belle
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von belle:auch wenn ich mittlerweile neu verliebt bin, habe ich aber dennoch meine letzte beziehung noch nicht ganz überwunden. es wird aber von tag zu tag besser und ich habe wirklich viel aus der trennung gelernt und versuche dinge nun besser zu machen.
Das ist ja toll. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Glück der Welt ! Und das du sehr glücklich wirst.
vielen lieben dank!
ich wünsche dir ganz viel kraft und durchhaltevermögen!



