×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

oO zunge raus strecken geschockt


Warum so geschockt?
Die sind sogar so gut geworden, dass meine Fotografin fragte, ob sie eins davon aushängen dürfe. daumen hoch
Durfte sie. Und da hänge ich noch. Glücklich


Also haben wir hier noch eine Hobby-Fotografin außer mir?

#12571


N
Zitat von Elke S:
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

oO zunge raus strecken geschockt


Warum so geschockt?
Die sind sogar so gut geworden, dass meine Fotografin fragte, ob sie eins davon aushängen dürfe. daumen hoch
Durfte sie. Und da hänge ich noch. Glücklich


Also haben wir hier noch eine Hobby-Fotografin außer mir?


Nee, nee, nur Hobby-Modell. zwinkern

#12572


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Twinky:
Hmm... da stimmt dann meistens irgendwas doch nicht mehr so ganz oder bist Du 60+?


Hmm, irgendwie kam da das spanische Temperament dann wohl doch nicht so durch bei Ihr wie ich mir das eigentlich erhofft hatte...
Das kam dann leider immer nur nach dem 4., 5. B. zum vorschein, leider dann aber in andere Richtungen, welche ich ganz gewiss nicht gewünscht habe.


knuddeln


*memo an mich

s. war auch nich so toll, und viel zu selten... was will ich diese Frau eigentlich zurück, bin ich bekloppt?

#12573


E
Zitat von Neja:
Zitat von Elke S:
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

oO zunge raus strecken geschockt


Warum so geschockt?
Die sind sogar so gut geworden, dass meine Fotografin fragte, ob sie eins davon aushängen dürfe. daumen hoch
Durfte sie. Und da hänge ich noch. Glücklich


Also haben wir hier noch eine Hobby-Fotografin außer mir?


Nee, nee, nur Hobby-Modell. zwinkern



Ich hab für mich sogar schon selbst das Modell gemacht, obwohl ich auch ein Modell habe. Bin aber mehr auf Detail-Fotos aus, nicht so auf Menschen. Kann man hier auch Fotos hochladen?

#12574


N
Zitat von milagro:


*memo an mich

s. war auch nich so toll, und viel zu selten... was will ich diese Frau eigentlich zurück, bin ich bekloppt?


So alt biste doch nun auch nicht, dass du dir solche Sachen notieren musst, oder!?
Und was den zweiten Teil deiner Frage betrifft,
Zitat:
bin ich bekloppt?

darüber muss ich dann nochmal nachdenken. Augen rollen
Was wäre denn deine bevorzugte Antwort? Mr. Green

#12575


N
Zitat von Elke S:


Ich hab für mich sogar schon selbst das Modell gemacht, obwohl ich auch ein Modell habe. Bin aber mehr auf Detail-Fotos aus, nicht so auf Menschen. Kann man hier auch Fotos hochladen?


Guckst du hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/persoe ... tml#174081

#12576


M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:


*memo an mich

s. war auch nich so toll, und viel zu selten... was will ich diese Frau eigentlich zurück, bin ich bekloppt?


So alt biste doch nun auch nicht, dass du dir solche Sachen notieren musst, oder!?
Und was den zweiten Teil deiner Frage betrifft,
Zitat:
bin ich bekloppt?

darüber muss ich dann nochmal nachdenken. Augen rollen
Was wäre denn deine bevorzugte Antwort? Mr. Green


ich hätte jetzt beinahe das wort mit a & loch zu Dir gesagt...

Elke, ja kannst Du, schau mal unter Profil, Profilansicht... da kannst Du Bilder hochladen.

Ach und ja das Memo, das dient mir dazu, weitere negative Dinge zu ergründen, welche es mir einfacher machen sollen endlich loszulassen Kuss geben

x 1 #12577


N
Zupra?

Hat´s dir jetzt die Sprache verschlagen?
Ich hoffe, ich habe dich nun nicht traumatisiert? Augen rollen zunge raus strecken anbeten

#12578


N
Zitat von milagro:
ich hätte jetzt beinahe das wort mit a & loch zu Dir gesagt...


weinen / tränen traurig weinen / tränen traurig weinen / tränen

#12579


M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
ich hätte jetzt beinahe das wort mit a & loch zu Dir gesagt...


weinen / tränen traurig weinen / tränen traurig weinen / tränen


Och nee, nich doch, hab doch geschrieben "beinahe" ...
knuddeln trost spenden Kuss geben

#12580


E
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:


*memo an mich

s. war auch nich so toll, und viel zu selten... was will ich diese Frau eigentlich zurück, bin ich bekloppt?


So alt biste doch nun auch nicht, dass du dir solche Sachen notieren musst, oder!?
Und was den zweiten Teil deiner Frage betrifft,
Zitat:
bin ich bekloppt?

darüber muss ich dann nochmal nachdenken. Augen rollen
Was wäre denn deine bevorzugte Antwort? Mr. Green


ich hätte jetzt beinahe das wort mit a & loch zu Dir gesagt...

Elke, ja kannst Du, schau mal unter Profil, Profilansicht... da kannst Du Bilder hochladen.

Ach und ja das Memo, das dient mir dazu, weitere negative Dinge zu ergründen, welche es mir einfacher machen sollen endlich loszulassen Kuss geben


Danke, ich hab es schon gefunden, muß zuvor aber noch verkleinern. Kuss geben

#12581


N
Milagro

hatte das ja gar nicht so gemeint. trost spenden
Bin ja selbst bekloppt und da dachte ich: Schön, biste wenigstens nicht mehr allein.
Na ja, war wohl Wunschdenken. Traurig

#12582


Z
Zitat von Neja:
Zupra?

Hat´s dir jetzt die Sprache verschlagen?
Ich hoffe, ich habe dich nun nicht traumatisiert? Augen rollen zunge raus strecken anbeten


Ach quatsch alles easy Glücklich

#12583


N
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:
Zupra?

Hat´s dir jetzt die Sprache verschlagen?
Ich hoffe, ich habe dich nun nicht traumatisiert? Augen rollen zunge raus strecken anbeten


Ach quatsch alles easy Glücklich


Na, Gott sei Dank! Ich hatte schon Angst, dass jetzt jemand wegen mir nen Therapeuten braucht. zwinkern

#12584


M
Zitat von Neja:
Milagro

hatte das ja gar nicht so gemeint. trost spenden
Bin ja selbst bekloppt und da dachte ich: Schön, biste wenigstens nicht mehr allein.
Na ja, war wohl Wunschdenken. Traurig


Bist doch nicht alleine, alle hier sind bei Dir, wenn auch nur virtuell. knuddeln

Ach & Wunschdenken... mmh, weiss nicht, 1. kommt es anders, 2. als man denkt!

Sei's drum, wir werden auch weiterhin unseren Weg gehen, unseren Mann/Frau stehen, beruflich oder privat. Auch wenn uns gewisse Dinge aus der Bahn geworfen haben... wir straucheln, fallen evt sogar, aber wir stehen wieder auf und es geht weiter. daumen hoch knuddeln

#12585


A


x 4