×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Zitat:
Wusste in dem Moment nicht ob ich schreien oder losheulen sollte. Vielleicht hat Sie aber auch nur recht..

Ja, vielleicht... was ist schon Liebe, Loyalität, Geborgenheit, Intelligenz, Vertrauen usw wert? So eine gequirlte Sch.ei.ße böse kopf gegen die wand

In welchem Jahrhundert leben wir denn?

Lieber Alex, lass Dich mal drücken! was macht denn Dein Brief-Plan? Leider wird es Dir nicht besser gehen wenn Du Dich nicht für eine Lösung entscheidest und immer hin und her schwankst... Wobei Du mal all Deine Posts lesen solltest damit Du fest stellst dass es Dir doch schon viel besser geht als noch am Anfang und Du, genau wie wir alle, mal ein Hoch und mal ein Tief hast!
Komm, greif meine Hand, ich zieh Dich aus dem Loch wieder raus freunde

Na dann lieber Zupra vergammel halt in Deinem Bett und schau TV bis es Dir zu den Ohren rauskommt. Wer nicht hören will, muss fühlen Und wenn Du der Meinung bist Bacardi Cola ist super und rum gammeln auch, have fun. daumen hoch
Wir können Unterstützung sein und Trost und Halt geben, aber selbst mitarbeiten musst du schon. Warum sollen wir uns Mühe geben, wenn Du es nicht selbst tust?

#12841


Z
Zitat von Twinky:
Na dann lieber Zupra vergammel halt in Deinem Bett und schau TV bis es Dir zu den Ohren rauskommt. Wer nicht hören will, muss fühlen Und wenn Du der Meinung bist Bacardi Cola ist super und rum gammeln auch, have fun. daumen hoch
Wir können Unterstützung sein und Trost und Halt geben, aber selbst mitarbeiten musst du schon. Warum sollen wir uns Mühe geben, wenn Du es nicht selbst tust?



Ich war schon Freitag und Samstag weg. daumen hoch

#12842


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


S
Habe mir eine ganz fiese Erkältung eingefangen.
Seit heute geht es aber wieder, hoffe das es bald weg ist. Kann ich nicht gebrauchen den Mist.

#12843


T
Zitat:
Habe mir eine ganz fiese Erkältung eingefangen.
Seit heute geht es aber wieder, hoffe das es bald weg ist. Kann ich nicht gebrauchen den Mist.


Dann mal weiterhin gute Besserung und viel Tee trinken Smile

#12844


A
Hallo Twinky,

danke für die hilfreiche Hand Smile Glaube meine Großmutter hat gar nicht bemerkt, wie sehr mich dieser Ausspruch verletzt hat. Dabei weiß ich doch selber, dass es nciht wahr ist.

An meinem Brief-Plan halt ich nach wie vor fest. Habe vor, ihn Donnerstag früh abzuschicken. So erhält Sie ihn am Wochenende und hat zeit und Ruhe drüber nachzudenken.
Woran ich allerdings immer wieder Zweifel ist der Zeitpunkt. Sind 4,5 Wochen zu früh? Passt es zu dem "Wir können gerne in ein paar Wochen nochmal drüber reden"? Oder sollte ich noch 1-2 Monate warten...aber das halte ich wahrscheinlich selber nicht mehr aus. Also formulier ich weiter Smile

#12845


Skyline
Guten morgen allerseits,
Fühle mich Heute etwas besser aber trotzdem leide ich an Trennungsschmerzen Traurig

Hoffe euch ALLEN geht es schon etwas besser dicker kuss und kommt gut durch den Sch.ei.ss TAG

@nunar
Danke dir hatt gestern sehr gut getan mit den Hörbücher habe mich nur darauf konzentriert und schwups war ich weg Glücklich
Ob diese methode auf dauer was bringt werde ich euch mitteilen Smile)))))


Zitat von Twinky:
Zitat:
Wusste in dem Moment nicht ob ich schreien oder losheulen sollte. Vielleicht hat Sie aber auch nur recht..


Zitat:
Ja, vielleicht... was ist schon Liebe, Loyalität, Geborgenheit, Intelligenz, Vertrauen usw wert? So eine gequirlte Sch.ei.ße böse kopf gegen die wand

In welchem Jahrhundert leben wir denn?


Da kann ich dir noch nur recht geben kopf gegen die wand Ich habe geschuftet bis ich umgefallen bin habe kaum was ausgegeben das wir über die runden kommen böse
Ich hatte schulden und wollte ausziehen das aber gans alleine (ohne Freundin) ich idiot habe nicht auf mein bauch gefühl zugehört kopf gegen die wand
Sie Azubi verdient gerade mal paar Münzen und ich muss für den gansen lebens unterhalt sorgen soabld sie ihre Ausbildung beendet hatte war sie weg.... komisch oder ?
von Heute auf Morgen hies es Ich liebe dich nciht mehr .... durcheinander

Zitat:
Na dann lieber Zupra vergammel halt in Deinem Bett und schau TV bis es Dir zu den Ohren rauskommt. Wer nicht hören will, muss fühlen Und wenn Du der Meinung bist Bacardi Cola ist super und rum gammeln auch, have fun. daumen hoch
Wir können Unterstützung sein und Trost und Halt geben, aber selbst mitarbeiten musst du schon. Warum sollen wir uns Mühe geben, wenn Du es nicht selbst tust?


