×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Hallo Nunar Smile

Darf man sich den Top 2 anschließen? zwinkern


Hallo kleines_bluemchen,

das ist ja eine Aufforderung an jeden Smile am besten gleich mit allen Teilen, dann machen es auch mehr. Also, was waren deine Top 2?

#12811


A
@Kleines Blümchen

Bei meinen Eltern krieselt es gerade auch richtig übel, aber das ist deren Sache. Ich muss mich auf meine eigenen Probleme konzentrieren.

Ich hätte zu meiner Ex gehalten, wenn sie es zugelassen hätte, aber das hat sie nicht. Nu bleibt mir nur das zu tun, was mir selbst gut tut.

Egal wie es bei dir ausgeht, steh immer zu dir selbst und verstell dich nicht. Sollte es gut ausgehen, so freue dich, doch geht es daneben, so sage dir, du hast es versucht und nun ist es Zeit neue Wege im Leben zu gehen!

#12812


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


Z
Zitat von Nunar:
Zitat von Zupra:

Abend Nunar

Hört sich ja gut an. Muss auch unbedingt nächste Woche in den Film.

Und wie gehts dir ?


Lohnt sich definitiv.

Mir gehts gut, das kann ich jetzt auch endlich aus vollem Herzen sagen.

Und selber? Was waren deine Top 2?



Hört sich ja super an daumen hoch

Mir gehts so lala. Geht besser zwinkern Aber geht auch langsam bergauf.

Meine Top 2...überlegen...

1. Hab 2 komplette Staffeln HIMYM geschafft.
2. Fast ne ganze Flasche Bacardi leer gemacht.

Mehr hab ich heute auch nicht gemacht.

#12813


K
Ok Nunar daumen hoch

Top 1:Ich habe mit meinem besten Freund auf dem Sofa gegessen und über Gott und die Welt geredet. Ich liebe diese gemeinsame Zeit - er ist mein Seelenverwandter.

Top 2: Ich war auf Wohnungssuche und habe ein gutes Gefühl.

@Astatos: Natürlich ist es nicht unsere Sache. Aber dennoch beschäftigt es einen. Mich zumindest, da sich meine Mutter aktuell ziemlich zurückzieht und am Telefon immer sehr stillschweigen ist.
Ich werde meinen Weg schon finden.. so hoffe ich. Und ich denke, dass sich der Versuch lohnt.

#12814


D
Ich habe auch meine Top 2 für heute, bevor ich ins Bett springe...

1. ein schönes Gespräch bei Glühwein mit meiner Schwester

2. der tolle Duft der Kerzen, welcher sich in meiner Wohnung verteilt und mich zum Lächeln bringt herz

schlaft alle gut und habt schöne positive Träume...
gruppenkusscheln

#12815


T
ich werfe einfach mal eine Gruppenumarmung in den Raum Smile

Wer will?
gruppenkusscheln

Top 2:

1. Heute mit ner alten Kindergartenfreundin ewig gelabert
2. Weihnachtsbaum ausgesucht und die Wohnung ein wenig hergerichtet.

Liebes Blümchen: Leider können wir Dir alle deine Entscheidung nicht abnehmen, aber wir können dir helfen und egal wie es ausgeht für Dich da sein. Und, ich finde es in Ordnung auch mal ein kleines weinendes Mädchen zu sein. Das ist ein Teil von Dir der auch ausgelebt werden darf!
Zu deinem anderen Thema:
Willst Du ihn zurück? Welche Eigenschaften sollte Dein Partner haben und hat er die wirklich? Was war der Grund für die Trennung? Was hat sich geändert?

