×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
@Twinky:

Danke schön Smile die AHA-Momente mehren sich doch stark. Irgendwann werd ich mich auch aus dem Forum zurückziehen, als Abschluss. Aber ich hab ja Zeit.

z.T. große Liebe noch. Den Begriff finde ich OK, nicht leiden kann ich "Liebe meines Lebens" -> dazu müsste ja eigetnlich das Leben vorbei sein, denn im Rückblick sieht man das dann. Wollt ich nur mal los werden.

#12661


L
wie zuletzt schon geschrieben, gehts mir auch heute wieder äuserst schlecht. jetzt wo ich auch die Gewissheit hbe das meine EX wieder nur mit meinen Gefühlen gespielt hat!

kopf gegen die wand

#12662


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


A
@Neja,

das stimmt mit dem einfachsten Weg. Meine hat mich nicht vorher angerufen.. Ich bekam dann irgendwann ne sms von wegen, "dass sich ihre Gefühle geändert hätten und sie derzeit keine Zukunft mehr für uns sieht und sie nicht wisse, ob ihre Gefühle wiederkommen würden"

De Diskussion gabs da nicht, hab ziemlich schnell nach wenigen hin und herschreiben den Kontakt abgebrochen... Ich hab es vorher ja schon geahnt, weil sie sich total seltsam verhalten hat und als ich vorher bei ihr war, schon sehr zurückweisend verhalten hat.. Hab das schon ein paar Wochen vorher irgendwie geahnt, dass da was nicht stimmt.

Naja, was solls, ändern kann man eh nix dran u würde auch nix bringen, glaube nicht daran, dass das Aufwärmen von Beziehungen von zumindest langanhaltendem Erfolg gekrönt ist.

#12663


N
Zitat von LithiumKid:
wie zuletzt schon geschrieben, gehts mir auch heute wieder äuserst schlecht. jetzt wo ich auch die Gewissheit hbe das meine EX wieder nur mit meinen Gefühlen gespielt hat!

kopf gegen die wand


Wat´n los? knuddeln
Raus damit!

#12664


T
Zitat:
wie zuletzt schon geschrieben, gehts mir auch heute wieder äuserst schlecht. jetzt wo ich auch die Gewissheit hbe das meine EX wieder nur mit meinen Gefühlen gespielt hat!


Hast Du die? Meinst Du es war Absicht?

Ganz egal was war, heute ist heute. Kümmer Dich um Dich, tu Dir etwas Gutes, lass Wut und Enttäuschung raus trost spenden

#12665


G
Zupra : der Schmerz ist schrecklich, aber es wird weniger. Ich drück dich mal knuddeln

Und diese "Kränkung" das der geliebte mensch einen nicht mehr will muss ertsmal verarbeitet werden.

Ich Liebe meinen Ex auch noch. Es schmerzt nicht mehr durchgehend. Und nun habe ich ihn auch schon über eine Woche nicht mehr gesehen. Nicht gewollt, aber geschäftlich habe ich mist gebaut und muss meine ganze Kraft da rein setzen damit ich es nicht gegen die Wand fahre (aber heute kam der erste Lichtblick das es Vorwärts geht).
Ich werde ihn nach Weihnachten beim training wieder sehen. Und danach kann ich sagen ob ich tatsächlich schon weiter bin.

#12666


L
Zitat von Neja:
Zitat von LithiumKid:
wie zuletzt schon geschrieben, gehts mir auch heute wieder äuserst schlecht. jetzt wo ich auch die Gewissheit hbe das meine EX wieder nur mit meinen Gefühlen gespielt hat!

kopf gegen die wand


Wat´n los? knuddeln
Raus damit!


Naja ich bin zum 4. mal aufsie reingefallen, als sie erst per sms schreibt....was erzählt von ich wäre ihr traummann immernoch und sie wolle mit mir reden dieses weekend! Und nix is passiert.........

wie ichs schon geahnt habe Traurig(

#12667


A
Wie schon einige Male erwähnt: KS deinerseits, auch um dich vor falschen Hoffnungen zu schützen... Meine Ex hat das auch mit mir gemacht, meine Konsequenz daraus: Kontaktabbruch! Und das solltest du um deiner Seelenheil auch tun. Sonst kommst du da nie raus, sondern fällst immer wieder in dieses Loch an dem ein Schild steht mit der Aufschrift "Hoffnung".