Da kann ich Twinky nur recht geben

#12846


M
Guten Morgen allerseits,

Letzte Arbeitswoche in diesem Jahr ist angebrochen.
Jetzt gehts erst einmal ins Solarium.
Durch die dämliche Erkältung hab ich auch Rückenschmerzen, ne Massa. würde auch helfen, ist aber leider niemand hier den ich darum bitten könnte.

Also muss ich mir wieder selbst helfen...
Naja, bin das ja gewohnt, hilf Dir selbst, dann wird Dir geholfen.

Zupra, hoch mit dem popo, Twinky hat recht, Du musst auch etwas für Dich tun, bissl virtuellen Trost & Beistand erhälst Du hier, der Rest muss von Dir selbst kommen.

#12847


Skyline
Zitat von Skyline:
Guten morgen allerseits,
Fühle mich Heute etwas besser aber trotzdem leide ich an Trennungsschmerzen Traurig

Hoffe euch ALLEN geht es schon etwas besser dicker kuss und kommt gut durch den Sch.ei.ss TAG

@nunar
Danke dir hatt gestern sehr gut getan mit den Hörbücher habe mich nur darauf konzentriert und schwups war ich weg Glücklich
Ob diese methode auf dauer was bringt werde ich euch mitteilen Smile)))))


Zitat von Twinky:
Zitat:
Wusste in dem Moment nicht ob ich schreien oder losheulen sollte. Vielleicht hat Sie aber auch nur recht..


Zitat:
Ja, vielleicht... was ist schon Liebe, Loyalität, Geborgenheit, Intelligenz, Vertrauen usw wert? So eine gequirlte Sch.ei.ße böse kopf gegen die wand

In welchem Jahrhundert leben wir denn?


Da kann ich dir nur noch recht geben kopf gegen die wand Ich habe geschuftet bis ich umgefallen bin habe kaum was ausgegeben das wir über die runden kommen böse
Ich hatte schulden und wollte ausziehen das aber gans alleine (ohne Freundin) ich idiot habe nicht auf mein bauch gefühl zugehört kopf gegen die wand
Sie Azubi verdient gerade mal paar Münzen und ich muss für den gansen lebens unterhalt sorgen soabld sie ihre Ausbildung beendet hatte war sie weg.... komisch oder ?
von Heute auf Morgen hies es Ich liebe dich nciht mehr .... durcheinander

Zitat:
Na dann lieber Zupra vergammel halt in Deinem Bett und schau TV bis es Dir zu den Ohren rauskommt. Wer nicht hören will, muss fühlen Und wenn Du der Meinung bist Bacardi Cola ist super und rum gammeln auch, have fun. daumen hoch
Wir können Unterstützung sein und Trost und Halt geben, aber selbst mitarbeiten musst du schon. Warum sollen wir uns Mühe geben, wenn Du es nicht selbst tust?


Da kann ich Twinky nur recht geben

#12848


Skyline
Guten morgen allerseits,
Fühle mich Heute etwas besser aber trotzdem leide ich an Trennungsschmerzen Traurig

Hoffe euch ALLEN geht es schon etwas besser dicker kuss und kommt gut durch den Sch.ei.ss TAG

@nunar
Danke dir hatt gestern sehr gut getan mit den Hörbücher habe mich nur darauf konzentriert und schwups war ich weg Glücklich
Ob diese methode auf dauer was bringt werde ich euch mitteilen Smile)))))


Zitat von Twinky:
Zitat:
Wusste in dem Moment nicht ob ich schreien oder losheulen sollte. Vielleicht hat Sie aber auch nur recht..


Zitat:
Ja, vielleicht... was ist schon Liebe, Loyalität, Geborgenheit, Intelligenz, Vertrauen usw wert? So eine gequirlte Sch.ei.ße böse kopf gegen die wand

In welchem Jahrhundert leben wir denn?


Da kann ich dir nur noch recht geben kopf gegen die wand Ich habe geschuftet bis ich umgefallen bin habe kaum was ausgegeben das wir über die runden kommen böse
Ich hatte schulden und wollte ausziehen das aber gans alleine (ohne Freundin) ich idiot habe nicht auf mein bauch gefühl zugehört kopf gegen die wand
Sie Azubi verdient gerade mal paar Münzen und ich muss für den gansen lebens unterhalt sorgen soabld sie ihre Ausbildung beendet hatte war sie weg.... komisch oder ?
von Heute auf Morgen hies es Ich liebe dich nciht mehr .... durcheinander

Zitat:
Na dann lieber Zupra vergammel halt in Deinem Bett und schau TV bis es Dir zu den Ohren rauskommt. Wer nicht hören will, muss fühlen Und wenn Du der Meinung bist Bacardi Cola ist super und rum gammeln auch, have fun. daumen hoch
Wir können Unterstützung sein und Trost und Halt geben, aber selbst mitarbeiten musst du schon. Warum sollen wir uns Mühe geben, wenn Du es nicht selbst tust?


