×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Ein Grund mehr die Finger von dem Zeug zu lassen. Es schafft mehr Probleme, als das es hilft böse

#12751


Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Klar bist du jemand, und ich hab dich lieb Glücklich
Nur trinken muss ich mal, meine ex fand das nie so gut und endlich kann ich es mal. Außerdem schmeckt das zeug mega gut....


Aber mach ihn nicht zu deinem besten Freund! böse
Ich war mit nem Alk.O.holiker verheiratet, auf so was kann ich in Zukunft sehr gut verzichten.
Lass es nicht zum täglichen Ritual werden! Fände ich schade! trost spenden


Ach quatsch Kuss geben
Normal bin ich nen Whisky-Trinker und davon trinkt man nicht viel, zum Alk. werde ich schon nicht. Aber nen Glas am Abend schadet nie.

#12752


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


Z
Ach ja, und B.ier...ich liebe B.ier Glücklich

#12753


N
Zitat von Zupra:


Ach quatsch Kuss geben
Normal bin ich nen Whisky-Trinker und davon trinkt man nicht viel, zum Alk. werde ich schon nicht. Aber nen Glas am Abend schadet nie.

Jeder hat mal klein angefangen.
Unterschätz das nicht! trost spenden

#12754


N
Wenn du nicht gleich ein anderes Thema drauf hast, steige ich aus. böse

#12755


K
Ich brauche gerade mal eine Schulter zum Anlehnen.. weinen

#12756


Z
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich brauche gerade mal eine Schulter zum Anlehnen.. weinen



Hier, hier, hier ich will !

#12757


N
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich brauche gerade mal eine Schulter zum Anlehnen.. weinen


Ich biete dir meine an. knuddeln
Was ist passiert?

#12758


K
Gleich zwei Smile

Ach.. ich mache gerade Mist, glaube ich. Ich habe wieder was mit meinem Ex-Freund angefangen. Er hat sich getrennt, nach ein paar Wochen die Ks gebrochen, weil er mich vermisst hat und wollte wieder mehr unternehmen. Und nun lasse ich mich an der Nase herumführen, glaube ich. Ich weiß einfach nicht, woran ich bin. Und obwohl ich weiß, dass ich ihn wahrscheinlich am besten in den Wind schießen soll, kann ich einfach nicht.. und gerade ärgere ich mich so sehr über mich selber

#12759


Morgaine
kleines_bluemchen einen heißen tee reiche freunde

#12760


N
Zitat von kleines_bluemchen:
Gleich zwei Smile

Ach.. ich mache gerade Mist, glaube ich. Ich habe wieder was mit meinem Ex-Freund angefangen. Er hat sich getrennt, nach ein paar Wochen die Ks gebrochen, weil er mich vermisst hat und wollte wieder mehr unternehmen. Und nun lasse ich mich an der Nase herumführen, glaube ich. Ich weiß einfach nicht, woran ich bin. Und obwohl ich weiß, dass ich ihn wahrscheinlich am besten in den Wind schießen soll, kann ich einfach nicht.. und gerade ärgere ich mich so sehr über mich selber


Woraus schließt du, dass du gerade Mist baust?
In manchen Fällen hilft ne KS, um sich darüber klar zu werden, was man wirklich will und ob die Beziehung noch ein Recht auf Fortbestand hat und noch genug Gefühle vorhanden sind.
Wenn du dir unsicher bist, solltest du das mit ihm besprechen. Wie willst du das denn sonst klären? Sag ihm, dass du Zweifel hast und worin diese Zweifel bestehen und bitte um ein klärendes Gespräch.
Bist du mit dem Ergebnis nicht zufrieden, kann st du immer noch deine Schlüsse daraus ziehen. trost spenden

#12761


Z
Zitat von kleines_bluemchen:
Gleich zwei Smile

Ach.. ich mache gerade Mist, glaube ich. Ich habe wieder was mit meinem Ex-Freund angefangen. Er hat sich getrennt, nach ein paar Wochen die Ks gebrochen, weil er mich vermisst hat und wollte wieder mehr unternehmen. Und nun lasse ich mich an der Nase herumführen, glaube ich. Ich weiß einfach nicht, woran ich bin. Und obwohl ich weiß, dass ich ihn wahrscheinlich am besten in den Wind schießen soll, kann ich einfach nicht.. und gerade ärgere ich mich so sehr über mich selber


Man ich wäre froh wenn meine Ex wieder kommen würde.

