wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
25957
• Seite 839 von 1731 • <1 ... 838, 839, 840 ... 1731>
E
Elke S Gast
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
oO
Warum so geschockt? Die sind sogar so gut geworden, dass meine Fotografin fragte, ob sie eins davon aushängen dürfe. Durfte sie. Und da hänge ich noch.
Also haben wir hier noch eine Hobby-Fotografin außer mir?
•
#12571
N
Neja Gast
Zitat von Elke S:
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
oO
Warum so geschockt? Die sind sogar so gut geworden, dass meine Fotografin fragte, ob sie eins davon aushängen dürfe. Durfte sie. Und da hänge ich noch.
Also haben wir hier noch eine Hobby-Fotografin außer mir?
Nee, nee, nur Hobby-Modell.
•
#12572
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
M
milagro Mitglied
Beiträge:
1140
Themen:
1
Danke erhalten:
66
Mitglied seit:
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Twinky:
Hmm... da stimmt dann meistens irgendwas doch nicht mehr so ganz oder bist Du 60+?
Hmm, irgendwie kam da das spanische Temperament dann wohl doch nicht so durch bei Ihr wie ich mir das eigentlich erhofft hatte... Das kam dann leider immer nur nach dem 4., 5. B. zum vorschein, leider dann aber in andere Richtungen, welche ich ganz gewiss nicht gewünscht habe.
*memo an mich s. war auch nich so toll, und viel zu selten... was will ich diese Frau eigentlich zurück, bin ich bekloppt?
•
#12573
E
Elke S Gast
Zitat von Neja:
Zitat von Elke S:
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
oO
Warum so geschockt? Die sind sogar so gut geworden, dass meine Fotografin fragte, ob sie eins davon aushängen dürfe. Durfte sie. Und da hänge ich noch.
Also haben wir hier noch eine Hobby-Fotografin außer mir?
Nee, nee, nur Hobby-Modell.
Ich hab für mich sogar schon selbst das Modell gemacht, obwohl ich auch ein Modell habe. Bin aber mehr auf Detail-Fotos aus, nicht so auf Menschen. Kann man hier auch Fotos hochladen?
•
#12574
N
Neja Gast
Zitat von milagro:
*memo an mich s. war auch nich so toll, und viel zu selten... was will ich diese Frau eigentlich zurück, bin ich bekloppt?
So alt biste doch nun auch nicht, dass du dir solche Sachen notieren musst, oder!? Und was den zweiten Teil deiner Frage betrifft,
Zitat:
bin ich bekloppt?
darüber muss ich dann nochmal nachdenken. Was wäre denn deine bevorzugte Antwort?
•
#12575
N
Neja Gast
Zitat von Elke S:
Ich hab für mich sogar schon selbst das Modell gemacht, obwohl ich auch ein Modell habe. Bin aber mehr auf Detail-Fotos aus, nicht so auf Menschen. Kann man hier auch Fotos hochladen?
Hat´s dir jetzt die Sprache verschlagen? Ich hoffe, ich habe dich nun nicht traumatisiert?
Ach quatsch alles easy
Na, Gott sei Dank! Ich hatte schon Angst, dass jetzt jemand wegen mir nen Therapeuten braucht.
•
#12584
M
milagro Mitglied
Beiträge:
1140
Themen:
1
Danke erhalten:
66
Mitglied seit:
Zitat von Neja:
Milagro
hatte das ja gar nicht so gemeint. Bin ja selbst bekloppt und da dachte ich: Schön, biste wenigstens nicht mehr allein. Na ja, war wohl Wunschdenken.
Bist doch nicht alleine, alle hier sind bei Dir, wenn auch nur virtuell.
Ach & Wunschdenken... mmh, weiss nicht, 1. kommt es anders, 2. als man denkt!
Sei's drum, wir werden auch weiterhin unseren Weg gehen, unseren Mann/Frau stehen, beruflich oder privat. Auch wenn uns gewisse Dinge aus der Bahn geworfen haben... wir straucheln, fallen evt sogar, aber wir stehen wieder auf und es geht weiter.