Denise ich finde Deine innere Ruhe toll! trost spenden

Astatos ich finde du hast es extra schwer... Aber ich glaube dass Du den richtigen Weg gehst. Bis sie nicht wieder völlig fit ist und Zugang zu sich selbst gefunden hat, halte die KS! trost spenden

Elke du musst lernen Dich an dem zu erfreuen was da ist, nachtrauern bringt Dich doch nicht weiter. Also eine extra Umarmung für Dich! trost spenden

LilouIch drück dich auch mal trost spenden Lass den Schmerz zu und kümmere Dich um Dich. Wie wir Saarländer sagen: Schloof gudd trost spenden

Ich verabschiede mich in meine Mupfel und wünsche Euch allen eine ruhige und entspannende Nacht!

Wer hat morgen Frühstücksdienst?

gruppenkusscheln

#12816


N
Zitat von Zupra:

2. Fast ne ganze Flasche Bacardi leer gemacht.


Nananana, alleine? Nein

Allohol verstärkt Gefühle ganz ungemein, dir gehts durch den Alk nicht besser. Nehm dir dann wenigstens jemanden her zum quatschen Smile

Genießt die Zeit in der Heimat?

#12817


N
Zitat von Twinky:
ich werfe einfach mal eine Gruppenumarmung in den Raum Smile

Wer will?
gruppenkusscheln



ICH! Das ist dann meine gute Nacht Umarmung.

Hat ja wieder schön geklappt mit den Top 2 grinsen

Gute Nacht euch allen gähnen

It's allways darkest before dawn.

#12818


E
Zitat von Twinky:
ich werfe einfach mal eine Gruppenumarmung in den Raum Smile

Wer will?
gruppenkusscheln

Top 2:

1. Heute mit ner alten Kindergartenfreundin ewig gelabert
2. Weihnachtsbaum ausgesucht und die Wohnung ein wenig hergerichtet.

Liebes Blümchen: Leider können wir Dir alle deine Entscheidung nicht abnehmen, aber wir können dir helfen und egal wie es ausgeht für Dich da sein. Und, ich finde es in Ordnung auch mal ein kleines weinendes Mädchen zu sein. Das ist ein Teil von Dir der auch ausgelebt werden darf!
Zu deinem anderen Thema:
Willst Du ihn zurück? Welche Eigenschaften sollte Dein Partner haben und hat er die wirklich? Was war der Grund für die Trennung? Was hat sich geändert?

Denise ich finde Deine innere Ruhe toll! trost spenden

Astatos ich finde du hast es extra schwer... Aber ich glaube dass Du den richtigen Weg gehst. Bis sie nicht wieder völlig fit ist und Zugang zu sich selbst gefunden hat, halte die KS! trost spenden

Elke du musst lernen Dich an dem zu erfreuen was da ist, nachtrauern bringt Dich doch nicht weiter. Also eine extra Umarmung für Dich! trost spenden

LilouIch drück dich auch mal trost spenden Lass den Schmerz zu und kümmere Dich um Dich. Wie wir Saarländer sagen: Schloof gudd trost spenden

Ich verabschiede mich in meine Mupfel und wünsche Euch allen eine ruhige und entspannende Nacht!

Wer hat morgen Frühstücksdienst?

gruppenkusscheln


@ twinky - da ist ja nichts, ich lebe alleine, ich hab keine Familie mehr. Aber herzlichen Dank fürs Knuddeln.

#12819


Z
Zitat von Nunar:
Zitat von Zupra:

2. Fast ne ganze Flasche Bacardi leer gemacht.


Nananana, alleine? Nein

Allohol verstärkt Gefühle ganz ungemein, dir gehts durch den Alk nicht besser. Nehm dir dann wenigstens jemanden her zum quatschen Smile

Genießt die Zeit in der Heimat?


Ich hatte halt durst Glücklich
Schmeckt halt gut zwinkern

Ist ganz angenehm hier, bin halt mal weg von zu Hause und dem ganzen. Hier hab ich ja meine Familie, die lenkt ab und man kann bisschen quatschen. Ich fahr aber nach Weihnachten wohl wieder zurück, Neujahr will ich da verbringen. Da bin ich zwar wohl alleine aber ich kann von da ja nicht weglaufen schließlich wohne ich da jetzt und das werde ich die nächsten Jahre auch noch bzw. solange wie ich studiere. Muss mir dem halt stellen.

