienchen 33:
Hallo an alle Ist mal wieder papawochenende und ich vermisse meinen Kleinen total. Genau so Ein trauriges wochenende war so schlimm, das ich jetzt schon einen selbstmordversuch hinter Mir habe. Wie kann man denn so abhängig sein Von einer person die dich nur belogen und betrogen hat über mehrere monate?
Hey Bienchen, hast du den Post von Eisi von vor ein paar Tagen gelesen? Die hat auch eine Trennung mit kleinem hinter sich und hat jetzt ein neues Glück es geht alles, es wird wieder besser