milagro
Mitglied
- Beiträge:
- 1140
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 66
- Mitglied seit:
Zitat von Gastello:@Hallo Morgaine,
. Also fühl dich gut, du bist es Wert geliebt zu werden.
So sieht das aus Gastello, die EX haben uns nicht verdient! Da Sie gar nicht erkannt haben was Ihnen im zukünftigen Leben fehlen wird.
Ich geh jetzt mal davon aus, das wir "normalos" sind, keine Schläger, Fremdgänger, Lügner...
Weil dann würde das nicht ganz so stimmen...
Kannst stolz auf dich sein. Es wird dir zumindest zeigen, ob er noch Interesse an dir hat oder nicht. Und wenn nicht, weißt du, woran du bist und musst deinen Weg suchen, den du nun ohne ihn gehen wirst. So oder so wird es eine völlig neue Erfahrung für dich werden.
