Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Oh ja, die Top 2 des Tages!

Bienchen? Erzähl mal die 2 besten Dinge die dir heute passiert sind Smile

M
Ich sag nix, nur....
Nee dat muss jetz raus! Die erste halbe, dreiviertelstunde ist der Film für den Popo... Danach wird er richtig gut. Last Euch überraschen, ich hab die 10€ Eintritt jedenfalls nicht bereut. daumen hoch
Supi Nunar, weiter so... wir schaffen das!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
Träume MIT meinem Kleinen hatte ich schon vorher, aber trotzdem habe ich MIT meiner tat alle aus dem umkreis geschockt.
Eigentlich sollte es nur in der familie bleiben, aber mein ex hats seiner neuen erzählt ( Weil er hat ja sonst niemanden zum reden, hat er gesagt) und so ging es weiter und ich werde immer wieder komisch angesehen, und auch angesprochen.
Versuche mich jeden tag neu zu motivieren und versuche nicht zu bitter zu werden, sondern mein eigentlich fröhliches ich zu behalten.

B
Heute war nichts wirkliches tolles dabei, heute war die übergabe unserer gemeinsamen Wohnung und das war wirklich so schlimm für mich

N
Zitat von Bienchen 33:
Heute war nichts wirkliches tolles dabei, heute war die übergabe unserer gemeinsamen Wohnung und das war wirklich so schlimm für mich

Vielleicht kann man dir ein paar kleine Tipps geben, was man da so schreiben könnte.

Hast du mit jemandem Telefoniert der schön zugehört hat? Hast du etwas schönes gegessen? Einen Termin ausgemacht auf den du dich freust? Früh aufgestanden, was schönes im Fernsehen gesehen?

M
@milango: ich stell immer wieder, wenn ich alle 5 Jahre ins Kino geh, fest, das müsste ich öfter machen Smile . Hab es auch schon einmal nach der Trennung mit 'ner Freundin geschafft und habe fest vor, nicht erst in 5 Jahren wieder zu gehen.

B
Es gibt heute nicht soviel positives zu bereden, war alleine geschenke für meinen Sohn und meine Beiden nichten einkaufen und man sieht nur glückliche familien in weihnachtsstimmun. Und ich muss mich total motivieren damit es für meinen Sohn Ein halbwegs normales weihnachten wird

A
Guten Abend, scheint ja noch was los zu sein hier.

Bin grad vom Hobbit wiedergekommen, grandioser Film. Sollten sich alle antun Smile
Davor noch mit Freunden aufm Weihnachtsmarkt gewesen.

..war zwar alles sehr nett heute, aber wie schon letztes Wochenende hab ich die ganze Zeit das Gefühl, ein wichtiger Teil fehlt. Und ich will diesen Teil zurückhaben. Irgendwie...

Hoffe ihr hattet ebenso einne schönen Abend.

B
Wollte MIT einer freundin Essen gehen, aber sie hat Mir Kurz vorher abgesagt.
Telefonieren tue ich jeden tag MIT meinen eltern, die mich jetzt natürlich jeden tag anrufen um zu fragen wie es Mir geht.

M
Zitat von marieanna:
@milango: ich stell immer wieder, wenn ich alle 5 Jahre ins Kino geh, fest, das müsste ich öfter machen Smile . Hab es auch schon einmal nach der Trennung mit 'ner Freundin geschafft und habe fest vor, nicht erst in 5 Jahren wieder zu gehen.

Als ich noch in der Hauptstadt gelebt habe, sind wir wöchentlich ins Kino gegangen. Aber da hatte/ habe ich ja auch all meine Freunde. Hier sieht das anders aus.

Es gab auch mal ein kleines "Raucherkino", urgemütlich, mittlerweile ist das abgerissen und nun ist dort ein Lidl... unglaublich.

Nabend Alex, da war ich auch... mal ehrlich, wie fandest Du die erste halbe Stunde?

A
Willst du jetzt Kritik? Bist du bei mir wohl falsch, ich bin ein Verehrer aller Tolkien'schen Werke Smile Und ich fand auch die erste halbe Stunde toll. Die ganze Atmosphäre, die Gesänge..

N
Zitat von Bienchen 33:
Wollte MIT einer freundin Essen gehen, aber sie hat Mir Kurz vorher abgesagt.
Telefonieren tue ich jeden tag MIT meinen eltern, die mich jetzt natürlich jeden tag anrufen um zu fragen wie es Mir geht.

Darf ich dir da dann helfen? Wie wäre es denn damit:

"
1. Ich habe heute Geschenke für meinen Kleinen und meine Nichten gekauft und was echt schönes gefunden

2. Meine Eltern haben mich heut wieder angerufen um zu fragen wie es mir geht, fand ich echt schön. "

Es geht doch darum wieder das schöne im Leben zu sehen, das sind doch schöne Sachen Smile

G
Bienchen: lass dich mal drücken knuddeln

Ein Freund hat mal zu mir gesagt, man muss Erinnerungen ohne den Expartner sammeln.

M
Zitat von Bienchen 33:
Es gibt heute nicht soviel positives zu bereden, war alleine geschenke für meinen Sohn und meine Beiden nichten einkaufen und man sieht nur glückliche Familien in Weihnachtsstimmung. Und ich muss mich total motivieren damit es für meinen Sohn Ein halbwegs normales weihnachten wird

Da geb ich Dir recht, ist mir heute auch aufgefallen...
Andererseits achtet man normalerweise auch nicht auf so etwas. Ich meine wenn man in einer intakten Beziehung ist.

Aber heut, wo ich ins Kino bin, überall sabernde Pärchen, händchenhaltend... einfach wiederlich Mr. Green

Nee Spass beiseite.. auch für uns wird die Zeit kommen wo uns das gar nicht mehr so auffällt weil wir wieder jemanden an unsere Seite haben und nur Augen für diese Person & nicht schauen was andere tun oder nicht tun.

Kopf hoch, AWG

B
Ja klingt alles ganz toll und wie schon gesagt ich versuche jeden tag positiv zu sehen und einfach nur für meinen Sohn dazu sein. Aber leider Klappt das noch nicht so wie ich Mir das wünsche!

A

x 4