Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von milagro:
Vllt sollten wir belle fragen ob wir diesen thread um benennen dürfen... evt "die kleine Kneipe" zuflucht für alle die einfach nur mal quatschen wollen... evt das dann mit der Forumleitung absprechen und ändern lassen...

Biste jetzt am Rumorakeln? Mr. Green
Geht auch so:

N
Für alle, die an ihrer EIGENLIEBE arbeiten: Kuss geben daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Ich bin dann auch erstmal wech, hab Rückenschmerzen ohne Ende... sowas wiederum konnte meine EX... bissl Massa. und ich war wie neu... naja war ja nicht alles schlecht... im Gegenteil... aber nee das will ich eigentlich gar nicht wissen...
Wünsch Euch noch eine schönen Abend, vllt bin ich später nochmal wieder hier...

Z
Zitat von milagro:
Ich bin dann auch erstmal wech, hab Rückenschmerzen ohne Ende... sowas wiederum konnte meine EX... bissl Massa. und ich war wie neu... naja war ja nicht alles schlecht... im Gegenteil... aber nee das will ich eigentlich gar nicht wissen...
Wünsch Euch noch eine schönen Abend, vllt bin ich später nochmal wieder hier...

Einen schönen Abend noch zwinkern

N
Alle ausgeflogen? Augen rollen
Na dann: Bye bye bye! Kuss geben trost spenden

Z
Zitat von Neja:
Alle ausgeflogen? Augen rollen
Na dann: Bye bye bye! Kuss geben trost spenden

Ich bin noch hier !

N
Zitat von Zupra:
Ich bin noch hier !

Und warum? Gibt´s kein persönliches Abendprogramm? trost spenden

A
Ich auch, nur grad am telen Smile Aber nicht mit meiner Ex Glücklich

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Ich bin noch hier !

Und warum? Gibt´s kein persönliches Abendprogramm? trost spenden

Ich habe niemanden mehr !
Sonst gab es das jeden Sonntag, inbegriffen kuscheln, TV gucken, sich sagen das man sich liebt etc. halt das volle Programm..
Jetzt lieg ich nur im Bett und schau fern (alleine)..ne halbe Flasche Bacardi hab ich mittlerweile auf..

N
Zitat von Zupra:

Sonst gab es das jeden Sonntag, inbegriffen kuscheln, TV gucken, sich sagen das man sich liebt etc. halt das volle Programm..
Jetzt lieg ich nur im Bett und schau fern (alleine)..ne halbe Flasche Bacardi hab ich mittlerweile auf..

Bin ich etwa niemand? weinen / tränen
Ok, kuscheln geht aus der Ferne wirklich schlecht, TV läuft trotzdem, kannst mir ja sagen, dass de mich lieb hast lustig ....
..... aber das mit dem Trinken is nich gut. Hilft dir nicht weiter. Also aufhören und zwar sofort! böse

N
Zitat von Astatos:
Ich auch, nur grad am telen Smile Aber nicht mit meiner Ex Glücklich

Aber mit mir auch nicht! Augen rollen zwinkern

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

Bin ich etwa niemand? weinen / tränen
Ok, kuscheln geht aus der Ferne wirklich schlecht, TV läuft trotzdem, kannst mir ja sagen, dass de mich lieb hast lustig ....
..... aber das mit dem Trinken is nich gut. Hilft dir nicht weiter. Also aufhören und zwar sofort! böse

Klar bist du jemand, und ich hab dich lieb Glücklich
Nur trinken muss ich mal, meine ex fand das nie so gut und endlich kann ich es mal. Außerdem schmeckt das zeug mega gut....

Morgaine
@Zupra

Denke morgen früh daran, wie gut das Zeug schmeckte, wenn du einen ausgewachsenen Kater hast Smile

Z
Zitat von Morgaine:
@Zupra

Denke morgen früh daran, wie gut das Zeug schmeckte, wenn du einen ausgewachsenen Kater hast Smile

Ich habe NIE einen Kater, die beste Eigenschaft die ich habe. Trinken bis zum umfallen und keine Kopfschmerzen...

N
Zitat von Zupra:
Klar bist du jemand, und ich hab dich lieb Glücklich
Nur trinken muss ich mal, meine ex fand das nie so gut und endlich kann ich es mal. Außerdem schmeckt das zeug mega gut....

Aber mach ihn nicht zu deinem besten Freund! böse
Ich war mit nem Alk.O.holiker verheiratet, auf so was kann ich in Zukunft sehr gut verzichten.
Lass es nicht zum täglichen Ritual werden! Fände ich schade! trost spenden

A

x 4