milagro
Mitglied
- Beiträge:
- 1140
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 66
- Mitglied seit:
Kenn ich, gib Ihm am besten auch gleich ein Glas Prosecco.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
milagro
Mitglied

Zupra
Gast
Zitat von milagro:Hehehe
Kenn ich, gib Ihm am besten auch gleich ein Glas Prosecco.
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:
Ja hab ich, aber nicht freiwillig... nicht um sonst gibt es "Kochwein" ... der Wein für den Koch, und den Wein den der Koch zum kochen benutzt... beides wird aber niemals halbtrocken, gar lieblich sein sein...
Aber Dank meiner verflossenen habe ich nun auch solche Getränke im Haus... *brrrr
Dann wird es Zeit, den zu "vernichten".![]()
Also schenk ein und sabber nich so viel.
Neja
Gast
Zitat von Zupra:Mal ne frage:
Ist es komisch alleine in den Urlaub zu fliegen ? Wollte eigentlich mit meiner Ex in den Urlaub aber daraus wird ja jetzt nichts mehr. Will aber unbedingt wegfliegen. Also alleine^^
Jemand damit Erfahrung gemacht ?

milagro
Mitglied
Zitat von Zupra:Zitat von milagro:Hehehe
Kenn ich, gib Ihm am besten auch gleich ein Glas Prosecco.
Ich gönn mir gerade ne Flasche Bacardi mit Cola, kann ich nur empfehlen
Mal ne frage:
Ist es komisch alleine in den Urlaub zu fliegen ? Wollte eigentlich mit meiner Ex in den Urlaub aber daraus wird ja jetzt nichts mehr. Will aber unbedingt wegfliegen. Also alleine^^
Jemand damit Erfahrung gemacht ?
Neja
Gast
Zitat von milagro:
Joa haste recht, würde sonst nur einstauben...
btw... wer trinkt freiwillig ne Tasse Kaffee mit 6! ja sechs Stück Würfelzucker?
Also ich nehme 1...
Aber 6 (also die Anzahl
Morgaine
Mitglied
milagro
Mitglied
Morgaine
Mitglied
milagro
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von milagro:Ich muss mal wieder lüften, bekomme Hitzewallungen... die Kamera ist aus?
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Ich muss mal wieder lüften, bekomme Hitzewallungen... die Kamera ist aus?
Die Wechseljahre?![]()
Kamera ist aus. Das tun wir uns nicht an!

Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von milagro:Ich muss mal wieder lüften, bekomme Hitzewallungen... die Kamera ist aus?
Die Wechseljahre?![]()
Kamera ist aus. Das tun wir uns nicht an!
Ey aaaaa AAA Ampelmänchen..![]()
Bin ich gut oder bin ich gut?
milagro
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von milagro:Ich muss mal wieder lüften, bekomme Hitzewallungen... die Kamera ist aus?
Die Wechseljahre?![]()
Kamera ist aus. Das tun wir uns nicht an!
Ey aaaaa AAA Ampelmänchen..![]()
Bin ich gut oder bin ich gut?
Überlasse es anderen, diese Frage zu beantworten, sonst bekomme ich wieder so´ne tolle Antwort von dir, von wegen "Jetzt hätte ich fast a & loch zu dir gesagt.".
