Neja
Gast
Zitat von milagro:Vllt sollten wir belle fragen ob wir diesen thread um benennen dürfen... evt "die kleine Kneipe" zuflucht für alle die einfach nur mal quatschen wollen... evt das dann mit der Forumleitung absprechen und ändern lassen...
Biste jetzt am Rumorakeln?
Geht auch so:
