×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Hehehe
Kenn ich, gib Ihm am besten auch gleich ein Glas Prosecco. knuddeln

#12721


Z
Zitat von milagro:
Hehehe
Kenn ich, gib Ihm am besten auch gleich ein Glas Prosecco. knuddeln


Ich gönn mir gerade ne Flasche Bacardi mit Cola, kann ich nur empfehlen zwinkern

Mal ne frage:

Ist es komisch alleine in den Urlaub zu fliegen ? Wollte eigentlich mit meiner Ex in den Urlaub aber daraus wird ja jetzt nichts mehr. Will aber unbedingt wegfliegen. Also alleine^^
Jemand damit Erfahrung gemacht ?

#12722


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Ja hab ich, aber nicht freiwillig... nicht um sonst gibt es "Kochwein" ... der Wein für den Koch, und den Wein den der Koch zum kochen benutzt... beides wird aber niemals halbtrocken, gar lieblich sein sein...
Aber Dank meiner verflossenen habe ich nun auch solche Getränke im Haus... *brrrr


Dann wird es Zeit, den zu "vernichten". daumen hoch
Also schenk ein und sabber nich so viel. Mr. Green


Joa haste recht, würde sonst nur einstauben...
btw... wer trinkt freiwillig ne Tasse Kaffee mit 6! ja sechs Stück Würfelzucker?

Also ich nehme 1...

#12723


N
Zitat von Zupra:
Mal ne frage:

Ist es komisch alleine in den Urlaub zu fliegen ? Wollte eigentlich mit meiner Ex in den Urlaub aber daraus wird ja jetzt nichts mehr. Will aber unbedingt wegfliegen. Also alleine^^
Jemand damit Erfahrung gemacht ?


Nee, keine Erfahrung. Aber allein fetzt bestimmt auch. Lernste bestimmt neue Leute kennen. Kann witzig werden. daumen hoch

#12724


M
Zitat von Zupra:
Zitat von milagro:
Hehehe
Kenn ich, gib Ihm am besten auch gleich ein Glas Prosecco. knuddeln


Ich gönn mir gerade ne Flasche Bacardi mit Cola, kann ich nur empfehlen zwinkern

Mal ne frage:

Ist es komisch alleine in den Urlaub zu fliegen ? Wollte eigentlich mit meiner Ex in den Urlaub aber daraus wird ja jetzt nichts mehr. Will aber unbedingt wegfliegen. Also alleine^^
Jemand damit Erfahrung gemacht ?


Neee! Ist überhaupt nicht komisch, nicht im geringsten...
Überlege auch noch ob ich mich nicht evt last Minute verpiesel... hab ja ab 22.12. bis 07.01.13 Urlaub... Egypten ist warm und auch relativ nah... also ab and away

#12725


N
Zitat von milagro:

Joa haste recht, würde sonst nur einstauben...
btw... wer trinkt freiwillig ne Tasse Kaffee mit 6! ja sechs Stück Würfelzucker?

Also ich nehme 1...


GEHT JA MAL GAR NICHT! Mr. Green Ich nehme auch immer 1 Stück. daumen hoch Aber 6 (also die Anzahl lustig ) finde ich eklig.

#12726


Morgaine
@ Milagro

Nehme gern ein Tässchen Kaff. Aber bitte mit ohne Zucker Smile

#12727


M
Ihr wisst gar nicht wie sehr Ihr mir helft... auch Kleinigkeiten... welche ich empfunden habe... nungut wenn jemand seinen Kaffee lieber als Sirup geniest, ist das nicht mein Problem... jetzt nicht mehr... denn davor habe ich immer dafür gesorgt das auch ja genug Würfelzucker im Haus ist...

Morgaine, bitte hier frisch gebrüht, ohne Zucker, wie Du es magst.

#12728


Morgaine
Daaaaaaaaaaanke und so virtuell hat den Vorteil, dass ich mich nicht wegen dem Kaffee stundenlang wach im Bett rumwältze Smile

#12729


M
Ich muss mal wieder lüften, bekomme Hitzewallungen... die Kamera ist aus? Mr. Green

#12730


N
Zitat von milagro:
Ich muss mal wieder lüften, bekomme Hitzewallungen... die Kamera ist aus? Mr. Green


Die Wechseljahre? Mr. Green
Kamera ist aus. Das tun wir uns nicht an! Mr. Green

#12731


M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Ich muss mal wieder lüften, bekomme Hitzewallungen... die Kamera ist aus? Mr. Green


Die Wechseljahre? Mr. Green
Kamera ist aus. Das tun wir uns nicht an! Mr. Green

Ey aaaaa AAA Ampelmänchen.. Mr. Green
Bin ich gut oder bin ich gut? knuddeln

#12732


N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Ich muss mal wieder lüften, bekomme Hitzewallungen... die Kamera ist aus? Mr. Green


Die Wechseljahre? Mr. Green
Kamera ist aus. Das tun wir uns nicht an! Mr. Green

Ey aaaaa AAA Ampelmänchen.. Mr. Green
Bin ich gut oder bin ich gut? knuddeln


Überlasse es anderen, diese Frage zu beantworten, sonst bekomme ich wieder so´ne tolle Antwort von dir, von wegen "Jetzt hätte ich fast a & loch zu dir gesagt.". Mr. Green

#12733


M
Vllt sollten wir belle fragen ob wir diesen thread um benennen dürfen... evt "die kleine Kneipe" zuflucht für alle die einfach nur mal quatschen wollen... evt das dann mit der Forumleitung absprechen und ändern lassen...

#12734


M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Ich muss mal wieder lüften, bekomme Hitzewallungen... die Kamera ist aus? Mr. Green


Die Wechseljahre? Mr. Green
Kamera ist aus. Das tun wir uns nicht an! Mr. Green

Ey aaaaa AAA Ampelmänchen.. Mr. Green
Bin ich gut oder bin ich gut? knuddeln


Überlasse es anderen, diese Frage zu beantworten, sonst bekomme ich wieder so´ne tolle Antwort von dir, von wegen "Jetzt hätte ich fast a & loch zu dir gesagt.". Mr. Green
knuddeln Kuss geben

#12735


A


x 4