Spaß bei Seite.

Warum kannst du ihn nicht in den Wind schießen ? Liebst du ihn noch ?
An der Nase herumführen, das geht einfach nicht...

#12762


K
Danke, für den Tee (:

Anfangs dachte ich, ich lasse die Situation auf mich zukommen. Und ich dachte auch, dass ich gut damit klarkommen würde. Er hat die KS, um die ich ihn gebeten habe, nach 4-5 Wochen gebrochen. Dann haben wir ewig lange Nachrichten geschrieben, er fing wieder mit SMS an, wollte mich sehen. All das haben wir gemacht. Haben uns getroffen und sind uns wieder näher gekommen. Und diese Ungewissheit macht mich verrückt. Ich glaube, wenn er mich ein zweites Mal fallen lassen würde, würde mich das kaputt machen. In der KS war ich stark.. und nun? Nun ist meine neu aufgebaute Fassade wieder am Brökeln. Ich möchte mit ihm reden, aber irgendwie traue ich mich nicht. Weil ich Angst habe, dass es dann endgültig vorbei ist. Irgendwie dumm oder?! kopf gegen die wand Durch diese Ungewissheit vermute ich hinter jeder "komischen" Aussage direkt ein Problem. Obwohl er ja eigentlich vorgeschlagen hat, dass wir wieder mehr machen. Aber ich hab einfach Angst, dass er mit mir spielt.

Ich dachte, dass meine Gefühle weniger geworden sind. Aber sie sind noch da. Ich bin mir so unsicher, ob das alles noch mal klappen könnte.. seufzen / traurig Und gerade fühle ich mich so hin und hergerissen. Vllt sollte ich eigentlich froh sein, dass er sich gemeldet hat. Aber manchmal wünsche ich mir, er hätte es gelassen kopf gegen die wand ist das dumm?!

#12763


Z
Zitat von kleines_bluemchen:
Danke, für den Tee (:

Anfangs dachte ich, ich lasse die Situation auf mich zukommen. Und ich dachte auch, dass ich gut damit klarkommen würde. Er hat die KS, um die ich ihn gebeten habe, nach 4-5 Wochen gebrochen. Dann haben wir ewig lange Nachrichten geschrieben, er fing wieder mit SMS an, wollte mich sehen. All das haben wir gemacht. Haben uns getroffen und sind uns wieder näher gekommen. Und diese Ungewissheit macht mich verrückt. Ich glaube, wenn er mich ein zweites Mal fallen lassen würde, würde mich das kaputt machen. In der KS war ich stark.. und nun? Nun ist meine neu aufgebaute Fassade wieder am Brökeln. Ich möchte mit ihm reden, aber irgendwie traue ich mich nicht. Weil ich Angst habe, dass es dann endgültig vorbei ist. Irgendwie dumm oder?! kopf gegen die wand Durch diese Ungewissheit vermute ich hinter jeder "komischen" Aussage direkt ein Problem. Obwohl er ja eigentlich vorgeschlagen hat, dass wir wieder mehr machen. Aber ich hab einfach Angst, dass er mit mir spielt.

Ich dachte, dass meine Gefühle weniger geworden sind. Aber sie sind noch da. Ich bin mir so unsicher, ob das alles noch mal klappen könnte.. seufzen / traurig Und gerade fühle ich mich so hin und hergerissen. Vllt sollte ich eigentlich froh sein, dass er sich gemeldet hat. Aber manchmal wünsche ich mir, er hätte es gelassen kopf gegen die wand ist das dumm?!


Dumm ist das sicherlich nicht, du hattest noch Gefühle für ihn und er hat sich auf einmal gemeldet. Würde ich bei meiner Freundin genau so machen wenn sie sich jetzt melden würde.
Was das angeht hast du sicherlich nichts falsch gemacht.

#12764


K
Von meinen Freunden, werde ich für dumm und naiv gehalten. Aber mal ehrlich.. Wer würde es nicht noch einmal versuchen? All die, die das sagen, sind seit Jahren in glücklichen Beziehungen. Da kommt nur "Vergiss ihn einfach und lass das nicht mit dir machen". Aber hat nicht jeder Mensch ne zweite Chance verdient?

#12765


A


x 4