×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
So was gibt´s als volle Dröhnung! daumen hoch

#12706


M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Ja! Lass uns das Lied als Thread-Hymne beibehalten!
Das wärs doch...

Volle Dröhnung? Mmmh meine Nachbarn schätzen mich, da ich immer Kopfhörer benutze... Man wird halt älter, früher hat mich das nicht interessiert, da hab ich die Mucke aufgerissen bis die Polizei kam... Nagut, im Auto mach ich das immernoch... aber da gibts ja nix einzuwenden... wer nicht mag, läuft, fährt halt weiter...


Also, bei mir gibt´s immer volle Dröhnung! daumen hoch
Bewohne das Haus ja glücklicherweise mit meinen Kindern allein. Meine Hausnachbarn haben sich noch nie beschwert. Glücklich
Sch.ei.ss aufs Alter! Mr. Green


Ja schei. auf Alter, schei. auf alles... Ne Spaß bei seite, ich weiß wovon ich rede, arbeite 3 Schicht, muß zu den ünmöglichsten Tageszeiten schlafen... wenn da auch noch einer wäre so wie ich früher... gnade Ihm Gott...
Bin blos Mieter... wat heist blos, bin zufrieden Mieter zu sein!

#12707


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


N
Zitat von milagro:

Ja schei. auf Alter, schei. auf alles... Ne Spaß bei seite, ich weiß wovon ich rede, arbeite 3 Schicht, muß zu den ünmöglichsten Tageszeiten schlafen... wenn da auch noch einer wäre so wie ich früher... gnade Ihm Gott...
Bin blos Mieter... wat heist blos, bin zufrieden Mieter zu sein!


Das ist natürlich was anderes.
Würde hier jemand in Schichten arbeiten, würde ich ja auch Rücksicht nehmen, so ist das ja nicht. Bin ja nicht rücksichtslos.
Meine Hausnachbarn sind allesamt Rentner. Die hören das gar nicht. daumen hoch

#12708


M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Ja schei. auf Alter, schei. auf alles... Ne Spaß bei seite, ich weiß wovon ich rede, arbeite 3 Schicht, muß zu den ünmöglichsten Tageszeiten schlafen... wenn da auch noch einer wäre so wie ich früher... gnade Ihm Gott...
Bin blos Mieter... wat heist blos, bin zufrieden Mieter zu sein!


Das ist natürlich was anderes.
Würde hier jemand in Schichten arbeiten, würde ich ja auch Rücksicht nehmen, so ist das ja nicht. Bin ja nicht rücksichtslos.
Meine Hausnachbarn sind allesamt Rentner. Die hören das gar nicht. daumen hoch


Sodele, wollen wir langsam zum gemütlichen Teil des Abends überkommen?

Hab da so einiges im repertoir.... Absinth für ide Härtefälle, bissl Prosecco für die Damen... Captain Cola für uns Herren...
Die Bar ist eröffnet....

#12709


A
Hab noch ne Flasche guten Met hier stehen... Sollte die vllt mal killen xD

#12710


M
Zitat von BrokenAngell:
Also mein Ex hat mich vor fünf Monaten nach 4,5 Jahren für eine Frau verlassen die er eine Woche kannte.
Sie ist fünf Jahre älter als er, seit 8 Monaten Witwe und hat zwei Kinder!
Die sind nach zwei Wochen Fernbeziehung bereits zu ihm gezogen!

Alle sagen ich soll ihn vergessen, er liebt mich ja nicht mehr aber sogar jetzt noch nach fünf Monaten tut es immer noch weh =(

Aber das Leben geht weiter ich gebe mir unglaubliche Mühe..

Alles vergeht =)


Bist leider irgendwie in dem ganzen wirrwarr untergegangen, tschuldigung... nimm einfach Platz und evt hier an der Diskussionsrunde teil...
willkommen

#12711


N
Zitat von milagro:

Sodele, wollen wir langsam zum gemütlichen Teil des Abends überkommen?

Hab da so einiges im repertoir.... Absinth für ide Härtefälle, bissl Prosecco für die Damen... Captain Cola für uns Herren...
Die Bar ist eröffnet....


Auch ne Art von Dröhnung! Nur nicht in den Ohren, sondern im Hirn! Mr. Green
Für mich bitte Rotwein. Wenn de hast, halbtrocken oder lieblich. Kuss geben

#12712


N
Zitat von Astatos:
Hab noch ne Flasche guten Met hier stehen... Sollte die vllt mal killen xD


Ey, haste die Erleuchtung gemerkt? Mr. Green anbeten

#12713


J
Ich nehme den Met - vielen Dank Astatos daumen hoch

Milagro ich habe gerade das erste Mal dein Slogan unten gelesen: Herzlichen Glückwunsch du der hat mich heute zum ersten Mal zum lachen gebracht!

#12714


N
Zitat von Jeanne14:

Milagro ich habe gerade das erste Mal dein Slogan unten gelesen: Herzlichen Glückwunsch du der hat mich heute zum ersten Mal zum lachen gebracht!


Ja, seine Signatur ist herzerfrischend. Mr. Green

#12715


A
Met in ausreichender Menge führt immer zu einer Erleuchtung xD

#12716


M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Sodele, wollen wir langsam zum gemütlichen Teil des Abends überkommen?

Hab da so einiges im repertoir.... Absinth für ide Härtefälle, bissl Prosecco für die Damen... Captain Cola für uns Herren...
Die Bar ist eröffnet....


Auch ne Art von Dröhnung! Nur nicht in den Ohren, sondern im Hirn! Mr. Green
Für mich bitte Rotwein. Wenn de hast, halbtrocken oder lieblich. Kuss geben


Ja hab ich, aber nicht freiwillig... nicht um sonst gibt es "Kochwein" ... der Wein für den Koch, und den Wein den der Koch zum kochen benutzt... beides wird aber niemals halbtrocken, gar lieblich sein sein...
Aber Dank meiner verflossenen habe ich nun auch solche Getränke im Haus... *brrrr

#12717


M
Zitat von Astatos:
Met in ausreichender Menge führt immer zu einer Erleuchtung xD


Ein weiser Mensch... knuddeln

#12718


G
Ich nehme den Prosecco. Ich darf nicht mischen bekommt mir nicht:-) Denn gleich kommt mein gleichgeschlechtlich Freud er übernachtet hie, da er von hier aus morgen weiter fliegt. Und da gibt es erstmal zur Begrüßung einen Prosecco.

#12719


N
Zitat von milagro:

Ja hab ich, aber nicht freiwillig... nicht um sonst gibt es "Kochwein" ... der Wein für den Koch, und den Wein den der Koch zum kochen benutzt... beides wird aber niemals halbtrocken, gar lieblich sein sein...
Aber Dank meiner verflossenen habe ich nun auch solche Getränke im Haus... *brrrr


Dann wird es Zeit, den zu "vernichten". daumen hoch
Also schenk ein und sabber nich so viel. Mr. Green

#12720


A


x 4