×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat:
Zupra hat Folgendes geschrieben:
kleines_bluemchen hat Folgendes geschrieben:
@Zupra: Recht hast du und eigentlich brauche ich mir auch keine Sorgen machen. Schließlich braucht die Seele wieder ein bisschen Zuneigung.


Zuneigung könnte ich auch mal wieder gebrauchen...



Wer nicht, mal wieder nur in den Arm genommen zu werden.


Wie wäre es mit einer Gruppenumarmung?! Smile gruppenkusscheln

x 1 #12796


E
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat:
Zupra hat Folgendes geschrieben:
kleines_bluemchen hat Folgendes geschrieben:
@Zupra: Recht hast du und eigentlich brauche ich mir auch keine Sorgen machen. Schließlich braucht die Seele wieder ein bisschen Zuneigung.


Zuneigung könnte ich auch mal wieder gebrauchen...



Wer nicht, mal wieder nur in den Arm genommen zu werden.


Wie wäre es mit einer Gruppenumarmung?! Smile gruppenkusscheln



Das ist zwar sehr lieb gemeint von dir, nur mein Wunsch ist ein anderer. Danke Kuss geben

#12797


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


D
Zitat von kleines_bluemchen:
@Denise: Danke, für deine Lieben Worte! Kuss geben Im Moment sehe ich mich eher als weinendes, kleines Mädchen, dass sich oft am liebsten zusammengekrochen in eine Ecke setzen würde, anstatt als starke Persönlichkeit. Und das finde ich eigentlich schade..
Es liegt gerade so viel Wahrheit in deinen Worten, dass ich es eigentlich nicht wahrhaben will Augen rollen - es ist so einfach, anderen Menschen einen Rat zu geben. Und bei einem selbst steht man dann auf dem Schlauch.. aber immerhin weiß ich, dass ich nicht drumherum komme mit ihm zu reden. Ist nur noch die Frage, wie ich das angehe. Aber mit diesem Rückhalt hier werde ich das schon schaffen trost spenden Ich werde in meinem Thread darüber berichten, falls es soweit sein sollte.


trost spenden ich bin einen ähnlichen/gleichen Weg gegangen den du jetzt gehst, und gehe ihn immer noch!...mir ging es genauso wie dir jetzt...und heute geht es mir gut...ich weiß nicht was morgen ist, aber gerade spüre ich innere Ruhe und Frieden...wer weiß wie lange das hält...
auch du wirst deinen Weg wieder weg von dem kleinen weinende Mädchen finden, um als wunderschöne Blume wieder zu erstrahlen, nach der sich alle umschauen Kuss geben

#12798


Z
Meiner auch...nur hab ich es gerade mit dem wünschen nicht so....also nimm ich die von bluemchen dankend an trost spenden

#12799


A
@Kleines Blümchen

Nein, das weiß man leider nicht, aber ihr Handeln spricht Bände. Anfangs kommt der Schockzustand, dann will man es nicht wahrhaben.. Und dann beginnt man es zu akzeptieren... An diesem Punkt bin ich schon seit einigen Wochen angekommen, und das ist für mich der Hauptgrund, den Kontakt abzubrechen, so komme ich nicht mehr in Versuchung, aus der Akzeptanz des Ganzen wieder schwach und empfänglich für sie zu werden..

#12800


K
@Elke: Ich weiß, wir haben hier wohl alle einen anderen Wunsch.. das war eher als tröstende Umarmung gemeint. Es kommen auch wieder die Umarmungen, die wir uns wünschen.

@Denise: Danke dir vielmals, deine Worte rühren mich! Kuss geben Ich habe letztens eine liebe Karte von einer Freundin bekommen. Auf der Vorderseite war ein kleines Mädchen abgebildet und dort stand "Kopf hoch, Prinzessin, sonst rutscht das Krönchen" Wir sind alle kleine Prinzessinen oder eben Prinzen. zwinkern Die Krone darf zwar mal rutschen, aber nicht runterfallen. Sie hat schließlich schon genug Kratzer. Und ich muss schmunzeln, wenn ich daran denke. Aber die Karte hat recht.. traurig sein ist ja ok, aber es muss auch Berg auf gehen. Und gerade gehts mir schon wieder besser als vor einer Stunde Smile Danke euch trost spenden

@Astatos Wenn sie dich wieder fallengelassen hat, ist es wohl das Beste den Kontakt abzubrechen. Sonst kommt man nur immer wieder in die Versuchung. Auch, wenn es schwer ist.

