Twinky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Bienchen? Erzähl mal die 2 besten Dinge die dir heute passiert sind
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Twinky
Mitglied
milagro
Mitglied
Bienchen-33
Mitglied
Bienchen-33
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Bienchen 33:Heute war nichts wirkliches tolles dabei, heute war die übergabe unserer gemeinsamen Wohnung und das war wirklich so schlimm für mich
marieanna
Mitglied
Bienchen-33
Mitglied
AlexM
Mitglied
Bienchen-33
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von marieanna:@milango: ich stell immer wieder, wenn ich alle 5 Jahre ins Kino geh, fest, das müsste ich öfter machen. Hab es auch schon einmal nach der Trennung mit 'ner Freundin geschafft und habe fest vor, nicht erst in 5 Jahren wieder zu gehen.
AlexM
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Bienchen 33:Wollte MIT einer freundin Essen gehen, aber sie hat Mir Kurz vorher abgesagt.
Telefonieren tue ich jeden tag MIT meinen eltern, die mich jetzt natürlich jeden tag anrufen um zu fragen wie es Mir geht.
Gewitterwolke
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Bienchen 33:Es gibt heute nicht soviel positives zu bereden, war alleine geschenke für meinen Sohn und meine Beiden nichten einkaufen und man sieht nur glückliche Familien in Weihnachtsstimmung. Und ich muss mich total motivieren damit es für meinen Sohn Ein halbwegs normales weihnachten wird
Bienchen-33
Mitglied