×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Gastello:
@Hallo Morgaine,

. Also fühl dich gut, du bist es Wert geliebt zu werden.


So sieht das aus Gastello, die EX haben uns nicht verdient! Da Sie gar nicht erkannt haben was Ihnen im zukünftigen Leben fehlen wird.

Ich geh jetzt mal davon aus, das wir "normalos" sind, keine Schläger, Fremdgänger, Lügner...
Weil dann würde das nicht ganz so stimmen...

#12691


L
Hallo Zusammen!
Zuerst wollte ich ein großes Lob da lassen für die macher von der Seite hier!

Kurz zu mir: Mein Freund hat sich aus heiterem Himmel von mir getrennt.Ist noch nicht lange her.Es tut mir noch sehr weh aber habe die Distanz dennoch akzeptiert.Bin gerade dabei die Kontaktsperre durchzuziehen.Bin Zurzeit bei 12 Tagen.Ob mir das was wirklich bringt weiß ich nicht aber zumindest werde ich es versuchen.Hoffe euch allen geht es gut und seit stark! mfg loopy

#12692


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


Morgaine
@Gastello

danke Dir. Meine Mammie sagt auch immer man trifft sich zweimal im Leben Smile und ich hoffe, dass ich bis dahin meine Verletztheit überwunden habe und mein Kopf wieder meine Gedanken bestimmt

#12693


T
Zitat:
ein gute Frage, die ich nur mit einem Satz beantworten kann.
Sie haben uns nur benutzt und nun sind wir ihnen nichts mehr Wert, wahrscheinlich sind sie auch zu feige, es könnten ja unschöne Dinge gesagt werden..
Aber man sieht sich immer zweimal im Leben, auch diese Menschen werden nicht immer mit dem Leben im Einklang sein. Aber darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, schau nach vorn und denke jetzt nur an dich, damit dein Leben wieder einen Sinn bekommt und das wird es auch, der Mensch ist das was er denkt und fühlt. Also fühl dich gut, du bist es Wert geliebt zu werden.


Darf ich ein Veto einlegen?
Nein? ich tu es trotzdem.

Nicht jeder der sich trennt hat seinen Ex nur benutzt. Es gibt Gefühle die sich ändern und ja, vielleicht sind sie zu feige. Vielleicht haben sie Angst wieder einzuknicken, vielleicht Angst uns mehr zu verletzen. Ich glaube auch nicht dass wir ihnen nichts mehr Wert sind, sie lieben uns nur nicht mehr.
Klar sind wir es Wert geliebt zu werden und ja, eine gewisse Wut ist berechtigt und hilfreich aber ich hoffe dass die meisten von uns nicht nur benutzt wurden.

#12694


Z
Zitat von loopy:
Hallo Zusammen!
Zuerst wollte ich ein großes Lob da lassen für die macher von der Seite hier!

Kurz zu mir: Mein Freund hat sich aus heiterem Himmel von mir getrennt.Ist noch nicht lange her.Es tut mir noch sehr weh aber habe die Distanz dennoch akzeptiert.Bin gerade dabei die Kontaktsperre durchzuziehen.Bin Zurzeit bei 12 Tagen.Ob mir das was wirklich bringt weiß ich nicht aber zumindest werde ich es versuchen.Hoffe euch allen geht es gut und seit stark! mfg loopy


Willkommen Loopy !

Die Kontaktsperre ist echt wichtig und bewirkt wunder, glaub mir. Und ich hoffe du ziehst sie durch.

#12695


N
loopy,

sei willkommen in unserer Mitte. trost spenden
Und ich verteile gleich ein Bienchen an dich, dass du die KS so konsequent durchhältst. Kuss geben Kannst stolz auf dich sein. Es wird dir zumindest zeigen, ob er noch Interesse an dir hat oder nicht. Und wenn nicht, weißt du, woran du bist und musst deinen Weg suchen, den du nun ohne ihn gehen wirst. So oder so wird es eine völlig neue Erfahrung für dich werden.
Hier bist du ganz richtig. trost spenden

#12696


M
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:
Danke Neja,

das Lied ist das Beste am heutigen Tage zwinkern


Das ist glaube ich mittlerweile die Hymne hier in diesem thread. Genieß es einfach.
Am besten wie Milagro mit voller Dröhnung! daumen hoch


Ja! Lass uns das Lied als Thread-Hymne beibehalten!
Das wärs doch...

Volle Dröhnung? Mmmh meine Nachbarn schätzen mich, da ich immer Kopfhörer benutze... Man wird halt älter, früher hat mich das nicht interessiert, da hab ich die Mucke aufgerissen bis die Polizei kam... Nagut, im Auto mach ich das immernoch... aber da gibts ja nix einzuwenden... wer nicht mag, läuft, fährt halt weiter...

#12697


M
Zitat von loopy:
Hallo Zusammen!
Zuerst wollte ich ein großes Lob da lassen für die macher von der Seite hier!

