Morgaine
Mitglied
- Beiträge:
- 782
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 65
- Mitglied seit:
Und ich glaube, dass möchtest du auch nicht. Ich wünsche Dir die nötige Kraft, Dich richtige zu entscheiden

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Morgaine
Mitglied

Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Von meinen Freunden, werde ich für dumm und naiv gehalten. Aber mal ehrlich.. Wer würde es nicht noch einmal versuchen? All die, die das sagen, sind seit Jahren in glücklichen Beziehungen. Da kommt nur "Vergiss ihn einfach und lass das nicht mit dir machen". Aber hat nicht jeder Mensch ne zweite Chance verdient?
Astatos
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Von meinen Freunden, werde ich für dumm und naiv gehalten. Aber mal ehrlich.. Wer würde es nicht noch einmal versuchen? All die, die das sagen, sind seit Jahren in glücklichen Beziehungen. Da kommt nur "Vergiss ihn einfach und lass das nicht mit dir machen". Aber hat nicht jeder Mensch ne zweite Chance verdient?

Denise80
Gast

kleines_bluemch.
Gast
Wie gesagt, von meinen Freunden bekomme ich eher Vorwürfe..
Wir haben ja die Tage schon mal geschrieben. Das ist irgendwie so ein auf und ab der Gefühle. Manchmal denke ich, er tut mir gut und dann wieder, dass es mich nur runterzieht. Ich werde ihn die Tage noch einmal direkt ansprechen. Aber wenn, dann möchte ich das persönlich klären. Ich möchte, dass er es mir ins Gesicht sagt und sich nicht hinter Nachrichten oder dem Telefon verstecken kann. Auch, wenn das wehtut.
Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Ich esse nun Schoki, die macht ja bekanntlich glücklich. Mag jemand was abhaben?
kleines_bluemch.
Gast
Zitat:Ich nehme gerne etwas
Neja
Gast
Zitat von Denise80:
Neja hab vorhin irgendwo gelesen, dass du dich fehl am Platze fühlst, da du ja schon weitgehend verarbeitest hast, was sehr positiv ist...aber, dickes ABER, du wirst hier noch gebraucht...![]()

kleines_bluemch.
Gast

Denise80
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:
@Denise: DankeWir haben ja die Tage schon mal geschrieben. Das ist irgendwie so ein auf und ab der Gefühle. Manchmal denke ich, er tut mir gut und dann wieder, dass es mich nur runterzieht. Ich werde ihn die Tage noch einmal direkt ansprechen. Aber wenn, dann möchte ich das persönlich klären. Ich möchte, dass er es mir ins Gesicht sagt und sich nicht hinter Nachrichten oder dem Telefon verstecken kann. Auch, wenn das wehtut.
Och menno. Manche wäre vllt froh, wenn der/ die Ex sich wieder melden würde. War ich ja anfangs auch und es war mir auch klar, dass es nicht einfach werden würde. Aber trotzdem..
Ich esse nun Schoki, die macht ja bekanntlich glücklich. Mag jemand was abhaben?

Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat:Ich nehme gerne etwas
Nuss oder Vollmilch?
Denise80
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Denise80:
Neja hab vorhin irgendwo gelesen, dass du dich fehl am Platze fühlst, da du ja schon weitgehend verarbeitest hast, was sehr positiv ist...aber, dickes ABER, du wirst hier noch gebraucht...![]()
Hab ja vorhin schon Prügel angedroht bekommen und einen unangekündigten Besuch, also bin ich noch hier. Laufe ungern mit nem blauen Auge, gebrochenen Knochen und ner ausgerengten Hüfte umher.
![]()
Aber für den heutigen Abend verabschiede ich mich.
Ich wünsche allen eine ruhige, erholsame Nacht ohne Albträume oder Kopfkino.
Bis morgen ihr Lieben!![]()
) aber zuviel des Guten ist zuviel 
kleines_bluemch.
Gast
Zitat:auf jeden Fall persönlich, egal...wenn es weh tut, ist zwar doof, aber es hilft dir dich von ihm zu lösen...
ich habe mein Ex auch face-to-face gehabt...er hatte Tränen in den Augen, hat um Worte gerungen, aber es klar ausgesprochen was er gerade fühlt...das war gut...im Endeffekt...als er weg war, hab ich zwar geheult wie eine Königin, aber das tat gut...
Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:
@Zupra: *Schoki rüberreich*