Zupra
Gast
Zitat:Geduld ist nicht gerade so Deine Stärke oder?
Jap genau, aber da muss ich wohl durch. Hab ja euch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zupra
Gast
Zitat:Geduld ist nicht gerade so Deine Stärke oder?
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Danke ja das tut es. Es ist wieder Land in sicht.
Er war auch super nett, nicht so arogant wie voher oftmals. Er meinte das letzte was ich machen würde dich jetzt in der Sache hängen lassen (vor ein paar Tagen hat es sich noch anders angehört).
Und dann ist mir noch der Gedanke durch den Kopf geschossen, hey wenn die Gefühle nicht mehr ausreichen (das hatte er gesagt zum Grund der Trennung) dann ist es doch auch besser das er sich getrennt hat. Das wie war Mega Sch...
Ich bin doch aufn guten Weg mit dem Gedanken oder?
Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Gewitterwolke:Danke ja das tut es. Es ist wieder Land in sicht.
Er war auch super nett, nicht so arogant wie voher oftmals. Er meinte das letzte was ich machen würde dich jetzt in der Sache hängen lassen (vor ein paar Tagen hat es sich noch anders angehört).
Und dann ist mir noch der Gedanke durch den Kopf geschossen, hey wenn die Gefühle nicht mehr ausreichen (das hatte er gesagt zum Grund der Trennung) dann ist es doch auch besser das er sich getrennt hat. Das wie war Mega Sch...
Ich bin doch aufn guten Weg mit dem Gedanken oder?
Bestens! Weiter so!![]()
Kannst du nicht mal Zupra an die Hand nehmen und ihm zeigen, wo´s lang geht? Er findet den Weg nicht!
Twinky
Mitglied

Astatos
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Twinky:Guten Morgen Denise, gut geschlafen auch wenns kurz war?
Schön dass Du heute wieder entspannter bist![]()
der kurze Schlaf war gut...und entspannter sein fühlt sich viel besser an 
Neja
Gast
Zitat von Astatos:Und auf in die nächste Runde.. Nu gibts bei meinen Eltern auch noch Ehekrach.. grad erfahren, dass die beiden nun scheinbar Weihnachten getrennt verbringen werden... großes Kino.. u ich wollt eig über die Feiertage hinfahren..

milagro
Mitglied
Zitat von Astatos:Und auf in die nächste Runde.. Nu gibts bei meinen Eltern auch noch Ehekrach.. grad erfahren, dass die beiden nun scheinbar Weihnachten getrennt verbringen werden... großes Kino.. u ich wollt eig über die Feiertage hinfahren..
Morgaine
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von skyline:@nunar
Nein habe kein schlaf ritual ich denke nur oft an meine ex bevor ich schlafen gehe was sie gerade macht oder mit einem anderen im bett ist oder gar s. hatt mit einem anderen das macht mich krank usw. Hörbücher habe ich keine, weiss auch nicht was ich anhören soll kenne mich mit der materie nicht aus :/
Gewitterwolke
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Morgaine:Hallo zusammen,
versuche gerade meine Wut und Enttäuschung in den Griff zu bekommen. Frage mich schon den ganzen Tag, wieso er nicht den A.... in der Hose hatte mir zu sagen, dass er in eine Andere verliebt ist, sondern mir noch monatelang Gefühle vorgespielt hat. Kriege es einfach nicht auf die Reihe.
Bin so konfus, dass ich schon stundenlang in meinen Papieren wühle, um einen KFZ-Brief zu finden und hier schon das reinste Chaos angestellt habe. Naja, aufräumen lenkt auch nicht wirklich ab.

Astatos
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Zupra:
Den Therapeuten brauch ich bald so...um meine große Liebe zu vergessen und um neu anzufangen...kann nicht jemand ein Gerät erfinden das mich die letzten 3 jahre vergessen lässt ?
Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Liebe Belle, ich wünsche dir nur das Beste. Ach das freut mich sehr![]()
Zupra: Ich habe auch lange nicht akzeptieren wollen das er mich nicht mehr als Partnerin will. Habe mich gewehrt habe nur an die zeit mit ihm gedacht. Vorallem habe ich immer einen anderen grund für die Trennung gesucht, als den das er mich nicht mehr liebt. Ich habe es auf sein neue und schwierige selbständigkeit geschoben zuviel Stress Kurschlußreaktion.
Ich du wir alle müssen es annehmen wenn der Partner und jetzt Exparrner die Beziehung nicht mehr will. Denn würdest du denn wollen das sie bei dir bleibt ohne dich zu lieben vielelicht aus Mitleid? ich denke wenn jemand bei enem bleibt ohne das er liebt dann ist es noch schlimmer als die Trennung. Die Trennung ist heftig der schmerz zerreist, aber eine Beziehung mit einseitiger Liebe ist ein andauernder Schmerz, vielleicht erst unterbewusst (zeigt sich dann im Selbstwertgefühl) aber irgendwann wird es bewusst und schmerzt...
Als erstes musst du dir jetzt erstmal Erinnerungen ohn Ex schaffen! also los tu dir was gutes. geh raus auf den Wehnachtsmarkt, da duftet es so gut.