#12801


D
Zitat von kleines_bluemchen:
@Denise: Danke dir vielmals, deine Worte rühren mich! Kuss geben Ich habe letztens eine liebe Karte von einer Freundin bekommen. Auf der Vorderseite war ein kleines Mädchen abgebildet und dort stand "Kopf hoch, Prinzessin, sonst rutscht das Krönchen" Wir sind alle kleine Prinzessinen oder eben Prinzen. zwinkern Die Krone darf zwar mal rutschen, aber nicht runterfallen. Sie hat schließlich schon genug Kratzer. Und ich muss schmunzeln, wenn ich daran denke. Aber die Karte hat recht.. traurig sein ist ja ok, aber es muss auch Berg auf gehen. Und gerade gehts mir schon wieder besser als vor einer Stunde Smile Danke euch trost spenden


sehr süßer Spruch herz
und es spricht Wahrheit...freut mich dass es dir besser geht... Kuss geben

#12802


A
@Kleines Blümchen

Es würde defintiv wieder passieren, weil ich weiß, warum sie mich wieder fallen lassen hat.. und an der Situation wird sich so schnell nix ändern..

Eines daf man nie vergessen: Wir Menschen sind nicht für die dauerhafte Zweisamkeit geschaffen.. Stattdessen kreuzen sich unsere Wege und wir gehen ein Stück gemeinsam auf unserem Lebensweg.. Und wenn die Zeit kommt, trennen sich die Wege wieder.. Und auch wenn es weh tut, mit der Zeit kreuzt ein neuer Weg den unseren und wir können wiederum die uns geschenkte Zeit mit einem lieben menschen verbringen Smile

#12803


K
@Astatos: Ok, wenn du das schon weißt, dann ist es zum Selbstschutz wohl besser. trost spenden Wenn man es aus diesem Blickpunkt sieht, sollte man es wohl eher als Geschenk sehen. Ich weiß, dass ich noch recht jung bin, aber im Moment zweifel ich an der "ewigen Liebe". Ich bin Scheidungskind und habe damals die Scheidung meiner Eltern mitmachen müssen. Seit 18Jahren ist meine Mama wieder in einer glücklichen Beziehung. Nun krieselt aber diese Beziehung, von der ich immer geglaubt habe, dass es nicht passieren kann. Und das lässt den Zauber irgendwie verblassen.. ich frage mich, ob es die "ewige Liebe" überhaupt gibt. Aber da greift dann vllt dein Spruch zwinkern

#12804


A
@Kleines Blümchen

Ob es die ewige Liebe gibt oder nicht, weiß ich nicht... nur dass, falls es sie geben sollte, ich sie noch nicht gefunden habe.

Ansonsten ist das bei meiner Ex so sicher wie das Amen in der Kirche.. sie ist psychisch krank geworden und seitdem verhält sie sich so und es wird eher schlimmer als besser. Da bleibt einem nur der Selbstschutz.

#12805


K
@Astatos: Das wird man wohl im Laufe des Lebens rausfinden oder auch nicht zwinkern Aber aktuell kriselt es in so vielen Beziehungen um mich rum. Und das fühlt sich komisch an.

Oh ok. Das sind natürlich noch einmal ganz andere Umstände. Aber du wirst wohl wissen, was gut für dich ist (:

#12806


N
Huhu alle miteinander Smile

ich starte mal mit meinen Top 2.

Für alle die es nicht kennen, man lenkt seine Aufmerksamkeit auf etwas schönes am Tag. Ein leckeres Essen, Füße baumeln lassen, frei gehabt, mit Freunden was unternommen. Es gab immer was tolles, man muss es nur als solches anerkennen.

1. Heute Abend im Hobbit gewesen... absolut genialer Film

2. Natürlich heute Mittag Skispringen geschaut, immer ein Highlight Smile

#12807


Z
Zitat von Nunar:
Huhu alle miteinander Smile

ich starte mal mit meinen Top 2.

Für alle die es nicht kennen, man lenkt seine Aufmerksamkeit auf etwas schönes am Tag. Ein leckeres Essen, Füße baumeln lassen, frei gehabt, mit Freunden was unternommen. Es gab immer was tolles, man muss es nur als solches anerkennen.

1. Heute Abend im Hobbit gewesen... absolut genialer Film

2. Natürlich heute Mittag Skispringen geschaut, immer ein Highlight Smile


Abend Nunar

Hört sich ja gut an. Muss auch unbedingt nächste Woche in den Film.

Und wie gehts dir ?

#12808


K
Hallo Nunar Smile

Darf man sich den Top 2 anschließen? zwinkern

#12809


N
Zitat von Zupra:

Abend Nunar

Hört sich ja gut an. Muss auch unbedingt nächste Woche in den Film.

Und wie gehts dir ?


Lohnt sich definitiv.

Mir gehts gut, das kann ich jetzt auch endlich aus vollem Herzen sagen.

Und selber? Was waren deine Top 2?

#12810


A


x 4