Neja
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:
Ja! Lass uns das Lied als Thread-Hymne beibehalten!
Das wärs doch...
Volle Dröhnung? Mmmh meine Nachbarn schätzen mich, da ich immer Kopfhörer benutze... Man wird halt älter, früher hat mich das nicht interessiert, da hab ich die Mucke aufgerissen bis die Polizei kam... Nagut, im Auto mach ich das immernoch... aber da gibts ja nix einzuwenden... wer nicht mag, läuft, fährt halt weiter...
Also, bei mir gibt´s immer volle Dröhnung!![]()
Bewohne das Haus ja glücklicherweise mit meinen Kindern allein. Meine Hausnachbarn haben sich noch nie beschwert.![]()
Sch.ei.ss aufs Alter!
Neja
Gast
Zitat von milagro:
Ja schei. auf Alter, schei. auf alles... Ne Spaß bei seite, ich weiß wovon ich rede, arbeite 3 Schicht, muß zu den ünmöglichsten Tageszeiten schlafen... wenn da auch noch einer wäre so wie ich früher... gnade Ihm Gott...
Bin blos Mieter... wat heist blos, bin zufrieden Mieter zu sein!

milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:
Ja schei. auf Alter, schei. auf alles... Ne Spaß bei seite, ich weiß wovon ich rede, arbeite 3 Schicht, muß zu den ünmöglichsten Tageszeiten schlafen... wenn da auch noch einer wäre so wie ich früher... gnade Ihm Gott...
Bin blos Mieter... wat heist blos, bin zufrieden Mieter zu sein!
Das ist natürlich was anderes.
Würde hier jemand in Schichten arbeiten, würde ich ja auch Rücksicht nehmen, so ist das ja nicht. Bin ja nicht rücksichtslos.
Meine Hausnachbarn sind allesamt Rentner. Die hören das gar nicht.
Astatos
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von BrokenAngell:Also mein Ex hat mich vor fünf Monaten nach 4,5 Jahren für eine Frau verlassen die er eine Woche kannte.
Sie ist fünf Jahre älter als er, seit 8 Monaten Witwe und hat zwei Kinder!
Die sind nach zwei Wochen Fernbeziehung bereits zu ihm gezogen!
Alle sagen ich soll ihn vergessen, er liebt mich ja nicht mehr aber sogar jetzt noch nach fünf Monaten tut es immer noch weh =(
Aber das Leben geht weiter ich gebe mir unglaubliche Mühe..
Alles vergeht =)
Neja
Gast
Zitat von milagro:
Sodele, wollen wir langsam zum gemütlichen Teil des Abends überkommen?
Hab da so einiges im repertoir.... Absinth für ide Härtefälle, bissl Prosecco für die Damen... Captain Cola für uns Herren...
Die Bar ist eröffnet....

Neja
Gast
Zitat von Astatos:Hab noch ne Flasche guten Met hier stehen... Sollte die vllt mal killen xD

Jeanne14
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Jeanne14:
Milagro ich habe gerade das erste Mal dein Slogan unten gelesen: Herzlichen Glückwunsch du der hat mich heute zum ersten Mal zum lachen gebracht!
Astatos
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:
Sodele, wollen wir langsam zum gemütlichen Teil des Abends überkommen?
Hab da so einiges im repertoir.... Absinth für ide Härtefälle, bissl Prosecco für die Damen... Captain Cola für uns Herren...
Die Bar ist eröffnet....
Auch ne Art von Dröhnung! Nur nicht in den Ohren, sondern im Hirn!![]()
Für mich bitte Rotwein. Wenn de hast, halbtrocken oder lieblich.
milagro
Mitglied
Zitat von Astatos:Met in ausreichender Menge führt immer zu einer Erleuchtung xD

Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von milagro:
Ja hab ich, aber nicht freiwillig... nicht um sonst gibt es "Kochwein" ... der Wein für den Koch, und den Wein den der Koch zum kochen benutzt... beides wird aber niemals halbtrocken, gar lieblich sein sein...
Aber Dank meiner verflossenen habe ich nun auch solche Getränke im Haus... *brrrr