Da kann ich Twinky nur recht geben

#12849


T
Zitat:
Woran ich allerdings immer wieder Zweifel ist der Zeitpunkt. Sind 4,5 Wochen zu früh? Passt es zu dem "Wir können gerne in ein paar Wochen nochmal drüber reden"? Oder sollte ich noch 1-2 Monate warten...aber das halte ich wahrscheinlich selber nicht mehr aus. Also formulier ich weiter


meine Meinung ist, dass Du es tun solltest wenn Du Dir im klaren darüber bist was Du willst. Ich finde 4,5 Wochen sind nicht zu früh. Wenn doch, kann sie das kommunizieren.

Hey sky, klar tut alles noch weh und das wird es noch etwas länger, aber wie Du siehst, es gibt auch Lichtblicke. trost spenden
Mach doch den sch.ei.ß Tag einfach zu einem Guten und gönn Dir etwas. Auf was stehst Du denn so?

#12850


R
Ich bin bei der Arbeit. Und eigentlich habe ich so viel zu tun. Aber meine Gedanken sind immer nur beim Ex; ich schreibe stundenlang sms mit meinem besten Freund, damit ich dem Ex keine schreibe.

Jemand einen guten Tipp wie ich mich zum Arbeiten motiviere?

#12851


L
ja, ich hoffe es, ich hasse achterbahnfahren Traurig
und hartz 4 nur wegen studium nicht schaffen, man kann darf nur 3 mal pro seminar fehlen und dann durchgefallen kopf gegen die wand ich denke ich hab die drei mal, muss also jetzt zähne zusammenbeißen und durch...
aber danke danke für die lieben worte, das hilft mir ein bisschen besser durch den tag zu kommen freunde

Was ist das für ein spruch : du konntest ihr eh nix bieten? manchmal frage ich mich echt, ob die leute eigentlcih noch alle gläser in der vitrine haben- es ist doch egal wieviel man hat oder halt auch nicht, es geht doch um den menschen an sich- die sind alle verrückt böse

#12852


N
Guten morgen alle Miteinander,

Ich darf keinen Sport machen diese Woche, bzw. nur wenig Traurig blöder Arzt. Alk darf ich auch nicht... schei. Antibiotikum.

@Skyline: Da bin ich doch froh dass das klappt. Ein guter schlaf ist schon die halbe Miete für alles andere Smile

Ich wünsche euch allen nen schönen Tag Smile

hier noch was, was ich gestern wieder Entdeckt hab. Schön zum schmunzeln Smile

x 1 #12853


T
Zitat:
Jemand einen guten Tipp wie ich mich zum Arbeiten motiviere?


Naja, du kannst zum einen akzeptieren dass es manchmal einfach nicht geht, wenn das Dein Arbeitsumfeld zu lässt. Oder Du machst Dir nen Verstärkerplan. Sowas wie Nach 15 Minutzen konzentriertem Arbeiten, darfst Du dem Kumpel wieder eine SMS schicken. Nach 30 minuten darfst Du Schoki haben...
Dem Ex ne SMS? böse kopf gegen die wand
Bist Du denn von allen guten Geistern verlassen? Natürlich bekommt der keine!

Zitat:
und hartz 4 nur wegen studium nicht schaffen, man kann darf nur 3 mal pro seminar fehlen und dann durchgefallen ich denke ich hab die drei mal, muss also jetzt zähne zusammenbeißen und durch...


Klar musst du da durch, und das schaffst du auch! Was uns nicht umbringt macht uns stärker![/quote]

#12854


E
Guten Morgen liebes Forum.

Habe am WE mehr oder weniger Forumspause gehabt, einiges wg. Wohnung gewuppt und Plätzchen gebacken. Und versucht, gegen den Schlafmangel zu kämpfen - ich habe den Trick, um durchzuschlafen immer noch nicht gefunden.

Seit gestern fühle ich mich zurückversetzt in die Anfangstage des ganzen Schlamassels - mir kommen schnell die Tränen und jede Motivation und Anstoß, etwas zu tun, sind verschwunden. Ich versuche nach wie vor, nur die nächsten Schritte im Auge zu behalten, aber irgendwie spielt mein Inneres da nicht mit. Ich setze mich selbst unter Druck und kann damit nicht umgehen. Die Depris kommen wieder.

Und unter Menschen fühle ich mich so einsam, da ich kaum vermitteln kann, wie es in mir aussieht ohne erschreckte und hilflose Blicke zu ernten und schnell zur Tagesordnung zurückzukehren. Und so meide ich Kontakte, das ist nicht gut! Habe deshalb trotz Bedenken eine Einladung meiner Patentante zum Tee heute Nachmittag angenommen.

Ihr Lieben, bitte gebt nicht auf und lasst euch nicht das Leben wegnehmen von euren Ex-Partnern bzw. dem Schmerz über die Trennung. Da muss etwas sein, was sich für uns lohnt - auch wenn wir es jetzt nicht sehen oder auch nur glauben können.

#12855


A


x 4