Kurz zu mir: Mein Freund hat sich aus heiterem Himmel von mir getrennt.Ist noch nicht lange her.Es tut mir noch sehr weh aber habe die Distanz dennoch akzeptiert.Bin gerade dabei die Kontaktsperre durchzuziehen.Bin Zurzeit bei 12 Tagen.Ob mir das was wirklich bringt weiß ich nicht aber zumindest werde ich es versuchen.Hoffe euch allen geht es gut und seit stark! mfg loopy


Willkommen,
nimm Platz, hier bist Du richtig!
Alle hier haben mehr oder weniger das gleiche Problem, bring Dich mit ein oder lese einfach nur mit, ganz nach belieben.
Viel Kraft wünsch ich Dir um Deine gerade erst frische Trennung zu verarbeiten

#12698


A
@Twinky, also ich würde meiner Ex nicht vorwerfen, dass sie mich nur benutzt hat.. Sind halt wirklich veränderte Gefühle.. Hab mich vorher nie von ihr ausgenutzt gefühlt, nur ganz am Ende ziemlich verarscht durch die Art wie sie Schluss gemacht hat.. Aber das sind zwei Paar Schuhe.

#12699


G
Hallo loopy,

schön dass du auch das Forum gefunden hast, sei herzlich aufgenommen.
Deine Entscheidung die Kontaktsperre durchzuziehen ist wirklich notwendig um dein Leiden irgendwann zum Ende zu bringen. Alles andere wird dich immer nur zum Anfang der Trennung bringen und lässt dich nur hoffen und leiden. Ich weiß wovon ich rede, da ich über viele Monate den Kontakt aufs neue gesucht hatte und letztendlich nur glitten habe. Also niemals nachgeben auch wenn die Sehsucht so weh tut. Jeder neue Kontakt lässt dich nur für den Moment etwas Hoffnung spüren. Schon am nächsten Tag wirst du aufs neue leiden und in einem tiefen Loch sitzen.
Bitte kein Kontakt, es wird dann bald besser werden, versprochen. Aber alles braucht seine Zeit.

Lieben Gruß gastello

#12700


B
Also mein Ex hat mich vor fünf Monaten nach 4,5 Jahren für eine Frau verlassen die er eine Woche kannte.
Sie ist fünf Jahre älter als er, seit 8 Monaten Witwe und hat zwei Kinder!
Die sind nach zwei Wochen Fernbeziehung bereits zu ihm gezogen!

Alle sagen ich soll ihn vergessen, er liebt mich ja nicht mehr aber sogar jetzt noch nach fünf Monaten tut es immer noch weh =(

Aber das Leben geht weiter ich gebe mir unglaubliche Mühe..

Alles vergeht =)

#12701


Morgaine
Nicht jeder der sich trennt hat seinen Ex nur benutzt. Es gibt Gefühle die sich ändern und ja, vielleicht sind sie zu feige. Vielleicht haben sie Angst wieder einzuknicken, vielleicht Angst uns mehr zu verletzen. Ich glaube auch nicht dass wir ihnen nichts mehr Wert sind, sie lieben uns nur nicht mehr.


Ich stimme Dir da voll zu. Mir hätte es genauso passieren können, dass ich mich in jemand anderen verliebe. Davor ist keiner gefeit. Was mich so rasend macht, ist dieser Egoismus. Es ist klar, dass der "Verlassene" verletzt wird, aber ein offenes persönliches Gespräch würde glaube ich jeder vorziehen, egal wie schmerzhaft es ist. Schließlich hat man jahrelang zusammen Pläne geschmiedet, das Leben geteilt und ich glaube das man dann auch den Mumm haben muß, eine Beziehung so zu beenden, dass auch dem "Verlassenen" einen Raum für seine Meinung und Gefühle haben muss.

#12702


N
Zitat von milagro:

Ja! Lass uns das Lied als Thread-Hymne beibehalten!
Das wärs doch...

Volle Dröhnung? Mmmh meine Nachbarn schätzen mich, da ich immer Kopfhörer benutze... Man wird halt älter, früher hat mich das nicht interessiert, da hab ich die Mucke aufgerissen bis die Polizei kam... Nagut, im Auto mach ich das immernoch... aber da gibts ja nix einzuwenden... wer nicht mag, läuft, fährt halt weiter...


Also, bei mir gibt´s immer volle Dröhnung! daumen hoch
Bewohne das Haus ja glücklicherweise mit meinen Kindern allein. Meine Hausnachbarn haben sich noch nie beschwert. Glücklich
Sch.ei.ss aufs Alter! Mr. Green

#12703


M
Zitat von Morgaine:
Nicht jeder der sich trennt hat seinen Ex nur benutzt. Es gibt Gefühle die sich ändern und ja, vielleicht sind sie zu feige. Vielleicht haben sie Angst wieder einzuknicken, vielleicht Angst uns mehr zu verletzen. Ich glaube auch nicht dass wir ihnen nichts mehr Wert sind, sie lieben uns nur nicht mehr.


Ich stimme Dir da voll zu. Mir hätte es genauso passieren können, dass ich mich in jemand anderen verliebe. Davor ist keiner gefeit. Was mich so rasend macht, ist dieser Egoismus. Es ist klar, dass der "Verlassene" verletzt wird, aber ein offenes persönliches Gespräch würde glaube ich jeder vorziehen, egal wie schmerzhaft es ist. Schließlich hat man jahrelang zusammen Pläne geschmiedet, das Leben geteilt und ich glaube das man dann auch den Mumm haben muß, eine Beziehung so zu beenden, dass auch dem "Verlassenen" einen Raum für seine Meinung und Gefühle haben muss.


So etwas gibt se nur wenn die Trennung einvernehmlich ist, sprich von beiden Partnern gewollt.

Bei allen anderen bleibt immer! einer auf der Strecke, hat nicht abgeschlossen, sucht nach Antworten...

#12704


Morgaine
Mal ne andere Frage. Ist es eigentlich wieder angedacht den Chat wieder zu öffnen?

#12705


A


x 4