×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
Zitat von Zupra:
Zitat von belle:
auch wenn ich mittlerweile neu verliebt bin, habe ich aber dennoch meine letzte beziehung noch nicht ganz überwunden. es wird aber von tag zu tag besser und ich habe wirklich viel aus der trennung gelernt und versuche dinge nun besser zu machen.


Das ist ja toll. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Glück der Welt ! Und das du sehr glücklich wirst.


vielen lieben dank! trost spenden
ich wünsche dir ganz viel kraft und durchhaltevermögen! Kuss geben freunde

#12601


M
danke belle für diesen Thread, er hat mir wirklich schon sehr geholfen.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute in Deinem neuen Lebensabschnitt.
daumen hoch knuddeln

x 1 #12602


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


Z
Zitat von Neja:

Die schönen Erinnerungen bleiben dir und iwann kannst du sie mit einem Lächeln im Gesicht wieder genießen und unter "Meine schönsten Momente" verbuchen. trost spenden



Nö...dagegen wehre ich mich kopf gegen die wand

#12603


N
belle Kuss geben trost spenden

ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir uns gegenseitig aus unseren Tiefs gezogen haben. Kuss geben
Und es freut mich unheimlich für dich, dass du es geschafft hast, über die Gipfelbesteigung hinaus nun ins Tal des Glücks zu gelangen. Du hast sie wiedergefunden: die Liebe! Was gibt es schöneres?
Liebes, ich wünsche dir von Herzen alles Glück dieser Erde und dass es diesmal so lange anhält, wie du es dir wünschst, vorstellst, brauchst. Es ist unglaublich schön, zu hören, dass es dir so gut geht. Genieß dein neues Glück und vllt. denkst du das eine oder andere Mal ja auch an uns. Kuss geben
Hab ein schönes Leben! Kuss geben trost spenden herz

x 1 #12604


S
@nunar

Nein habe kein schlaf ritual ich denke nur oft an meine ex bevor ich schlafen gehe was sie gerade macht oder mit einem anderen im bett ist oder gar s. hatt mit einem anderen das macht mich krank usw. Hörbücher habe ich keine, weiss auch nicht was ich anhören soll kenne mich mit der materie nicht aus :/

#12605


N
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:

Die schönen Erinnerungen bleiben dir und iwann kannst du sie mit einem Lächeln im Gesicht wieder genießen und unter "Meine schönsten Momente" verbuchen. trost spenden



Nö...dagegen wehre ich mich kopf gegen die wand


STURKOPP! freunde

#12606


B
Zitat von milagro:
danke belle für diesen Thread, er hat mir wirklich schon sehr geholfen.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute in Deinem neuen Lebensabschnitt.
daumen hoch knuddeln


vielen vielen dank! *freu* trost spenden

#12607


N
Zitat von skyline:
@nunar

Nein habe kein schlaf ritual ich denke nur oft an meine ex bevor ich schlafen gehe was sie gerade macht oder mit einem anderen im bett ist oder gar s. hatt mit einem anderen das macht mich krank usw. Hörbücher habe ich keine, weiss auch nicht was ich anhören soll kenne mich mit der materie nicht aus :/


Was ist das denn für ein Einschlafritual? böse kopf gegen die wand
Ich muss zugeben, dass ich meinen Kopf auch nie ausschalten konnte, aber ich habe mir NICHT vorgestellt, wie mein Ex gerade mit ner anderen rummacht! DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! böse
Das lässte bleiben!
Lies ein Buch, hör dir was schönes an, telefoniere, wenn´s sein muss, aber bitte KEIN KOPFKINO vor dem Schlafengehen! trost spenden

#12608


B
Zitat von Neja:
belle :kuss: :kuss: :trost:

ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir uns gegenseitig aus unseren Tiefs gezogen haben. :kuss:
Und es freut mich unheimlich für dich, dass du es geschafft hast, über die Gipfelbesteigung hinaus nun ins Tal des Glücks zu gelangen. Du hast sie wiedergefunden: die Liebe! Was gibt es schöneres?
Liebes, ich wünsche dir von Herzen alles Glück dieser Erde und dass es diesmal so lange anhält, wie du es dir wünschst, vorstellst, brauchst. Es ist unglaublich schön, zu hören, dass es dir so gut geht. Genieß dein neues Glück und vllt. denkst du das eine oder andere Mal ja auch an uns. :kuss:
Hab ein schönes Leben! :kuss: :trost: :herz:


das ist wirklich super lieb, danke dir! ich wünsche mir für euch alle wirklich von ganzem herzen, dass ihr auch wieder diese liebe spüren werdet. sie fühlt sich so toll an...
und ich denke immer an euch, werde diesem thread auch nicht komplett fern bleiben. ich bin zwar weniger hier, doch schaue ich immer mal wieder rein. werde euch hasen doch nicht alleine lassen :anbeten:

:kuss: :trost:

#12609


D
guten Morgen oder so ähnlich...
bei euch kommt man ja garnicht hinterher mit dem Lesen...obwohl ich nur 5 std geschlafen hab geschockt
war anstrengend gestern Nacht...

werde noch nachlesen müssen, aber nochmal einen schönen 3. Advent Kuss geben

Belle Kuss geben das freut mich total für dich und es zieht mich nicht runter, sondern macht mir Hoffnung, dass es besser wird und wieder möglich ist, ein neues Glück zu finden, obwohl ich daran auch nicht mehr zweifle...aber es ist schön von einer Erfolgsstory zu hören...
ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude in deinem Leben Kuss geben

x 1 #12610


Z
Zitat von skyline:
@nunar

Nein habe kein schlaf ritual ich denke nur oft an meine ex bevor ich schlafen gehe was sie gerade macht oder mit einem anderen im bett ist oder gar s. hatt mit einem anderen das macht mich krank usw. Hörbücher habe ich keine, weiss auch nicht was ich anhören soll kenne mich mit der materie nicht aus :/


Hab ich bis jetzt einmal dran gedacht und muss sagen der Gedanke bringt einen innerlich um, also lass das lieber...stell dir lieber vor du würdest mit einer....naja du weißt schon.......

#12611


M
Zitat von Neja:

STURKOPP! freunde

auf spanisch: burro (esel)

Ich habe immer burrita (kleine eselin) verwendet. zwinkern

#12612


N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

STURKOPP! freunde

auf spanisch: burro (esel)

Ich habe immer burrita (kleine eselin) verwendet. zwinkern


Na, da sag mal einer, man lernt in solchen Foren nichts. lustig

#12613


M
Zitat von Zupra:

Hab ich bis jetzt einmal dran gedacht und muss sagen der Gedanke bringt einen innerlich um, also lass das lieber...stell dir lieber vor du würdest mit einer....naja du weißt schon.......


Dann laß das auch in Zukunft, was geht es Dich an? Sie ist frei... Du auch...
Sex kann Sie haben mit wem und wann immer Sie will, Du allerdings auch, das ist fakt!

Irgendwelche Gedanke in diese Richtung bremsen Dich nur aus. Lass das!

#12614


B
Zitat von Denise80:
Belle Kuss geben das freut mich total für dich und es zieht mich nicht runter, sondern macht mir Hoffnung, dass es besser wird und wieder möglich ist, ein neues Glück zu finden, obwohl ich daran auch nicht mehr zweifle...aber es ist schön von einer Erfolgsstory zu hören...
ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude in deinem Leben Kuss geben


vielen, vielen dank! Kuss geben
ihr alle werdet aus dem tal kommen..ganz bald! trost spenden

x 1 #12615


A


x 4