Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Trotzdem frage ich mich, wieso die Menschen es sich so einfach machen. Via SMS eine Beziehung zu beenden *koppschüddel* Sind die Menschen so bequem geworden oder scheuen sie die direkte Konfrontation?
kopf gegen die wand

A
Ich unterschreibe das auch glatt so!

Und ich war auch auf der Arbeit als ich die SMS bekam... Weiß gar nicht mehr, was ich den rest des Arbeitstages gemacht hab.. Nur dass ich am nächsten Tag arbeitstechnisch durch halb Deutschland gefahren bin zu ner Versuchsanlage und es so irre heiß war, dass ich und meine Kollegen kaum arbeiten konnten.. War da noch irgendwie in einer Art Schockzustand, habs einfach verdrängt, dann aber auf Nachfrage einer lieben Kollegen doch den ganzen schei. erzählt..

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Danke Gastello,
So seh ich das zu 99% des Tages auch. Sie ist es nicht wert Sie ist mich nicht wert!
(da fällt mir das Lied wider ein... gleich mal bei youtube andocken Mr. Green )

Das andere 1ne % werd ich auch noch auf die Reihe bekommen.
Danke für die Worte welche ich eigentlich ja schon selber kenne aber immer noch sinnlos hinter irgendwelchen Hoffnungen (die es nicht gibt) hinterher *hechel*

x 1 #12678

N
🔁 Video geteilt von Neja:

G
@Hallo Neja,

Magdeburg hat einen sehr schönen Weihnachtsmarkt. zwinkern

N
Milagro!

N
Zitat von Gastello:
@Hallo Neja,

Magdeburg hat einen sehr schönen Weihnachtsmarkt. zwinkern

Dazu weiß ich leider nichts zu sagen. War in diesem Jahr noch nicht da. Aber den Märchenwald finde ich immer sehr entzückend! daumen hoch

N
Zitat von Morgaine:
Trotzdem frage ich mich, wieso die Menschen es sich so einfach machen. Via SMS eine Beziehung zu beenden *koppschüddel* Sind die Menschen so bequem geworden oder scheuen sie die direkte Konfrontation?
kopf gegen die wand

Das zweite, meine Liebe!
Die direkte Konfrontation ist viel zu anstrengend.
Per Tele oder SMS kann man besser überrumpeln und muss keine Diskussionen fürchten.
Das sind die richtigen Methoden für Schi.sser. daumen hoch Die haben Angst, man könnte ihnen Fehler vorwerfen und wollen doch von ihren Unzulänglichkeiten gar nichts wissen.
Einfachste Methode also. daumen hoch

M
Zitat von Neja:
Milagro!

Kuss geben
danke

N
Zitat von milagro:

Kuss geben
danke

Ruf einfach, wenn ich dir zu Diensten sein kann (bzgl des Videos natürlich! lustig ) Kuss geben

M
Zitat von Neja:
Milagro!

Meine Fresse haben die gestern alle geglotzt....

Scheiben runter (alle 4), Mucke aufgerissen und nach nem Parkplatz gesucht...

Wobei das eigentlich "a55i" ist und ich sowas gar nicht mag... aber gestern war ich auch mal a55i... pfui deibel Mr. Green

N
Zitat von milagro:

Meine Fresse habe die gestern alle geglotzt....

Scheiben runter (alle 4), Mucke aufgerissen und nach nem Parkplatz gesucht...

Wobei das eigentlich "a55i" ist und ich sowas gar nicht mag... aber gestern war ich auch mal a55i... pfui deibel Mr. Green

HAHAHA! Ich schmeiß mich weg! lustig
Das Lied ist das richtige, um mal a55i sein zu dürfen. daumen hoch
Weiß wenigstens gleich jeder, woran er bei dir ist. Mr. Green

Morgaine

G
@Hallo Morgaine,

ein gute Frage, die ich nur mit einem Satz beantworten kann.
Sie haben uns nur benutzt und nun sind wir ihnen nichts mehr Wert, wahrscheinlich sind sie auch zu feige, es könnten ja unschöne Dinge gesagt werden..
Aber man sieht sich immer zweimal im Leben, auch diese Menschen werden nicht immer mit dem Leben im Einklang sein. Aber darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, schau nach vorn und denke jetzt nur an dich, damit dein Leben wieder einen Sinn bekommt und das wird es auch, der Mensch ist das was er denkt und fühlt. Also fühl dich gut, du bist es Wert geliebt zu werden.

N
Zitat von Morgaine:
Danke Neja,

das Lied ist das Beste am heutigen Tage zwinkern

Das ist glaube ich mittlerweile die Hymne hier in diesem thread. Genieß es einfach.
Am besten wie Milagro mit voller Dröhnung! daumen hoch

A

x 4