#12820


N
Zitat von Zupra:
Ich fahr aber nach Weihnachten wohl wieder zurück, Neujahr will ich da verbringen. Da bin ich zwar wohl alleine aber ich kann von da ja nicht weglaufen schließlich wohne ich da jetzt und das werde ich die nächsten Jahre auch noch bzw. solange wie ich studiere. Muss mir dem halt stellen.


Ok, das noch kurz:

So ein Quark. Bevor du Silvester alleine verbringst, verbring es mit deiner Familie. Du machst es dir doch sonst nur selber schwer. Wenn du Leute an der Uni hast zum feiern, gut, sonst bleib daheim oder such dir was in der Heimat zwinkern aber allein sein an Silvester obwohl es auch anders geht? Blödsinn.

#12821


Z
Zitat von Nunar:
Zitat von Zupra:
Ich fahr aber nach Weihnachten wohl wieder zurück, Neujahr will ich da verbringen. Da bin ich zwar wohl alleine aber ich kann von da ja nicht weglaufen schließlich wohne ich da jetzt und das werde ich die nächsten Jahre auch noch bzw. solange wie ich studiere. Muss mir dem halt stellen.


Ok, das noch kurz:

So ein Quark. Bevor du Silvester alleine verbringst, verbring es mit deiner Familie. Du machst es dir doch sonst nur selber schwer. Wenn du Leute an der Uni hast zum feiern, gut, sonst bleib daheim oder such dir was in der Heimat zwinkern aber allein sein an Silvester obwohl es auch anders geht? Blödsinn.



Ich finde da bestimmt welche zum feiern.

#12822


D

K
@Twinky:

Ich nehme die Gruppenumarmung gerne an (:
Eigentlich weiß ich ja, dass ich weinen darf und auch soll. Es gehört nun einmal dazu und je mehr man es in sich reinfrisst, desto schlimmer wird der Schmerz. Wenn es raus muss, muss es nun mal raus.
Ich weiß, dass ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnte. Aber den größten Gefallen, den ihr mir tun könnt, gebt ihr mir schon. Ihr gebt mir Ratschläge und habt ein offenes Ohr. Und es fühlt sich so gut an hier aufgefangen zu werden.
Zu deinen Fragen.. Vor der Trennung war er meiner Meinung nach der perfekte Mensch für mich. Er war etwas Besonderes.. Und wegen diesem Punkt klammere ich mich auch so sehr an die Hoffnung, dass es wieder was werden könnte. Also ja, ich möchte ihn zurück. Aber ich möchte den Menschen zurück, den ich geliebt habe. Und ich weiß nicht, ob er das noch ist.. Wir haben beide schwere Schicksalsschläge hinter uns und daher hat es für mich auch immer gepasst. Einfach, weil ich auf einer besonderen Ebene miteinander verbunden waren. Aber vllt war das der Grund, warum es auseinander gegangen ist, weil es noch nicht ganz verarbeitet ist/ war. Und dann hat sich einiges geändert in seinem Leben - er hat angefangen zu studieren und er sagte mir, dass er der Beziehung zeitlich nicht mehr gerecht werden kann und dass ich das nicht verdient habe. Dass er einfach unsicher ist. Er hat mir nie gesagt, dass er keine Gefühle mehr hat. Das konnte und wollte er nicht. Naja und dann kam er wieder an.. weil er mich vermisst hat. Aber ich weiß, dass es wahrscheinlich nie wieder so wird, wie vorher. Auch, wenn wir noch einmal zusammenkommen sollten..

#12824


K
Ich verziehe mich auch mal ins Bettchen.
Habt alle schöne Träume - auf einen guten, positiven Tag!

#12825


A


x 4