Nunar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Darf man sich den Top 2 anschließen?
Hallo kleines_bluemchen,
das ist ja eine Aufforderung an jeden
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nunar
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Hallo Nunar
Darf man sich den Top 2 anschließen?
Astatos
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Zupra:
Abend Nunar
Hört sich ja gut an. Muss auch unbedingt nächste Woche in den Film.
Und wie gehts dir ?
Lohnt sich definitiv.
Mir gehts gut, das kann ich jetzt auch endlich aus vollem Herzen sagen.
Und selber? Was waren deine Top 2?
kleines_bluemch.
Gast
Denise80
Gast

Twinky
Mitglied
Lass den Schmerz zu und kümmere Dich um Dich. Wie wir Saarländer sagen: Schloof gudd

Nunar
Mitglied
Zitat von Zupra:
2. Fast ne ganze Flasche Bacardi leer gemacht.
Nunar
Mitglied
Zitat von Twinky:ich werfe einfach mal eine Gruppenumarmung in den Raum
Wer will?
![]()
Elke S
Gast
Zitat von Twinky:ich werfe einfach mal eine Gruppenumarmung in den Raum
Wer will?
![]()
Top 2:
1. Heute mit ner alten Kindergartenfreundin ewig gelabert
2. Weihnachtsbaum ausgesucht und die Wohnung ein wenig hergerichtet.
Liebes Blümchen: Leider können wir Dir alle deine Entscheidung nicht abnehmen, aber wir können dir helfen und egal wie es ausgeht für Dich da sein. Und, ich finde es in Ordnung auch mal ein kleines weinendes Mädchen zu sein. Das ist ein Teil von Dir der auch ausgelebt werden darf!
Zu deinem anderen Thema:
Willst Du ihn zurück? Welche Eigenschaften sollte Dein Partner haben und hat er die wirklich? Was war der Grund für die Trennung? Was hat sich geändert?
Denise ich finde Deine innere Ruhe toll!![]()
Astatos ich finde du hast es extra schwer... Aber ich glaube dass Du den richtigen Weg gehst. Bis sie nicht wieder völlig fit ist und Zugang zu sich selbst gefunden hat, halte die KS!![]()
Elke du musst lernen Dich an dem zu erfreuen was da ist, nachtrauern bringt Dich doch nicht weiter. Also eine extra Umarmung für Dich!![]()
LilouIch drück dich auch malLass den Schmerz zu und kümmere Dich um Dich. Wie wir Saarländer sagen: Schloof gudd
![]()
Ich verabschiede mich in meine Mupfel und wünsche Euch allen eine ruhige und entspannende Nacht!
Wer hat morgen Frühstücksdienst?
Zupra
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Zupra:
2. Fast ne ganze Flasche Bacardi leer gemacht.
Nananana, alleine?![]()
Allohol verstärkt Gefühle ganz ungemein, dir gehts durch den Alk nicht besser. Nehm dir dann wenigstens jemanden her zum quatschen![]()
Genießt die Zeit in der Heimat?
Nunar
Mitglied
Zitat von Zupra:Ich fahr aber nach Weihnachten wohl wieder zurück, Neujahr will ich da verbringen. Da bin ich zwar wohl alleine aber ich kann von da ja nicht weglaufen schließlich wohne ich da jetzt und das werde ich die nächsten Jahre auch noch bzw. solange wie ich studiere. Muss mir dem halt stellen.
Zupra
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Zupra:Ich fahr aber nach Weihnachten wohl wieder zurück, Neujahr will ich da verbringen. Da bin ich zwar wohl alleine aber ich kann von da ja nicht weglaufen schließlich wohne ich da jetzt und das werde ich die nächsten Jahre auch noch bzw. solange wie ich studiere. Muss mir dem halt stellen.
Ok, das noch kurz:
So ein Quark. Bevor du Silvester alleine verbringst, verbring es mit deiner Familie. Du machst es dir doch sonst nur selber schwer. Wenn du Leute an der Uni hast zum feiern, gut, sonst bleib daheim oder such dir was in der Heimataber allein sein an Silvester obwohl es auch anders geht? Blödsinn.
Denise80
Gast

kleines_bluemch.
Gast
kleines_bluemch.
Gast