Guten Morgen an alle
danke für die lieben Worte..es ist schön, gedrückt zu werden
natürlich hab ich nicht so toll geschlafen, wegen Bauchschmerzen, die wohl von den Gedanken wegen ihm da sind
es ist schon verdammt schwer, er kommt ständig noch zu mir Sachen abholen, eigentlich hätte er es nicht verdient sich auch noch was von mir auszuleihen, wenn er mir jetzt noch die Wohnung leerräumt. Ich werde Weihnachten ohne Wohnzimmer verbringen, ohne Flur ohne ihn..er hat viele Sachen von mir ausgetauscht, sie auf den Sperrmüll gegeben und gemeint, falls wir uns mal trennen sollten, finden wir eine Lösung. haha, die Lösung ist, er nimmt alles mit, sogar das schei. ikearegal für 10 Euro aus dem Badezimmer..Es kommt mir so vor, als würde ich für seine Aktionen auch noch bestraft
Er hat zwar auch angeblich ein schlechtes Gewissen weswegen er mir immerhin einen alten Herd gebracht hat, den neuen hat er natürlich mitgenommen, aber er leiht sich ja auch noch ständig Werkzeug etc. Also selbstlos ist anders, seufz. Ich schleppe mich heute mal zur HTW, bin im ersten Semester und habe glaub ich 3 ganze Wochen verpasst, na toll. Ich weiß gar nicht, ich darf auch irgendwie pro Seminar nur 3 mal fehlen, weiß gar nicht mehr wie oft ich jett schon gefehlt hab, seufz..
Wünsche euch auch einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße