Morgaine
Mitglied
- Beiträge:
- 782
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 65
- Mitglied seit:

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Morgaine
Mitglied

Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Klar bist du jemand, und ich hab dich lieb![]()
Nur trinken muss ich mal, meine ex fand das nie so gut und endlich kann ich es mal. Außerdem schmeckt das zeug mega gut....
Aber mach ihn nicht zu deinem besten Freund!![]()
Ich war mit nem Alk.O.holiker verheiratet, auf so was kann ich in Zukunft sehr gut verzichten.
Lass es nicht zum täglichen Ritual werden! Fände ich schade!
Zupra
Gast
Neja
Gast
Zitat von Zupra:
Ach quatsch![]()
Normal bin ich nen Whisky-Trinker und davon trinkt man nicht viel, zum Alk. werde ich schon nicht. Aber nen Glas am Abend schadet nie.

Neja
Gast

kleines_bluemch.
Gast
Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Ich brauche gerade mal eine Schulter zum Anlehnen..
Neja
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Ich brauche gerade mal eine Schulter zum Anlehnen..
kleines_bluemch.
Gast
Morgaine
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Gleich zwei![]()
Ach.. ich mache gerade Mist, glaube ich. Ich habe wieder was mit meinem Ex-Freund angefangen. Er hat sich getrennt, nach ein paar Wochen die Ks gebrochen, weil er mich vermisst hat und wollte wieder mehr unternehmen. Und nun lasse ich mich an der Nase herumführen, glaube ich. Ich weiß einfach nicht, woran ich bin. Und obwohl ich weiß, dass ich ihn wahrscheinlich am besten in den Wind schießen soll, kann ich einfach nicht.. und gerade ärgere ich mich so sehr über mich selber

Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Gleich zwei![]()
Ach.. ich mache gerade Mist, glaube ich. Ich habe wieder was mit meinem Ex-Freund angefangen. Er hat sich getrennt, nach ein paar Wochen die Ks gebrochen, weil er mich vermisst hat und wollte wieder mehr unternehmen. Und nun lasse ich mich an der Nase herumführen, glaube ich. Ich weiß einfach nicht, woran ich bin. Und obwohl ich weiß, dass ich ihn wahrscheinlich am besten in den Wind schießen soll, kann ich einfach nicht.. und gerade ärgere ich mich so sehr über mich selber
kleines_bluemch.
Gast
Durch diese Ungewissheit vermute ich hinter jeder "komischen" Aussage direkt ein Problem. Obwohl er ja eigentlich vorgeschlagen hat, dass wir wieder mehr machen. Aber ich hab einfach Angst, dass er mit mir spielt.
Und gerade fühle ich mich so hin und hergerissen. Vllt sollte ich eigentlich froh sein, dass er sich gemeldet hat. Aber manchmal wünsche ich mir, er hätte es gelassen
ist das dumm?!
Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Danke, für den Tee (:
Anfangs dachte ich, ich lasse die Situation auf mich zukommen. Und ich dachte auch, dass ich gut damit klarkommen würde. Er hat die KS, um die ich ihn gebeten habe, nach 4-5 Wochen gebrochen. Dann haben wir ewig lange Nachrichten geschrieben, er fing wieder mit SMS an, wollte mich sehen. All das haben wir gemacht. Haben uns getroffen und sind uns wieder näher gekommen. Und diese Ungewissheit macht mich verrückt. Ich glaube, wenn er mich ein zweites Mal fallen lassen würde, würde mich das kaputt machen. In der KS war ich stark.. und nun? Nun ist meine neu aufgebaute Fassade wieder am Brökeln. Ich möchte mit ihm reden, aber irgendwie traue ich mich nicht. Weil ich Angst habe, dass es dann endgültig vorbei ist. Irgendwie dumm oder?!Durch diese Ungewissheit vermute ich hinter jeder "komischen" Aussage direkt ein Problem. Obwohl er ja eigentlich vorgeschlagen hat, dass wir wieder mehr machen. Aber ich hab einfach Angst, dass er mit mir spielt.
Ich dachte, dass meine Gefühle weniger geworden sind. Aber sie sind noch da. Ich bin mir so unsicher, ob das alles noch mal klappen könnte..Und gerade fühle ich mich so hin und hergerissen. Vllt sollte ich eigentlich froh sein, dass er sich gemeldet hat. Aber manchmal wünsche ich mir, er hätte es gelassen
ist das dumm?!
kleines_bluemch.
Gast