#12668


N
Zitat von LithiumKid:

Naja ich bin zum 4. mal aufsie reingefallen, als sie erst per sms schreibt....was erzählt von ich wäre ihr traummann immernoch und sie wolle mit mir reden dieses weekend! Und nix is passiert.........

wie ichs schon geahnt habe Traurig(


Dann fall, um Himmels Willen, kein 5. Mal drauf rein! knuddeln
Sonst kommst du ja nie zur Ruhe.
Lass sie links liegen und kümmere dich um dein Seelenheil!
Lass dich mal drücken! trost spenden

#12669


M
Zitat von Neja:

Danke, Schätzelein! trost spenden Aber ich brauch da keine Aufmunterung.
Die Trennung war eigentlich (***) schon bei der Hochzeit vorprogrammiert. Mir war nur der Glaube am Guten im Menschen und meine Toleranz im Wege. War gute Püppi und habe mitgespielt. Das war mein Teil der "Schuld" am Scheitern meiner Ehe.
Trotzdem Danke! Kuss geben

Bekommst auch keine Aufmunterung von mir, nur wenn Du es ausdrücklich wünscht, bist ja schon ein grosses Mädel...

Ich wollte eigentlich damit nur sagen das Du Dir so etwas nicht einreden sollst. Auch gerade wegen der Kinder.

Naja sicherlich gehören immer 2 zu einer Trennung, auch wir sind nicht ohne Fehl & Tadel

Dies zu analysieren, zu reflektieren, sich selbst ein zu gestehen... das ist das wo dran wir arbeiten müssen um nicht den gleichen Blödsinn in einer evt neuen Partnerschaft wider zu begehen.

#12670


N
Zitat von milagro:

Bekommst auch keine Aufmunterung von mir, nur wenn Du es ausdrücklich wünscht, bist ja schon ein grosses Mädel...

Ich wollte eigentlich damit nur sagen das Du Dir so etwas nicht einreden sollst. Auch gerade wegen der Kinder.

Naja sicherlich gehören immer 2 zu einer Trennung, auch wir sind nicht ohne Fehl & Tadel

Dies zu analysieren, zu reflektieren, sich selbst ein zu gestehen... das ist das wo dran wir arbeiten müssen um nicht den gleichen Blödsinn in einer evt neuen Partnerschaft wider zu begehen.


Na ja, meine Ehe habe ich längst verarbeitet. Alles geregelt. Fehlt nur der richterliche "Segen".
Hier gelandet bin ich ja wegen des Scheiterns der Beziehung danach. Aber auch die habe ich größtenteils ad acta gelegt. Ich bin überm Berg und hier eigentlich (***) fehl am Platze. trost spenden

#12671


M
Dann geh doch endlich....


Wehe Du... ich fahr dann über Magdeburg anstatt über Dessau am 22.12... dann gibts was! Mr. Green knuddeln Kuss geben

#12672


N

G
@Hallo alle zusammen,

auch ich habe die Erfahrung gemacht, letztendlich den Ar. per SMS zu bekommen. Kein schönes Gefühl gewesen, ich war gerade auf Arbeit. In mir zerbrach, in diesem Moment, alles voran ich glaubte. Und irgendwie kann ich bis heute nicht wirklich glauben, mich in einem Menschen, den ich mal über alles geliebt habe, so unglaublich getäuscht zu haben. Es gab nie ein Gespräch danach, zu sagen hätte ich sehr viel. Nein nicht ich möchte dich zurückhaben, aber ich möchte dir sagen, wie ich dich heute sehe und das wird dir gar nicht gefallen. Und ganz ehrlich, macht es Sinn diesen Menschen überhaupt noch irgendetwas zu sagen, oder zu schreiben?
Viele Briefe habe ich in meinem Schmerz geschrieben, aber erhalten hat sie diese nie und heute bin ich froh, dass sie diese schönen, aber sehr traurigen Zeilen nicht erhalten hat. Und ich sage euch auch warum, sie ist es nicht Wert, heute nicht und damals schon gar nicht.
Ich habe in der Trennung sehr gelitten, über viele Monate und nicht mehr an mich geglaubt, mich fast aufgegeben. Heute bin ich zwar noch einsam, aber froh meine Liebe nicht mit einem Menschen, der es nicht Wert, bis zum Ende teilen zu müssen.
Ein Ende ist auch immer ein Anfang, wir müssen nur dazu bereit sein, dass was uns unendlich traurig gemacht hat, für immer loszulassen und dann wird sich ein neuer Weg zeigen.

Lieben Gruß Gastello

x 2 #12674


N
Das kann ich nur unterstreichen! anbeten

#12675


A


x 4